Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 11:49
Zitat von Auki:

Das nenn ich Chaos
Meiner hat gottseidank geregelte Zeiten
Manchmal muss er außerhalb der reihe mal weg, aber eher selten

Ja das kann man wirklich ehren wenn der mann geregelte zeiten hat Hatte mein mann am anfang auch als er noch in der kfz branche war. aber das is nix für ihn! er hat damals noch eine zweite ausbildung gemacht under fühlt sich einfach in der spedition / catering wohler.. muss ich akzeptieren!
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 11:51
Zitat von Sternchen1985:

Bin gerade etwas ensetzt und zwar hab ich letzte woche Dienstag also am 11ten ein brief von Finanzamt bekommen ich soll meine Lohnsteuerjahresausgleich 2012 abgeben den die frist läuft am 20.02 ab und es würde kein aufschub gewährt da war ich erst mal baff wusste nicht mal das ich eine machen muss und dann nur so wenig zeit da hab ich mich dan an meinen steuerbüro gewant die mir bisher die abrechnung gemacht hatten musste ja schnell gehen jetzt hab ich heute die berechnung von denen bekommen ich soll 99€ wieder bekommen das beste deren rechnung beträgt 90€ hat sich ja voll gelohnt

sei froh
anique83
482 Beiträge
13.02.2014 12:24
Hallo zusammen!

@raspberry_kiss : Dir wünsche ich gute Besserung! Ruhe dich bloß aus und werde schnell wieder fit!

@Mamina88 : Dir auch gute Besserung! Das mit deiner Haut klingt ja echt übel. :-/

Ich habe heute meinen Frauenarzttermin. Meine Angst, muss ich zugeben, ist gewaltig. Nach der Feindiagnostikgeschichte konnte ich mich noch immer nicht entspannen. Na mal sehen, wie er das nun alles sieht... Zudem hoffe ich heute auf ein endgültiges Outing.
Ich hoffe einfach, dass alles okay ist, es gesund ist und ich dieses schlimme Gefühl ad acta legen kann.
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.02.2014 12:25
Ich hatte gestern ein gespräch mit meinen chef und er meinte wenn er eine nachfolgerin für mich gefunden hat kann es sein das er mir ein BV gibt das wäre ja schön hört sich vielleicht jetzt blöd an Mein chef und ich verstehen uns super und er weiß das ich nicht mehr son lange arbeiten kann/darf (11-21 Uhr ) aber leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden.
Er hat jetzt zwei bewerberinen zum probe arbeiten eingeladen und ich hoffe da ist jemand passendes dabei
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.02.2014 12:30
So mein größes Mäusschen ist wieder krank wie kann man nur einen Infekt nach dem anderen haben die maus leidet schon darunter.

Sonst habe ich morgen wieder Fa termin mal sehen wie wir das machen ob vieleicht meine schwiegermutter mitfährt oder sie zuhause mit der großen bleibt mal sehen.

Wisst ihr was gemein ist gestern hatte ich immer die Tritte gegen die Rippen heute gegen den Hosenbund an der Jeans langsam kann sowas echt weh tun
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:02
Zitat von StolzeMami06:

So mein größes Mäusschen ist wieder krank wie kann man nur einen Infekt nach dem anderen haben die maus leidet schon darunter.

Sonst habe ich morgen wieder Fa termin mal sehen wie wir das machen ob vieleicht meine schwiegermutter mitfährt oder sie zuhause mit der großen bleibt mal sehen.

Wisst ihr was gemein ist gestern hatte ich immer die Tritte gegen die Rippen heute gegen den Hosenbund an der Jeans langsam kann sowas echt weh tun

Genau das denke ich mir auch - was für eine kraft die babys schon haben!

Das mit deiner großen tut mir leid.. geht bei uns genauso rund derzeit ;( ständig holt sie sich was neues!
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:06
HIllffeeee !!!!! Ihr schreibt soviel

Ich komm gar nicht mehr mit. Immer das gleiche mit mir. Lese erst alles nach und weis dann danach überhaupt nicht mehr was ihr geschrieben habt.

Mal zu dem was ich noch weis:

So viele Kranke unter uns. Wünsche euch ne gute Besserung. Bin zum Glück (noch) verschont geblieben.

Matratze, Decke, Kissen und Nestchen mit Himmel muss ich auch noch besorgen. Sponsert zum Glück meine Schwiegermutter. Werde trotzdem schauen, dass das ganze geldmässig im Rahmen bleibt.

Allen zum WW herzlichen Glückwunsch.

u.s.w. wie gesagt, den Rest hab ich schon wieder vergessen
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:12
Mädels, was schenkt oder macht ihr denn morgen mit euren Männer am Valentinstag???

Ich lade meinen zum essen ein und möchte im einen Kuchen mit ?Fondant? backen. Bin allerdings eine totale Niete und hab das noch nie gemacht. Hat jemand ein leichtes Rezept in Richtung Schokolade und vielleicht auch Erfahrung mit Fondant (bin mit nicht sicher ob man das so schreibt oder das so heißt )??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 13:12
Mädels Maya schläft endlich und ich konnte die Rollos zuschneiden

*
Thema Anschaffungen! Ich brauch ja fast nix (ausser ein paar jungenklamotten)...hab ja noch alles
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:13
Zitat von Sarahlein87:

Mädels, was schenkt oder macht ihr denn morgen mit euren Männer am Valentinstag???

Ich lade meinen zum essen ein und möchte im einen Kuchen mit ?Fondant? backen. Bin allerdings eine totale Niete und hab das noch nie gemacht. Hat jemand ein leichtes Rezept in Richtung Schokolade und vielleicht auch Erfahrung mit Fondant (bin mit nicht sicher ob man das so schreibt oder das so heißt )??

Ich schenk emeinem nichts zu valentinstag.. halt nix davon
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 13:16
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

ich auch nicht...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Sarahlein87:

Wir bestellen essen und hoffen das maya schnell und vielleicht in ihrem und nicht in unserem Bett schläft und machen es uns gemütlich
Sarahlein87
882 Beiträge
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Wenn das mit meinem Kuchen nicht klappt. Bekommt meiner auch einfach nix

Ich hoffe oder hätte von ihm gerne ein paar Blumen/Rosen. Von daher bekommt er auch ne Kleinigkeit von mir. Die Enttäuschung wir nur groß wenn ich doch keine Blumen bekomme.
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:17
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Wenn das mit meinem Kuchen nicht klappt. Bekommt meiner auch einfach nix

Ich hoffe oder hätte von ihm gerne ein paar Blumen/Rosen. Von daher bekommt er auch ne Kleinigkeit von mir. Die Enttäuschung wir nur groß wenn ich doch keine Blumen bekomme.

*lach* also ich freu mich natürlich auch über ein paar blumen.. ABER mein mann hat spätdienst. d.h. er geht um 14 uhr ausm haus.. glaub net dass er dann nachts was mitbringt

find ich auch net shclimm! ich halt wie gesagt davonnix. freu mich eher auf paar blumen von ihm als entschuldigung wenn mal was war oder einfach mal so!
anique83
482 Beiträge
13.02.2014 13:19
Zitat von Sarahlein87:

Ganz genau: gar nichts. Erstens bin ich die Unromantik in Person und zweitens mag ich solche auferlegten Feierlichkeiten nicht. Und mein Mann weiß selbst, dass er mit Blumen niemals auftauchen muss, ich mag sie sowieso nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt