--Juni 2014 Wunder--
13.02.2014 15:15
Zitat von anique83:
Zitat von Lotteli:
ui reisallergie hab ich wirklich noch nie gehört...das wäre für mich, als asia-fan total schlimm.
hast du sonst irgendwelche allergien?
Ich habe noch Zöliakie, darf also kein Gluten zu mir nehmen. Damit fallen alle Weizen - , Roggen- und Dinkelprodukte weg. Zudem habe ich noch sehr viele Allergien, u.a. Tomate, Apfel, Birne, Süßstoffe, Oregano, Dill, Schnittlauch... Die Liste ist lang und noch viel länger.
Ich habe mal einen Bericht zur Reisallergie gelesen. In Asien ist dies verbreiteter, dort kommen Reisallergien so häufig vor wie hier Weizenallergien. In Deutschland gibt es schätzungsweise ca. 10 Menschen mit Reisallergie. Yeah, Jackpot!
Ich hatte das schon als kleines Baby und wäre fast gestorben, als meine Mama mir ein Gläschen mit Reis gegeben hat. Da bin ich blau angelaufen, im Krankenhaus haben die mir den Magen ausgepumpt und so konnte ich gerettet werden. Die Reisallergie ist leider bis heute nicht weggegangen.
übel! Was es immer alles gibt
13.02.2014 15:17
Wir schenken uns auch nichts zu Valentinstag, ich glaub an unserem 1. Valentinstag hab ich Blumen bekommen, aber wir haben das schnell aufgegeben, wir zeigen uns das ganze Jahr über, dass wir uns lieben und machen was schönes, wenn wir alle paar Monate Kindfrei haben und das reicht uns auch.
13.02.2014 15:25
Mal eben eine Frage zwischendurch: Hat jemand von Euch die Aqualino Wickelkommode von Geut*er und kann mir sagen, wie groß die Wickelauflage sein muss??? Die Originale dafür ist mir eigentlich zu teuer, vielleicht gibts ja Alternativen, die auch drauf passen?!
Zum Thema Valentinstag: Ich schenke meinem Schätzchen nichts, aber über eine Rose, auch wenn sie völlig überteuert ist an diesem Tag, freue ich mich trotzdem!!!!
Das mit dem Liebesbrief ist ja süß... vor allem wenn er auch noch zugibt, Tränen in den Augen gehabt zu haben.
Zum Thema Valentinstag: Ich schenke meinem Schätzchen nichts, aber über eine Rose, auch wenn sie völlig überteuert ist an diesem Tag, freue ich mich trotzdem!!!!
Das mit dem Liebesbrief ist ja süß... vor allem wenn er auch noch zugibt, Tränen in den Augen gehabt zu haben.
13.02.2014 15:31
Das nennt man auch "Floristentag"
Wir schenken uns auch nix
Ist ja nur ne Erfindung der Industrie
Das mit dem Liebesbrief fand ich jetzt aber voll süß
Wir schenken uns auch nix
Ist ja nur ne Erfindung der Industrie
Das mit dem Liebesbrief fand ich jetzt aber voll süß
13.02.2014 15:50
So ene wickelkommode haben wir nicht.aber die maßen findet man doch sicher im inet
13.02.2014 16:43
Ich mag rohen Fisch nicht, esse schon immer bei Sushi: Ei, Avocado und gekoche Schrimps (Ebi).
Gürke ist mir zu "knackig" für Sushi, aber auch lecker
Gürke ist mir zu "knackig" für Sushi, aber auch lecker
13.02.2014 16:49
Hallo Mädels.
Also bei Sushi kann ich so gar nicht mitreden...Ich essen leider gar kein Fisch, ausser Thunfisch aus der Dose
.
Valentinstag gibt es bei uns auch nichts.
.
Puuh, das Jungsouting hat nichbganz schön umgehauen am Dienstag. Hatte mich wohl doch eher auf ein Mädchen festgelegt. Allerdings freue ich mich jetzt sehr drauf dann ein Pärchen zu haben. Jungs sind ja auch bestimmt total toll
Wenn diese Namenssuche nicht wäre. Ich suche mich seit gestern tot mach nem schönen Namen. Mir gefällt nichts gut genug für MEIN Kind...
Geht's noch jmd so?
Also bei Sushi kann ich so gar nicht mitreden...Ich essen leider gar kein Fisch, ausser Thunfisch aus der Dose
.
.
Puuh, das Jungsouting hat nichbganz schön umgehauen am Dienstag. Hatte mich wohl doch eher auf ein Mädchen festgelegt. Allerdings freue ich mich jetzt sehr drauf dann ein Pärchen zu haben. Jungs sind ja auch bestimmt total toll
Wenn diese Namenssuche nicht wäre. Ich suche mich seit gestern tot mach nem schönen Namen. Mir gefällt nichts gut genug für MEIN Kind...
Geht's noch jmd so?
13.02.2014 16:56
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
.
.
Geht's noch jmd so?
also wenn mein Mädel jetzt doch nen junge wird hätte ich auch ein problem bis jetzt gefällt mir auch noch kein jungen name so richtig ich hoffe bei mir bleibt es ein Mädchen
13.02.2014 16:58
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
.
.
Geht's noch jmd so?
also wenn mein Mädel jetzt doch nen junge wird hätte ich auch ein problem bis jetzt gefällt mir auch noch kein jungen name so richtig ich hoffe bei mir bleibt es ein Mädchen
bei mir ist es genau andersrum... ^^
13.02.2014 17:06
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
.
.
Geht's noch jmd so?
Ich glaube fast jeder Jungenmama
13.02.2014 17:07
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mädchen Namen hatten wir so etliche
Jungennamen gaaaaanz schwer
Aber wir haben jetzt einen. Mein Mann sucht zwar noch
aber ich bleibe jetzt bei dem Namen.
Ich spreche mein Baby ja auch schon so an
Mädchen Namen hatten wir so etliche
Jungennamen gaaaaanz schwer
Aber wir haben jetzt einen. Mein Mann sucht zwar noch
aber ich bleibe jetzt bei dem Namen.
Ich spreche mein Baby ja auch schon so an
13.02.2014 17:09
An die, die ihr keine Mädchennamen braucht, würdet ihr sie hier mal aufschreiben...
Ich finde einen Namen für Mädchen zu finden auch viel einfacher als für Jungs. Haben uns zwar noch auf keinen so richtig festgelegt, aber für Mädchen haben wir eindeutig mehr Namen, die uns gefallen. Alles gar nicht so einfach!!
Zitat von Cathi83:bei uns ist es ähnlich.
Hallo Mädels.
.
.
Geht's noch jmd so?
Den jungennamen hatten wir schon und haben noch nen Mädelnamen gesucht und gefunden (bin immernoch verliebt in den Namen).
Dann Jungenouting: Neeee der Name geht doch nicht
aber jetzt haben wir ihn ja: Timo Frederik (nach zwei Freunden)
13.02.2014 17:53
Huuhuuu Mädels
Bin zurück vom Hautarzt!
Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!
... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag
sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.
Bin zurück vom Hautarzt!
Das Jucken im Gesicht komtm on der SS.. ich hab wohl zu wenig Flüssigkeit daher trockene Haut!
... Hab jetzt nen Kühlgel verschrieben bekommen und eine Maske die ich auftragen soll 1x am tag
sie hat ein paar tests an meinem arm gemacht (extrem gekratzt um zu schauen ob evtl. Quaddeln entstehen - tut es nicht).. Daher entwahrnung, is nix ernstes.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt