Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
13.02.2014 07:03
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute?
Die angeschlagenen unter euch wieder etwas fitter?

Juuuuuhhuuuuuu ich habe heute wochenwechsel und auch endlich meinen feindiagnostik-termin. ich bin schon so gespannt und hoffe, dass alles gut ist, hoffentlich keine whitespots mehr zu sehen sind und wir eventuell ein sicheres outing bekommen.

vorher muss ich leider noch zur uni, so nen ollen test schreiben. aber naja, das wird schon

Schönen Tag euch allen und drückt mir die Daumen!!!
brini88
7786 Beiträge
13.02.2014 07:27
Guten Morgen, Glückwunsch an alle mit WW und viel Spaß bei euren Terminen, kommt mit guten Nachrichten, Outings und Bildern zurück

Mein Arzt meinte auch gestern, dass wir beim nächsten Termin mal über den Zuckerbelastungstest sprechen sollten, aber ich seh dafür gar keinen Grund, das Kind ist normal groß und ich fühl mich auch wohl, bei der Kleinen hab ich auch keinen gemacht, na mal sehen, was er dazu sagt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.02.2014 08:19
Nach 9h Schlaf noch kaputter aufgewacht... Will jemand Fieber abhaben? Oder den ganzen anderen Rest? Bin ein großzügiger Mensch, verschenke auch alles...

Mein Vater hatte es ne Woche, mein Neffe hat jetzt Scharlach und war vor 10 Tagen bei uns, mein Kind hustet auch... Und ich hab die Probleme schon seit Anfang der Woche... In Form von Gliederschmerzen und Kopfweh... Und jetzt über Nacht von "fast weg" auf "fast tot"... -.-

Ich hoffe euch gehts gut...

Allen mit Terminen viel Spaß und allen WW und MW

Und Bri, hier auch nochmal
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.02.2014 08:28
Raspberry: hoffe dir gehts ganz schnell besser. .. kopf hoch liebes

Mädels: ich wünsche allen viel Spaß beim fa arzt und allen wochenwechslern alles gute
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.02.2014 08:42
Guten morgen....

Ich bin auch gerade erst wach geworden.

Fit bin ich noch lange nicht. Wenigstens ist seit gestern das blöde Fieber weg weg,wobei alles andere noch da ist.

@rasp... Ich weiss wie Du dich fühlst,ich liege ja auch flach von daher...

Ich hoffe das Penicilin schlägt schnell an und lindert insgesamt die Symptome.

Allen mit Termin heute, viel spass und hoffentlich gute Nachrichten.

Allen mit Wochenwechsel, Montaswechsel oder Halbzeit, Glückwunsch...

Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 08:58
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

Bei mir geht das Drama weiter... reicht nicht dass ich seit zwei Wochen eine Grippe haben.......... NEIN - Mein Gesicht spannt wie verrückt und juckt und kratzt immernoch extrem! War gestern beim notarzt weil ich es nich tmehr ausgehalten habe...der verschrieb mir eine cortisonhaltige salbe! ich bin dann zur apotheke...die hat mich wiederum total versunsichert..sodass ich keine creme geschmiert habe. heute um 5 hab ich dann nen termin beim hautarzt!!

Solangsam hab ich keine Lust mehr
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.02.2014 09:13
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

Bei mir geht das Drama weiter... reicht nicht dass ich seit zwei Wochen eine Grippe haben.......... NEIN - Mein Gesicht spannt wie verrückt und juckt und kratzt immernoch extrem! War gestern beim notarzt weil ich es nich tmehr ausgehalten habe...der verschrieb mir eine cortisonhaltige salbe! ich bin dann zur apotheke...die hat mich wiederum total versunsichert..sodass ich keine creme geschmiert habe. heute um 5 hab ich dann nen termin beim hautarzt!!

Oh man ich wünsch die auf jeden Falk gute Besserung
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 09:14
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

Oh man ich wünsch die auf jeden Falk gute Besserung

Danke.. solangsam geh ich mir selbst auf die nerven mit den wehwehchen
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.02.2014 09:15
Erst mal guten Morgen
Jetzt hab ich mal wieder ne doofe Frage an euch und zwar möchte ich meinen Arbeitgeber schriftlich mitteilen wie lange ich in Elternteil gehen möchte aber ganz ehrlich weiß ich nicht genau wie ich es vormolieren soll kann mir da jemand weiter helfen?
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 09:17
Zitat von Sternchen1985:

Erst mal guten Morgen
Jetzt hab ich mal wieder ne doofe Frage an euch und zwar möchte ich meinen Arbeitgeber schriftlich mitteilen wie lange ich in Elternteil gehen möchte aber ganz ehrlich weiß ich nicht genau wie ich es vormolieren soll kann mir da jemand weiter helfen?

Du schreibst einfach: "wie am ... mitgeteilt werde ich voraussichtlich am xy entbinden.......... daher teile ich mit dass ich XYZ Jahre elternzeit in anspruch nehmen werde"

ich werde es erst später abschicken...
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.02.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sternchen1985:

Erst mal guten Morgen

Du schreibst einfach: "wie am ... mitgeteilt werde ich voraussichtlich am xy entbinden.......... daher teile ich mit dass ich XYZ Jahre elternzeit in anspruch nehmen werde"

Ich wollte es jetzt irgendwann fertig machen da wir nur ein 2 Mann Betrieb sind und er jetzt natürlich eine Nachfolgerin für mich sucht er muss ja einen befristeten Vertrag für die neue machen da muss jetzt schon wissen wie lange hab's ihn zwar schon gesagt aber es schriftlich festzuhalten ist denke ich für beide Seiten besser
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 09:32
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sternchen1985:

Erst mal guten Morgen

Ich wollte es jetzt irgendwann fertig machen da wir nur ein 2 Mann Betrieb sind und er jetzt natürlich eine Nachfolgerin für mich sucht er muss ja einen befristeten Vertrag für die neue machen da muss jetzt schon wissen wie lange hab's ihn zwar schon gesagt aber es schriftlich festzuhalten ist denke ich für beide Seiten besser

Ja dann wäre es wohl angebrachter
Ich werde es bei mir per Fax machen... Dann hab ich auch n Eingangsnachweis
Tear30
6385 Beiträge
13.02.2014 09:58
ich schlafe seid fast 20 Wochen kaum noch...bin immer ab 2 / 3 Uhr nachts wach nachm pipi machen...so langsam kann ich nimmer
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 10:00
Guten morgen an alle

So, an alle die krank sind oder irgendwas inne Knochen haben, aufsaugen.
Das sind meine " GESUNDHEITSVIREN" für euch.
Werdet alle schnell wieder gesund.
Und diese Viren sind UNBEDENKLICH !!!

Allen mit WW -MW und TV wünsche ich heute viel Spaß
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 10:01
ooh danke Auki.. diese viren kann ich wirklich gut gebrauchen

her damit..........

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt