Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 08:31
Danke Murkel.

schön dass es dir gut geht

Wegen der Aktivität.. bei mir isses genau andersrum!

Meine große war nicht so aktiv im Bauch zu der Zeit... allerdings jetzt umso mehr
Murkel78
1740 Beiträge
09.02.2014 08:31
Zitat von Pina_Colada:

Ja meine gebärmutter sitzt auch schon sehr hoch...ca 4 finger über dem bauchnabel.
mein bauh hat gerade wieder dolle gekrampft, da kann man das ja immer gut fühlen bis wohin die geht.
leider blute ich schon wieder ganz leicht, ist sicher in ein paar stunden wieder weg. Aber das bleibt sicher bis zur geburt so nur komisch das das genau in der 12 .woche angefangen hat.
ist schon blöd wenns immer blutet .ich glaub man kriegt doch jedes mal einen Schrecken. .
Murkel78
1740 Beiträge
09.02.2014 08:34
Zitat von Mamina88:

Danke Murkel.

Meine große war nicht so aktiv im Bauch zu der Zeit... allerdings jetzt umso mehr
ich hoffe ich bekomme auch bald mehr geboten man freut sich einfach und ist beruhigt über sämtliche derbe boxe und Tritte
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 08:36
Zitat von Murkel78:

Zitat von Mamina88:

Danke Murkel.

ich hoffe ich bekomme auch bald mehr geboten man freut sich einfach und ist beruhigt über sämtliche derbe boxe und Tritte

Naja ich muss sagen... ich find es SCHÖN zu wissen dass es ihm gut geht. Aber manchmal finde ich is das ein komisches gefühl... also nicht eklig.. aber irgendwie komisch. weiss nicht ob du weisst was ich meine...

Ich mag es generell nicht wenn man an mir "rumfummet" zb wird mir auch immer schlecht wenn jemand blut abnehmen will und da auf meinen adern rum hämmert.. so fühlt sich das MANCHMAL auch an wenn der kleine da rumturnt.
09.02.2014 08:37
Ja die ersten male ja, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt .es blutet meist nur minimal. Sollte es wieder doller werden renn ich wieder zum arzt und krieg panik.aber so wie es jetzt ist, isses ok.
in den anderen schwangerschaften hatte ich das nie. Aber es ist ja sonst alles super das beruhigt mich dann widerum. Dienstag habe ich auch schon wieder ein Termin.

so ich werd jetzt mal schön frühstücken.....euch einen schönen sonntag
Murkel78
1740 Beiträge
09.02.2014 08:41
Zitat von Mamina88:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Mamina88:

Danke Murkel.

Naja ich muss sagen... ich find es SCHÖN zu wissen dass es ihm gut geht. Aber manchmal finde ich is das ein komisches gefühl... also nicht eklig.. aber irgendwie komisch. weiss nicht ob du weisst was ich meine...

Ich mag es generell nicht wenn man an mir "rumfummet" zb wird mir auch immer schlecht wenn jemand blut abnehmen will und da auf meinen adern rum hämmert.. so fühlt sich das MANCHMAL auch an wenn der kleine da rumturnt.
fühlt sich schon manchmal ganz seltsam an wenn sie in Organe oder so stoßen. Aber ich bin da recht unempfindlich also auch bei sachen wie Blut abnehmen mein 3 saß immer im bauch und hat seinen Kopf in meinen Magen gedrückt so das mir sau schlecht war und ich derb Sodbrennen hatte und auch die Luft wegblieb .das fand ich schlimm ...
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 08:44
Zitat von Murkel78:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Mamina88:

Danke Murkel.

fühlt sich schon manchmal ganz seltsam an wenn sie in Organe oder so stoßen. Aber ich bin da recht unempfindlich also auch bei sachen wie Blut abnehmen mein 3 saß immer im bauch und hat seinen Kopf in meinen Magen gedrückt so das mir sau schlecht war und ich derb Sodbrennen hatte und auch die Luft wegblieb .das fand ich schlimm ...

*lach* so unterschiedlich sind die frauen

Meine große hat ihren fuß auch immer in zwischen die rippen gebohrt SEHR ANGENEHM muss ich schon sagen
blueeye_HD
1786 Beiträge
09.02.2014 08:50
Guten morgen ihr Lieben!!!

Jettchen alles gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert!!!!

Schön das es allen gut geht,das freut mich sehr. Habe gelesen,das wir den ersten Uhu haben!? Woooow, wie die Zeit verrennt.

An allen mit wochenwechsel heute oder montaswechsel, Glückwunsch

Wir waren gestern in Zweibrücken im Outlet shoppen. Für mich habe ich leider nur ein paar Schuhe gefunden. Schwangerschaftsmode haben die da nicht. Mein Freund hat dafür den Timberlandstore geplündert. und als schönen Abschluss, habe ich noch eine total süsse Hose im Sigikidstore gekauft für Krümel. Leider hatten die das passende Oberteil nicht mehr da. Aber egal,ich werde eine gute alternative finden

So wir werden gleich aufstehen und das Frühstück vorbereiten,weil heute ja unser Besuch wieder nach Hause fährt. Es ist immer soo schön wenn die hier sind,aber ich bin auch echt froh,wenn hier wieder ruhe einkehrt.

Also ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen und entspannten Sonntag!!!
Indira
13683 Beiträge
09.02.2014 09:08
guten morgen!

wir fahren ab heute ein paar tage in den schnee

ich werde aber hin und wieder reingucken!

wünsch euch allen einen schönen sonntag!!
09.02.2014 09:11
An alle mit Wochen oder Monatswechsel, Glückwunsch

Wenn ich bedenke dass es nur noch 14 Wochen & 1 Tag sein sollen, hört sich das sooooo wenig an

Die letzten paar Tage hab ich rechts unten ein totales Ziehen wenn ich gehe. Kommt mir vor als wär was eingeklemmt. Denke das sind die Mutterbänder. Der Arzt meinte beim 1. Kind spürt man das nur dolle, aber ich denk das stimmt nicht.
Also an alle die schon ein Kind haben: spürt ihr die Mutterbänder auch so stark?

Wir haben nun endliiiich den Rest vom Kinderzimmer bestellt. Konnten sich ja ewig lange nicht entscheiden

09.02.2014 09:12
Zitat von Indira:

guten morgen!

wir fahren ab heute ein paar tage in den schnee

ich werde aber hin und wieder reingucken!

wünsch euch allen einen schönen sonntag!!

Ganz viel Spaß wünsch ich euch
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 09:12
adi:

JA! bei mir is das auch alles viel stärker wie damals. naja was heisst stärker.. ich sag mal lieber ANDERS...

Ich hatte damals eher wie unterleibschmerzen..zumindest hatte ich es so genannt. heute nenne ich es eher "seitenstechen am eierstock"
09.02.2014 09:13
Zitat von Mamina88:

adi:

JA! bei mir is das auch alles viel stärker wie damals. naja was heisst stärker.. ich sag mal lieber ANDERS...

Ich hatte damals eher wie unterleibschmerzen..zumindest hatte ich es so genannt. heute nenne ich es eher "seitenstechen am eierstock"

Ja so in etwa kann man es beschreiben. Also doch normal - gut
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 09:14
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

adi:

wir sind beide nicht verrückt keine panik, alles gut
09.02.2014 09:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

adi:

wir sind beide nicht verrückt keine panik, alles gut

Ok, ich vertrau dir jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt