--Juni 2014 Wunder--
08.02.2014 21:07
Zitat von anique83:
Zitat von Mäuschen2286:
Also ich hab das mit den Pünktchen gekauft, in 56! So Zucker für welches hast du dich entschieden?
Ich habe nun das mit den Pünktchen in Größe 56 gekauft und dazu noch die passenden Söckchen. Der Feindiagnostiker war sich ja eh sicher, dass es ein Mädchen wird.
[/quote
So süß, oder? Wie war shoppen sonst so?
08.02.2014 21:10
Zitat von Mäuschen2286:
Mehr habe ich nicht gekauft - ich bin noch nicht wirklich in der Stimmung dafür.
Lange draußen laufen funktioniert eh nicht mehr so richtig, nach einer Weile zieht mein Bauch so Richtung Boden, dass es unangenehm wird.
08.02.2014 22:01
Habe vom Sofa aus geshoppt
bei Mami Kreisel
Eine liebe Mami näht mir eine Windeltasche(6,50) &eine Wickelunterlage (10€)
Mit Eulenmotiv was passend für einen Jungen ist.
Ist dann beides ein Einzelstück, freue mich über sowas total
Ich finde Dawanda ja auch immer so toll
Ich kann absolut nicht Nähen. (Knopf annähen schon)
bei Mami Kreisel
Eine liebe Mami näht mir eine Windeltasche(6,50) &eine Wickelunterlage (10€)
Mit Eulenmotiv was passend für einen Jungen ist.
Ist dann beides ein Einzelstück, freue mich über sowas total
Ich finde Dawanda ja auch immer so toll
Ich kann absolut nicht Nähen. (Knopf annähen schon)
08.02.2014 22:03
Und morgen will mein Mann das Kinderzimmer streichen
Ach was freue ich mich
Ach was freue ich mich
08.02.2014 22:14
Zitat von Auki:
Und morgen will mein Mann das Kinderzimmer streichen
Ach was freue ich mich
yeah yeah
08.02.2014 22:23
Zitat von anique83:
Zitat von Mäuschen2286:
Mehr habe ich nicht gekauft - ich bin noch nicht wirklich in der Stimmung dafür.
Lange draußen laufen funktioniert eh nicht mehr so richtig, nach einer Weile zieht mein Bauch so Richtung Boden, dass es unangenehm wird.
Ohhh, wirklich?
Ich bin schnell kaputt und müde. Aber der Bauch stört mich nicht
zumindest zieht er mich nicht runter. Trägst du Bauchbänder?
09.02.2014 01:07
Zitat von Auki:
Ohhh, wirklich?
Ich bin schnell kaputt und müde. Aber der Bauch stört mich nicht
zumindest zieht er mich nicht runter. Trägst du Bauchbänder?
Nein, ich trage bisher nur Umstandshosen mit solchen dehnbaren Stoffbändern dran. Kann man diese speziellen Bauchbänder auch unter den Hosen und Pullis tragen? Nach außen hin möchte ich das nicht wirklich zeigen... Ich trage auch immer recht weite Sachen, damit es nicht gleich von allen Seiten schallt "Guck mal, die ist schwanger!"
09.02.2014 08:08
Guten Morgen,
Anique warum willst du denn nicht das man die Schwangerschaft sieht? Ich bin so stolz auf den Bauch und freue mich jedes mal wenn ein Kunde fragt ob ich schwanger sei
Ich habe mal ne Frage steht eure Gebärmutter auch schon fast am Anschlag? Ich habe gestern schon unterhalb des Rippenbogens die ersten richtig dollen Tritte kassiert. Und mein Bauch ist explodiert in der letzten Woche, er ist riesig finde ich, bin gespannt wo das noch endet.
Gestern habe ich auf der Baustelle angefangen und war nach dem Arbeiten völlig fertig.
Auki , das mit der Wickeltische freut mich für dich, ich möchte mir jetzt versch bügelflicken kaufen um die Babysachen zu gestalten, ich kann auch nur knöpfe annähen und vielleicht noch ein Loch stopfen
Was macht ihr heute noch so?
Anique warum willst du denn nicht das man die Schwangerschaft sieht? Ich bin so stolz auf den Bauch und freue mich jedes mal wenn ein Kunde fragt ob ich schwanger sei
Ich habe mal ne Frage steht eure Gebärmutter auch schon fast am Anschlag? Ich habe gestern schon unterhalb des Rippenbogens die ersten richtig dollen Tritte kassiert. Und mein Bauch ist explodiert in der letzten Woche, er ist riesig finde ich, bin gespannt wo das noch endet.
Gestern habe ich auf der Baustelle angefangen und war nach dem Arbeiten völlig fertig.
Auki , das mit der Wickeltische freut mich für dich, ich möchte mir jetzt versch bügelflicken kaufen um die Babysachen zu gestalten, ich kann auch nur knöpfe annähen und vielleicht noch ein Loch stopfen
Was macht ihr heute noch so?
09.02.2014 08:13
Jettchen... alles gute zum geburtstag, wenn ich das noch nicht geschrieben habe
meine tochter hatte auvh ende januar ihren geburtstag nachgefeiert. 8 kinder plus mamas.da hatte ich auch einige tage zu tun, vorbereitung, und danach chaos beseitigung ich war einfach total ko
viel spaß beim brunchen
.
Auki...so eine windeltasche habe ich mir damals bei meiner maus auch genäht(ebenfalls mit eulen und dann braun) die ist noch super und liegt schon im schrank parat. Wenns fertig ist, dann mach mal bitte ein foto für uns
meine tochter hatte auvh ende januar ihren geburtstag nachgefeiert. 8 kinder plus mamas.da hatte ich auch einige tage zu tun, vorbereitung, und danach chaos beseitigung ich war einfach total ko
viel spaß beim brunchen
.
Auki...so eine windeltasche habe ich mir damals bei meiner maus auch genäht(ebenfalls mit eulen und dann braun) die ist noch super und liegt schon im schrank parat. Wenns fertig ist, dann mach mal bitte ein foto für uns
09.02.2014 08:15
Genau warum nicht den bauch zeigen!? zwar gucken die leute alle darauf. Aber wenn er dann endlich da ist, ost das doch toll den zu zeigen, find ich...
09.02.2014 08:18
Ja meine gebärmutter sitzt auch schon sehr hoch...ca 4 finger über dem bauchnabel.
mein bauh hat gerade wieder dolle gekrampft, da kann man das ja immer gut fühlen bis wohin die geht.
leider blute ich schon wieder ganz leicht, ist sicher in ein paar stunden wieder weg. Aber das bleibt sicher bis zur geburt so nur komisch das das genau in der 12 .woche angefangen hat.
mein bauh hat gerade wieder dolle gekrampft, da kann man das ja immer gut fühlen bis wohin die geht.
leider blute ich schon wieder ganz leicht, ist sicher in ein paar stunden wieder weg. Aber das bleibt sicher bis zur geburt so nur komisch das das genau in der 12 .woche angefangen hat.
09.02.2014 08:26
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi
wünsche euch einen schönen sonntag!
Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.
Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi
09.02.2014 08:26
Einen schönen Sonntag morgen ihr lieben.
Hatte ne super nacht nur 1x aufs klo
Mein Mann meinte gestern jetzt siehst richtig schwanger aus..ich finds gut und bin stol auf bauchi,
Den darf ruhig jeder sehen !!
Ansonsten ist grad alles ruhig keine Wehen und keine Blutung-Gott sei Dank
Allerdings finde ich mein Baby recht faul was das treten angeht und auch seehr sanft. Habe das von den anderen heftiger in Erinnerung in der Woche .naja ist halt keins gleich
Hoffe allen gehts gut und macht euch nen schönen Tag
Hatte ne super nacht nur 1x aufs klo
Mein Mann meinte gestern jetzt siehst richtig schwanger aus..ich finds gut und bin stol auf bauchi,
Den darf ruhig jeder sehen !!
Ansonsten ist grad alles ruhig keine Wehen und keine Blutung-Gott sei Dank
Allerdings finde ich mein Baby recht faul was das treten angeht und auch seehr sanft. Habe das von den anderen heftiger in Erinnerung in der Woche .naja ist halt keins gleich
Hoffe allen gehts gut und macht euch nen schönen Tag
09.02.2014 08:29
Zitat von Mamina88:Glückwunsch zur HZ
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt