Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 19:46
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Augustkugerl:

7. Monat

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Danke ihr zwei

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.02.2014 19:48
Danke!
Heut war ich shooooppen juhu....
Die Ausbeute sind paar Klamotten und einen Römer babysafe
Ein schnäppiiiiiiiiiii statt 150eur 120 (falsch ausgezeichnet) und dann hab ich ihn mit nem Rabattcode um 95 eur bekommen!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 19:49
Zitat von Augustkugerl:

Danke!
Ein schnäppiiiiiiiiiii statt 150eur 120 (falsch ausgezeichnet) und dann hab ich ihn mit nem Rabattcode um 95 eur bekommen!!!!!

Wow da hast du ja glück gehabt

Ich wollte mir damals den Maxi Cosi Cabriofix holen für 170 euro... aber dann hatten die den Citii von 99 auf 55euro runtergesetzt und da unser auto sowieso kein isofix hat hab ich dann gesagt dann nehm ich eben den citii..
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.02.2014 19:51
Hi ihr lieben hatte ja schon mal geschrieben das es samstag mir nicht so gut ging sonntag war alles wieder gut und heute so ab 14 uhr fing es wieder an mit bauch schmerzen also hab ich lieber beim Fa angerufen um sicher zu gehen und die haben mir sofort einen termin um 16 uhr gegeben ...der arzt hat das 2 screenung gemacht was eigentlich am 19 ten geplant war und hat sich schön viel zeit genommen für mich und unserer süßen gehts ganz gut hab magnesium verschrieben bekommen und ich muss mehr auf meinen blutdruck achten also fällt der temin am 19ten weg und mein neuer Termin ist am 5.03 und da wird auch mein Zuckerbelastungstest gemacht
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.02.2014 19:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von Augustkugerl:

Danke!

Ich wollte mir damals den Maxi Cosi Cabriofix holen für 170 euro... aber dann hatten die den Citii von 99 auf 55euro runtergesetzt und da unser auto sowieso kein isofix hat hab ich dann gesagt dann nehm ich eben den citii..

Dann hast du auch Glück gehabt tolliiii welche Farbe hat deiner?? Meiner is zwar in blau mit Sternen aber egaaaal hihi.
Du wirst lachen ich hab hier neun Römer babysafe noch vom grossen stehen aber der geht nicht auf dem kiwa drauf und so kann ich meine Mum z.b. nie im Auto mitnehmen weil auto voll wär. Drum der neue Sitz....
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 19:54
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Augustkugerl:

Danke!

Dann hast du auch Glück gehabt tolliiii welche Farbe hat deiner?? Meiner is zwar in blau mit Sternen aber egaaaal hihi.
Du wirst lachen ich hab hier neun Römer babysafe noch vom grossen stehen aber der geht nicht auf dem kiwa drauf und so kann ich meine Mum z.b. nie im Auto mitnehmen weil auto voll wär. Drum der neue Sitz....

Ich habe einen schwarzen genommen! kann man zu jeder decke / Fußsack kombinieren.. war mir wichtig da ich verschiedene farben und größen hier habe von der großen und meiner nichte
03.02.2014 20:33
Beim babymarkt.de gibt es gerade cabriofix für 125-159 €, von sparbaby gibt es gerade ein 20€ gutschein...also bekommt man den cabriofix schon für min 105€. Ist aber dann ein 2012 modell die neuen modelle kosten 159
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.02.2014 20:35
Zitat von Mamina88:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mamina88:

Ich MUSS die termien vormittags nehmen sonst finde ich den ganzen tag keine ruhe

Meine Tochter wollte mit gucken kommen, deswegen "erst" um halb 5...

Schule und Hausaufgaben gehen vor...

Ja das is ein argument
Ich nehm meine kleine nicht mit zum arzt... das vewirrt sie nur. daher lieber vormittags wenn sie im kiga is. sie is schon ganz durcheinander wenn ich ihr n foto zeige..

Meine ist ja schon fast 10... die lässt sich nicht mehr mit nem foto beruhigen... ^^
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 20:36

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Ich MUSS die termien vormittags nehmen sonst finde ich den ganzen tag keine ruhe

Meine Tochter wollte mit gucken kommen, deswegen "erst" um halb 5...

Schule und Hausaufgaben gehen vor...

Ja das is ein argument
Ich nehm meine kleine nicht mit zum arzt... das vewirrt sie nur. daher lieber vormittags wenn sie im kiga is. sie is schon ganz durcheinander wenn ich ihr n foto zeige..

Meine ist ja schon fast 10... die lässt sich nicht mehr mit nem foto beruhigen... ^^

Ja das kann ich mir gut vorstellen
Is doch schön wenn sie da so voll dabei is würde ich genauso machen wenn meine schon so groß wär
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.02.2014 20:50
Zitat von Pina_Colada:

Beim babymarkt.de gibt es gerade cabriofix für 125-159 €, von sparbaby gibt es gerade ein 20€ gutschein...also bekommt man den cabriofix schon für min 105€. Ist aber dann ein 2012 modell die neuen modelle kosten 159
der Gutschein war nur noch bis gestern
03.02.2014 21:05
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

waaaass?! Im ernst....oh nein...
ich wollte noch was bestellen...aber war gestern so müde und ko...oh mannnoooo
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.02.2014 21:07
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

ich wollte noch was bestellen...aber war gestern so müde und ko...oh mannn

Wenn du den von FB meinst jup...hab nämlich mit dem Römer dots geliebäugelt und Habs dann gelassen
03.02.2014 21:58
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

ich wollte noch was bestellen...aber war gestern so müde und ko...oh mannn

Wenn du den von FB meinst jup...hab nämlich mit dem Römer dots geliebäugelt und Habs dann gelassen

ja genau den meine ich hab auch gerade online geguckt und tatsache ..och menno...naja für feb gibt es sonst auch wieder einen normalen 10€ gutschein ...nur halb so gut.abet eine ersparnis
blueeye_HD
1786 Beiträge
04.02.2014 07:37
Guten Morgen ihr lieben

Habe gerade festgestellt, dass wir bald die ersten Uhus haben, kann das sein!?

Bei mir sind es noch 28 Tage...

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Bei mir ist alles bstens soweit außer, dass ich keine Lust habe heute
Naja was muss, dass muss, oder wie heißt es so schön von nix kommt nix?

Allen mit WW, MW oder Halbzeit, mein Glückwunsch

Wir haben lang keine Babybilder mehr zu sehen bekommen!? Was is da los?

04.02.2014 07:54
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen ihr lieben

Habe gerade festgestellt, dass wir bald die ersten Uhus haben, kann das sein!?

Bei mir sind es noch 28 Tage...

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Bei mir ist alles bstens soweit außer, dass ich keine Lust habe heute
Naja was muss, dass muss, oder wie heißt es so schön von nix kommt nix?

Allen mit WW, MW oder Halbzeit, mein Glückwunsch

Wir haben lang keine Babybilder mehr zu sehen bekommen!? Was is da los?

Ja das stimmt. Bei mir sind es noch 21 Tage.

Wenn das Kleine gut liegt, gibt's heute wieder Babybilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt