Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 11:06
Hallo mädels..
Ich bin total aufgeregt .. Komme gerade vom Arzt

Dem kleinen geht es sehr gut! Wir haben heute wieder gesagt bekommen dass es ein kleiner junge wird.

Ich lade gleich mal ein Foto hoch in 3D! und noch ein "outing" foto... mein mann und die ärztin erkennen es.. ICH NICHT Bzw.. ich glaube ich habs jetzt kapiert.. Schauts euch selbst an

Nächster Termin ist am 03.03.2014 mit 3D *freu*
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 11:12
Zitat von Mamina88:

Hallo mädels..

Dem kleinen geht es sehr gut! Wir haben heute wieder gesagt bekommen dass es ein kleiner junge wird.

Ich lade gleich mal ein Foto hoch in 3D! und noch ein "outing" foto... mein mann und die ärztin erkennen es.. ICH NICHT Bzw.. ich glaube ich habs jetzt kapiert.. Schauts euch selbst an

super, herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich. Habe meinen nächsten Termin morgen Abend, bin auch schon so gespannt.
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 11:14
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Hallo mädels..

super, herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich. Habe meinen nächsten Termin morgen Abend, bin auch schon so gespannt.

Es ist einfach der hammer das alles so zu sehen! Ich hab eine stunde gebraucht um überhaupt zu kapieren wo da der schnippi zu sehen is. aber anscheind muss ich das glauben
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.02.2014 11:16
Addi: oh nein hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht...fühl dich mal ganz doll gedrückt. ..

Fa Termin: ich wünsche allen viel Spaß und bringt Schöne Bilder mit...

Im moment sitz ich auch beim arzt... habe leider einen venenstau im bein und der muss jetzt behandelt werden...wahrscheinlich fällt babytv auch freitag aus und wird verschoben
Der clukose test is verschoben leider. ... aber dafür wird heute volles Programm gemacht. .. ich hoffe alao noch auf Ultraschall. ... habe leider 3kg zugenommen
aber es wurde heute zum ersten Mal ctg gemacht. ..

Sternchen1985
3888 Beiträge
04.02.2014 11:18
adicctedtoyou hoffe der verdacht bestätigt sich nicht also erst mal ruhe bewahren wird schon alles gut sein

Alle die heute, morgen oder in den nächsten tagen einen fa termin haben viel spaß

zu mir
mir gehts heute wieder besser und hoffe das bleib den tag auch so und die tabletten helfen aber schön das ich mir über meine kleine keine sorgen machen muss nur zu blöd das ich jetzt wieder bis zum nächsten monat warten muss ich sehe sie doch so gern
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 11:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Hallo mädels..

Es ist einfach der hammer das alles so zu sehen! Ich hab eine stunde gebraucht um überhaupt zu kapieren wo da der schnippi zu sehen is. aber anscheind muss ich das glauben

haha, aber wenn dir der Arzt das wenigstens anhand des Bildes richtig erklären konnte, ist es zumindest ein eindeutiges Outing.
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 11:47
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Hallo mädels..

haha, aber wenn dir der Arzt das wenigstens anhand des Bildes richtig erklären konnte, ist es zumindest ein eindeutiges Outing.

Mein Mann hat es erklärt und erkannt..
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 12:02
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

...

Wahnsinn. Also meiner sitzt immer völlig ratlos vor dem Bildschirm und erkennt glaube ich wenig oder zumindest nicht viel. Da bin ich dann diejenige die erklären muss. Aber um ganz ehrlich zu sein konnte ich auf deinem US-Bild jetzt auch kein Outing erkennen.
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 12:05
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

...

Wahnsinn. Also meiner sitzt immer völlig ratlos vor dem Bildschirm und erkennt glaube ich wenig oder zumindest nicht viel. Da bin ich dann diejenige die erklären muss. Aber um ganz ehrlich zu sein konnte ich auf deinem US-Bild jetzt auch kein Outing erkennen.

Ja das bild is sehr schlecht. die ärztin hatteihre probleme. da ich ja geustet habe ständig... der kleine is immer wieder weg gehüpft dank mir
Lilifee84
3166 Beiträge
04.02.2014 12:05
Bei uns ist es auch so... Ich lieg da und versteh nur Bahnhof und mein Freund und der Arzt fachsimpeln immer... Ach ja hier das Beinchen, ah und hier das andere (das dahinter liegt...)... Er muss mir dann immer erklären, wie der Kleine grad in meinem Bauch liegt und alles...
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 12:26
Zitat von Lilifee84:

Bei uns ist es auch so... Ich lieg da und versteh nur Bahnhof und mein Freund und der Arzt fachsimpeln immer... Ach ja hier das Beinchen, ah und hier das andere (das dahinter liegt...)... Er muss mir dann immer erklären, wie der Kleine grad in meinem Bauch liegt und alles...

hahah jaaa so ungefähr is das bei uns heute auch gewesen

ich hab nur verstanden dass derkopf unten war
Maiki
1184 Beiträge
04.02.2014 13:42
Addicted, ich drück fest die Daumen!!!

Kann mir hierzu jmd weiterhelfen?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/an-die-tragemamis

Ich möchte nur ab und an mal die Möglichkeit nutzen zu tragen, hauptsächlich werden wir den KiWa nutzen. Ich mag allerdings keine Tücher, ich kenn mich, ich benutz das dann nicht. Ich brauche also eine Trage, die nicht zuuuu teuer ist, was aber auch nicht schädlich ist für´s Kind, wenn es da ab und an drin hockt. Jmd ´ne Idee?
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.02.2014 13:43
Zitat von Maiki:

Ich möchte nur ab und an mal die Möglichkeit nutzen zu tragen, hauptsächlich werden wir den KiWa nutzen. Ich mag allerdings keine Tücher, ich kenn mich, ich benutz das dann nicht. Ich brauche also eine Trage, die nicht zuuuu teuer ist, was aber auch nicht schädlich ist für´s Kind, wenn es da ab und an drin hockt. Jmd ´ne Idee

Bondolino
Maiki
1184 Beiträge
04.02.2014 13:51
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Maiki:

Ich möchte nur ab und an mal die Möglichkeit nutzen zu tragen, hauptsächlich werden wir den KiWa nutzen. Ich mag allerdings keine Tücher, ich kenn mich, ich benutz das dann nicht. Ich brauche also eine Trage, die nicht zuuuu teuer ist, was aber auch nicht schädlich ist für´s Kind, wenn es da ab und an drin hockt. Jmd ´ne Idee

Bondolino

Bondolino Komforttrage?
04.02.2014 14:02
Sagt mal, machen die die Untersuchung ganz normal auch wenn ich total krank bin? Ich bin mir da jetzt nämlich nicht ganz sicher, erreich da aber keinen & es ist ja bald soweit von der Zeit her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt