Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
04.02.2014 09:16
Zitat von adicctedtoyou__:

Wenn's so viele interessiert belass ich das mir der PN und schreib's hier. Hab's ja auch in einem anderen Thread erwähnt aber wollte nun hier nicht unendliche Seiten darüber schreiben da es ja um die Junibabys geht.
Wenn ihr wollt schreib ich's in meinem Thread. Ich will hier wirklich nicht ewig lang drüber schreiben, das würd vom Thema abkommen glaub ich.
Kurz und knapp: Es geht darum, dass wir seit gestern den Verdacht auf Leukämie bei meinem Großen haben extra noch hab ich vorhin erfahren dass es bei uns häufig in der Familie gelegen hat/liegt.

oh nein

ich drück euch fest die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
04.02.2014 09:17
Zitat von blueeye_HD:

Wenn's so viele interessiert belass ich das mir der PN und schreib's hier. Hab's ja auch in einem anderen Thread erwähnt aber wollte nun hier nicht unendliche Seiten darüber schreiben da es ja um die Junibabys geht.
Wenn ihr wollt schreib ich's in meinem Thread. Ich will hier wirklich nicht ewig lang drüber schreiben, das würd vom Thema abkommen glaub ich.
Kurz und knapp: Es geht darum, dass wir seit gestern den Verdacht auf Leukämie bei meinem Großen haben extra noch hab ich vorhin erfahren dass es bei uns häufig in der Familie gelegen hat/liegt.

Oh NO... Das sind natürlich schreckliche Nachrichten!!!! Wart ihr beim Arzt oder wie kommt ihr auf den Verdacht? Ich hoffe und wünsche Euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Hab hier in nem Thread Anzeichen gelesen & nun eben erfahren dass es bei uns sogar sehr nahe in der Familie liegt.
Ich hab ewig nach was gesucht für die ganzen Symptome die er hat, aber wär da niemals auf sowas gekommen.
Indira
13683 Beiträge
04.02.2014 09:17
ich hab heute ww, hz und morgen großen us
04.02.2014 09:19
Zitat von Indira:

ich hab heute ww, hz und morgen großen us

Glückwunsch.
blueeye_HD
1786 Beiträge
04.02.2014 09:23

Zitat von blueeye_HD:

Oh NO... Das sind natürlich schreckliche Nachrichten!!!! Wart ihr beim Arzt oder wie kommt ihr auf den Verdacht? Ich hoffe und wünsche Euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Hab hier in nem Thread Anzeichen gelesen & nun eben erfahren dass es bei uns sogar sehr nahe in der Familie liegt.
Ich hab ewig nach was gesucht für die ganzen Symptome die er hat, aber wär da niemals auf sowas gekommen.

na dann ab zum Arzt und abchecken lassen. Ich drücke die Daumen!!!
04.02.2014 09:26
Hätten erst im Mai Termin & bis März alles voll..
Nur Donnerstag ist einer früh. Ziemlich früh und ich fahr da etwas lange.
Aber den hab ich nun genommen. Muss auch irgendwie einrichten lassen.
Lieber heute schauen als morgen.
brini88
7786 Beiträge
04.02.2014 09:45

Zitat von blueeye_HD:

Oh nein, ich drück fest die Daumen, dass sich dieser schlimme Verdacht nicht bestätigt!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
04.02.2014 09:46
Guten Morgen!
Das mit den Bildchen wird weniger, weil ja hauptsächlich am Anfang so viel geschaut wird. Ich hab heute auch nur einen Termin bei meiner Hebamme und bekomme auch kein Bild. Zwar bin ich am Montag beim Frauenarzt, aber da mach ich nur den Zuckertest...
Zum Thema UHU : ich glaub, bei mir sinds noch 16 oder 17 Tag? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Und zum Thema Leukämie : Hab den Thread gestern auch gelesen, aber nix dazu geschrieben... Um mal ein bissl Wind aus den Segeln zu nehmen: Dieser "Verdacht" auf Leukämie wird von vielen Kinderärzten sehr gerne gestellt, weil es eben sehr "einfach" ist. Als meine Schwester damals immer blaue Flecken hatte, müde war, schlecht gegessen hat und all das, kam das auch sofort zur Sprache. Aber nix war. Außer, dass meine Eltern (nachdem sie schon meinen kleinen Bruder mit 2,5 wegen eines Herzfehlers verloren hatten) total panisch und verrückt waren und sich schreckliche Sorgen gemacht haben... Diese Symptome können so vieles sein... Meist ist es auch einfach nur eine Phase... Es gibt nunmal Kinder, die schlecht schlafen und schlecht essen... Und einige sind halt etwas schusselig und anfällig für blaue Flecken!
Also mach Dich bloß nicht verrückt - Leukämie ist, soweit ich das weiß nicht unbedingt "vererbbar" bzw. heißt gar nix, nur weil das noch wer in der Familie hatte...
04.02.2014 09:50
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!
Das mit den Bildchen wird weniger, weil ja hauptsächlich am Anfang so viel geschaut wird. Ich hab heute auch nur einen Termin bei meiner Hebamme und bekomme auch kein Bild. Zwar bin ich am Montag beim Frauenarzt, aber da mach ich nur den Zuckertest...
Zum Thema UHU : ich glaub, bei mir sinds noch 16 oder 17 Tag? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Und zum Thema Leukämie : Hab den Thread gestern auch gelesen, aber nix dazu geschrieben... Um mal ein bissl Wind aus den Segeln zu nehmen: Dieser "Verdacht" auf Leukämie wird von vielen Kinderärzten sehr gerne gestellt, weil es eben sehr "einfach" ist. Als meine Schwester damals immer blaue Flecken hatte, müde war, schlecht gegessen hat und all das, kam das auch sofort zur Sprache. Aber nix war. Außer, dass meine Eltern (nachdem sie schon meinen kleinen Bruder mit 2,5 wegen eines Herzfehlers verloren hatten) total panisch und verrückt waren und sich schreckliche Sorgen gemacht haben... Diese Symptome können so vieles sein... Meist ist es auch einfach nur eine Phase... Es gibt nunmal Kinder, die schlecht schlafen und schlecht essen... Und einige sind halt etwas schusselig und anfällig für blaue Flecken!
Also mach Dich bloß nicht verrückt - Leukämie ist, soweit ich das weiß nicht unbedingt "vererbbar" bzw. heißt gar nix, nur weil das noch wer in der Familie hatte...

Ja das stimmt schon. Es kann alles und nichts sein. Solche Anzeichen kommen auch häufig vom Wachstum. Aber man macht sich eben wahnsinnige Gedanken, vor allem wenn man Leukämie bei einem Mädchen hautnah mitbekommen hat.
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 09:58
Halli Hallo, danke für eure Kommentare bezüglich meines neuen Kinderzimmer. Ja es ist schon groß. Mein Herz blutet, war nämlich davor mein Ankleidezimmer das ich jetzt opfern musste, aber was macht man nicht alles für den kommenden Nachwuchs

Ihr habt echt tolle und riesige Bäuche. Echt wunderschön
Wird Zeit das ich auch mal wieder ein Bildchen mache.

Mit Baby-Utensilien und Kleider seit ihr ja auch schon bestens ausgestattet.
Ich muss jetzt erst mal ne Bestandliste machen um zu wissen was mir noch fehlt

Ich habe morgen Abend meinen Termin zur FD. Bin schon mega gespannt gleichzeitig mach ich mir aber auch immer riesige Sorgen das etwas nicht stimmt oder es dem Bauchzwerg nicht gut geht. Mano Mann

Am Donnerstag gehe ich mit meinem Freund zu unserer Entbindungsklinik, da wird ein Infoabend für werdende Eltern gemacht mit anschließender Kreißsaalführung. Freu mich schon

Und wie geht es denn euch so?
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 10:03
@adicctedtoyou: Oje, drück dir die Daumen das dein Kleiner gesund ist und diese Krankheit nicht hat.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.02.2014 10:19
@ adiccted: Oh nein!!!! Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und die Symptome eine harmlose Ursache haben. Aber ich kann schon verstehen, dass man sich totale Sorgen macht und nun mit dem schlimmsten rechnet. Diese Gefühle und Gedanken kann man auch nicht einfach so abstellen. Ich denke an Euch und drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du magst, schick mir doch mal den Link zu Deinem Thread.
04.02.2014 10:20
Dankeschön euch... Ich hoff so sehr dass das alles nur ein schlechter Traum ist & diese Anzeichen einfach nur eine Phase sind weil er wächst oder so.

Glücksbärchi, ich schick dir ne PN
Auki
2566 Beiträge
04.02.2014 10:38

Dankeschön euch... Ich hoff so sehr dass das alles nur ein schlechter Traum ist & diese Anzeichen einfach nur eine Phase sind weil er wächst oder so.

Hey süße
Du hast es aber wirklich nicht einfach.
Das tut mir so leid. Wirklich. Das ist so schlimm
Ich hoffe ganz fest, daß sich dieser Verdacht nicht bestätigen wird.
Ich drück dich ganz dolle!
04.02.2014 11:05
Zitat von Auki:

Hey süße
Du hast es aber wirklich nicht einfach.
Das tut mir so leid. Wirklich. Das ist so schlimm
Ich hoffe ganz fest, daß sich dieser Verdacht nicht bestätigen wird.
Ich drück dich ganz dolle!

Danke. Das hoff ich auch
Hoffentlich ist schnell Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt