Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.02.2014 21:29
ich berichte morgen... hatten volles haus und ich war unterwegs gestern und heute... bin fertig...

gibt auch viele bilder dann...
02.02.2014 21:31
Zitat von raspberry_kiss:

ich berichte morgen... hatten volles haus und ich war unterwegs gestern und heute... bin fertig...

gibt auch viele bilder dann...

Da bin ich ja mal gespannt. Klingt aber auf jeden fall toll.
Auki
2566 Beiträge
02.02.2014 22:11
Huhu

bin auch mega platt.
Wir haben erst schön gefrühstückt und dann haben wir den kompletten Flur gestrichen.
Der geht über drei Etagen. Das abkleben ist ja immer fies.
Wir haben uns gerade aufs Sofa gehauen.
Ich musste mal ein Bad zur Entspannung heute nehmen.
Jetzt geht nix mehr.
Das schöne ist. ..das komplette Haus ist fertig gestrichen und
wir können uns dann in aller ruhe aufs kizi konzentrieren.
Aber Mittwoch erstmal zur FD. Hihi....lieber sicher gegen ob ich wirklich einen
kleinen Prinzen unter meinem Herzen trage.
Ach was freue ich mich
03.02.2014 08:03
Hallo

wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich am Wochenende wieder positiv getestet habe. Ich bekomme dann hoffentlich ein gesundes Oktoberli.
Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft, die Halbzeit habt ihr ja nun fast alle hinter euch gelassen
nölke
12399 Beiträge
03.02.2014 08:04
Zitat von Bommel90:

Hallo

wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich am Wochenende wieder positiv getestet habe. Ich bekomme dann hoffentlich ein gesundes Oktoberli.
Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft, die Halbzeit habt ihr ja nun fast alle hinter euch gelassen

Wie schön!!!
Herzlichenn Glückwunsch!!!
Und ganz arg festhalten !!!
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.02.2014 08:11
Zitat von Bommel90:

Hallo

Awwww Bommel,

GLückwunsch zum positiven Test!!!! Das freut mich ganz dolle!!!
ICh drücke die Daumen, dass sich dein Krümel jetzt ganz dolle festkrallt so dass Du es dann im Oktober in den Armen halten kannst

Wir denken alle an Dich und fiebern genauso mit!!! Oder Mädels
bauchzwergl
903 Beiträge
03.02.2014 08:12
Zitat von Bommel90:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch
Bestimmt krallt sich das krümelchen ganz arg fest!
Alles gute dir!!

blueeye_HD
1786 Beiträge
03.02.2014 08:19
Guten Morgen liebe Ladies!!!

Auf in eine neue Woche

Man oh man schreibt ihr immer viel. Ich lese recht viel mit, bin aber relative faul oft meinen Senf dazu zu geben. Hoffe keiner nimmt es mir übel!?

ich wünsche allen mit Wochenwechsel, Monatswechsel, Halbzeit und und und... GLÜCKWUNSCH

Kurz zu mir und einem Zischwenstand.

Mittlerweile bin ich fleißig am shoppen für mein Krümel. Bei Gelegenheit, mache ich mal ein paar Bilder von den ganzen Sachen
Mamikreisel und die Flohmarktseiten auf Facebook sind echt toll

Am Samstag war ich mit meiner Mum und meiner Nichte auf einem Babyflohmarkt. Ich sags Euch... hoffentlich werde ich nicht so wie diese ganzen hysterischen Weiber, die keine Rücksicht auf irgendwen nehmen. Liegt es an den Mutterhormonen im Kopp oder sind die Weiber in Heidelberg einfach alle dappich?

Am liebsten wäre ich sofort wieder nach Hause gegangen, wenn meine Mutter nicht mit Engelsgedult mich von einem Stand zu dem nächsten geschleppt hätte.

Am ende habe ich 7 Teile mit nach Hause genommen. Was für das erste Mal recht in Ordnung ist.

Ich werde den nächsten Versuch mit einem Flohmarktbesuch sicher nochmal wagen, spätestens am 12.04

In diesem Sinne, wüsche ich Euch eine schöne Woche
brini88
7786 Beiträge
03.02.2014 08:40
Zitat von Bommel90:

Hallo

Oh Bommel, das sind ja schöne Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch
brini88
7786 Beiträge
03.02.2014 08:42
Guten Morgen ihr Lieben, Glückwunsch an alle WW, MW und Halbzeit Mädels

Wir werden auch wieder die Basare abklappern, bei uns geht's da auch immer zu, aber es gibt auch welche, da kann man einen Tag zuvor schon shoppen, wenn man schwanger oder Maxi Cosi Trägerin ist
03.02.2014 08:44
Danke ihr lieben
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.02.2014 09:02
Zitat von Bommel90:

Danke ihr lieben

Dir alles gute für die Schwangerschaft ich freu mich für dich
So fahre jetzt zu ner Bekannten die schenkt mir ihre babywanne mit Gestell und danach wird die Bude geputzt bis später
Lotteli
796 Beiträge
03.02.2014 09:04
Bommel auch hier nochmal alles Gute!!! Es ist so toll zu hören, dass es geklappt hat und du dich nun auf dein oktoberkürbis freuen kannst!!!
03.02.2014 09:05
Bommel, Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ja mal toll
Indira
13683 Beiträge
03.02.2014 09:18
herzlichen glückwunsch bommel

ich drück dir ganz, ganz fest die daumen!!

es geht bestimmt alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt