--Juni 2014 Wunder--
27.01.2014 13:59
Zitat von Indira:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Indira:
hallo zusammen!
mein großer hat endlich gemerkt, dass ich schwanger bin
heut morgen fragt er: mama dein bauch ist so dick, ist da ein baby drin?
als ich dann ja gesagt habe, hat er sich voll gefreut, wollte den bauch streicheln und hat gefragt, ob es ein mädchen ist und ob der liebe gott das baby für uns ausgesucht hat
voll süß
Wie süß. wie alt ist er ??
wird im mai 5.
haben uns schon die ganze zeit gewundert, dass er so gar nicht reagiert, hab ja schon öfter versucht mit ihm darüber zu sprechen. er hats immer ignoriert, so kam es mir vor
aber jetzt ist er feuer und flamme und erzählt es jedem. er quatscht eh jeden zu
nun hat er wieder was zu erzählen
Die müssen ja auch erstmal lernen mit der neuen Situation umzugehen. Auch wenn das Baby noch im Bauch ist. Ich merks bei meinem Zwergi.
Aber süß wie er sich nun freut.
27.01.2014 14:52
Unsere Maus hat auch einen Doppelnamen und der wird auch von jedem ausgesprochen. Es waren zwar alle nicht begeistert mit dem dem Namen, aber uns hat der gefallen und jetzt kann sich mittlerweile keiner mehr vorstellen, dass sie anders heißen könnte, sie ist einfach eine Laura-Marie
27.01.2014 17:03
He Mädels melde mich auch mal wieder. Habe seid 2 tagen wieder ziehen in der Gebärmutter. Heute mittag waren es glaub echt wehen ind zwar häufig nacheinander. Hattee mit der fa Praxis tel. Sie meinten hinlegen und falls blutung kommt oder es alle 5-8 min kmt soll ich kommen. Dann kh kh und absolute bettruhe da man erst ab der 22 ssw wehenhemmer gibt.hatte dann tatsächlich ne halbe std lang gefühlt alle 3 min das ziehen ind Druck nach unten trotz liegen .hab dann gleich noch mal Magnesium genommen ind mittlerweile hat es sich beruhigt. Morgen um 10 hab ich ja fa termin. Hoffe es bleibt jetzt ruhig und alles geht gut
Glückwunsch allen mit ww
Schönen Abend euch
Glückwunsch allen mit ww
Schönen Abend euch
27.01.2014 17:07
Bis jetzt würden schon um die 4 jungs allein in diesem Thread Elias heißen ^^
Wobei wir ihn mit y schreiben würden.
Zur engeren wahl steht noch Sami.
Andere Vorschläge von meinem Mann sind unaktzeptabel
Wobei wir ihn mit y schreiben würden.
Zur engeren wahl steht noch Sami.
Andere Vorschläge von meinem Mann sind unaktzeptabel
27.01.2014 17:09
Zitat von Murkel78:
He Mädels melde mich auch mal wieder. Habe seid 2 tagen wieder ziehen in der Gebärmutter. Heute mittag waren es glaub echt wehen ind zwar häufig nacheinander. Hattee mit der fa Praxis tel. Sie meinten hinlegen und falls blutung kommt oder es alle 5-8 min kmt soll ich kommen. Dann kh kh und absolute bettruhe da man erst ab der 22 ssw wehenhemmer gibt.hatte dann tatsächlich ne halbe std lang gefühlt alle 3 min das ziehen ind Druck nach unten trotz liegen .hab dann gleich noch mal Magnesium genommen ind mittlerweile hat es sich beruhigt. Morgen um 10 hab ich ja fa termin. Hoffe es bleibt jetzt ruhig und alles geht gut
Glückwunsch allen mit ww
Schönen Abend euch
Ohje
versuch dich wirklich zu schonen.
Wäre ja nicht so doll wenn du ins kh müsstest
wünsche gute Besserung und Pass gut auf euch auf
27.01.2014 17:47
Zitat von Auki:Dankeschön
Zitat von Murkel78:
Glückwunsch allen mit ww
Schönen Abend euch
Ohje
versuch dich wirklich zu schonen.
Wäre ja nicht so doll wenn du ins kh müsstest
wünsche gute Besserung und Pass gut auf euch auf
27.01.2014 18:05
Murkel, das hört sich aber nicht gut an, schon dich schön und mach dir einen ruhigen Abend.
Ich hab seit dem Wochenende immer wieder mal schmerzen, glaub das ist das Schambein??, kann dann kaum laufen und watschel wie eine Ente durch die Gegend.
Ich hab seit dem Wochenende immer wieder mal schmerzen, glaub das ist das Schambein??, kann dann kaum laufen und watschel wie eine Ente durch die Gegend.
27.01.2014 18:21
Zitat von brini88:
Murkel, das hört sich aber nicht gut an, schon dich schön und mach dir einen ruhigen Abend.
das kenn ich auch seit ein paar wochen...
27.01.2014 18:45
Guten Abend,
Murkel, ruh dich schön aus und ich drück die Daumen das dich der FA morgen beruhigt.
Schmerzen im Schambein habe ich noch nicht aber mein Bauch ist glaube ich explodiert, meine neue Winterjacken geht nicht mehr zu und das wo es jetzt kalt wird.
Den Namen Elias finde ich hier auch oft vertreten, genauso wie ja auch leider unsere namenswahl naja aber hier wo wir wohnen gibt es den noch nicht so wirklich im KH haben in den letzten 5 Jahren nur drei ihre Töchter so genannt, das ist ok denke ich.
Murkel, ruh dich schön aus und ich drück die Daumen das dich der FA morgen beruhigt.
Schmerzen im Schambein habe ich noch nicht aber mein Bauch ist glaube ich explodiert, meine neue Winterjacken geht nicht mehr zu und das wo es jetzt kalt wird.
Den Namen Elias finde ich hier auch oft vertreten, genauso wie ja auch leider unsere namenswahl naja aber hier wo wir wohnen gibt es den noch nicht so wirklich im KH haben in den letzten 5 Jahren nur drei ihre Töchter so genannt, das ist ok denke ich.
27.01.2014 20:02
die haben ihre Töchter Elias genannt?? Ist das ein unisex name?
Murkel: leg die beine hoch sogut es geht..und morgen einen schönen termin..hoffentlich sind es auch "nur" Übungswehen..
Murkel: leg die beine hoch sogut es geht..und morgen einen schönen termin..hoffentlich sind es auch "nur" Übungswehen..
27.01.2014 20:14
Zitat von jettchen:
Nein, bei den Töchtern ging es um unseren Namen. Luise
27.01.2014 20:22
Ich glaube, das speziell die mamis die im inet vertreten sind, sich mehr gedanken um den namen machen, wie oft er vertreten ist usw.... wie bei so vielen andere themen puschen sich viele gegenseitig auf
Also wenn hier am ende wirklich 3-4 elias bei rum kommen, dann ist das schon viel
Aber ändert nichts an der tatsache, mein mann und ich müssen auf einen nenner kommen. Jungennamen war noch nie unser ding, haha...
Also wenn hier am ende wirklich 3-4 elias bei rum kommen, dann ist das schon viel
Aber ändert nichts an der tatsache, mein mann und ich müssen auf einen nenner kommen. Jungennamen war noch nie unser ding, haha...
27.01.2014 20:23
Muckel gute besserung.ich hatte mitte dezember einmal richtig wehen abends. Schon dich gut.entlaste deinen bauch und magnesium ist gut ! Aber haste ja schon
Gute besserung
Gute besserung
27.01.2014 21:19
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von jettchen:
Nein, bei den Töchtern ging es um unseren Namen. Luise
achsoooo hihi
27.01.2014 21:31
@Murkel: gute Besserung! Bestimmt wird beim Termin alles gut! Schon Dich so gut es geht!
@me: also jetzt weiß ich, wie sich die Zwerge fühlen, wenn sie Bauchweh haben!!!! Ich will auch, dass mich jmd im Fliegergriff durch die Wohnung trägt...
Milchzucker, Leinsamen, Fencheltee, Beine an den Bauch... Selbst Yoga und jetzt die warme Badewanne helfen nicht! Ich hab so Bauchweh!!! Und kann nicht! Aaaaaaah!
@me: also jetzt weiß ich, wie sich die Zwerge fühlen, wenn sie Bauchweh haben!!!! Ich will auch, dass mich jmd im Fliegergriff durch die Wohnung trägt...
Milchzucker, Leinsamen, Fencheltee, Beine an den Bauch... Selbst Yoga und jetzt die warme Badewanne helfen nicht! Ich hab so Bauchweh!!! Und kann nicht! Aaaaaaah!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt