--Juni 2014 Wunder--
26.01.2014 18:33
Zitat von Auki:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Ich hab mal ne ecklige Frage, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ist ja eigentlich normal,oder.
Nur, ich hab ab u zu son richtigen klebrigen dickeren Schleim am Papier.
Kennt das jmd?
das hatte ich wenn ich meinen Eisprung hatte.
Aber seit der SS hab ich das so gar nicht
Ich hab das immer wieder mal zwischendurch kurz
26.01.2014 18:37
Zitat von Auki:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Ich hab mal ne ecklige Frage, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ist ja eigentlich normal,oder.
Kennt das jmd?
Hm, muss unbedingt Donnerstag mal fragen... Danke für deine Antwort
26.01.2014 18:59
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Auki:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Kennt das jmd?
Ich hab das immer wieder mal zwischendurch kurz
Ich auch
26.01.2014 20:23
So melde mich auch mal wieder,
Das mit dem Ausfluss habe ich auch, das ist denke ich normal.
Wir haben endlich an dem Haus angefangen, jetzt bitte alle Daumen Drücken das es so schnell wie möglich fertig wird, damit wir hier raus kommen, ich halte das nicht mehr aus
Ach so wegen dem Käse es muss ja gekennzeichnet sein, hab auch schon aus dem Aldi Rohmilchkäse geholt. also einfach lesen.
Das mit dem Ausfluss habe ich auch, das ist denke ich normal.
Wir haben endlich an dem Haus angefangen, jetzt bitte alle Daumen Drücken das es so schnell wie möglich fertig wird, damit wir hier raus kommen, ich halte das nicht mehr aus
Ach so wegen dem Käse es muss ja gekennzeichnet sein, hab auch schon aus dem Aldi Rohmilchkäse geholt. also einfach lesen.
27.01.2014 08:12
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen
allen WW alles Gute
bei mir gibts so nix neues, außer das wir den Kleiderschrank zusammengebaut haben und der große Mann nun im normalen Bettchen schläft damit das babybett ins kiZi kann nicht das er denkt er muss raus und das baby kriegt sein Bett .....
Käsethema kenn ich mich nicht aus ich mag keinen Käse *g* nur emmentaler überbacken und Mozzarella und beides ess ich auch in der SS
beim der Namenssuche stockts grad etwas, es fehlt ein zweiter Name mit L vorne und eher selten oder viell. gibts dann nur einen Namen, mal sehn
allen WW alles Gute
bei mir gibts so nix neues, außer das wir den Kleiderschrank zusammengebaut haben und der große Mann nun im normalen Bettchen schläft damit das babybett ins kiZi kann nicht das er denkt er muss raus und das baby kriegt sein Bett .....
Käsethema kenn ich mich nicht aus ich mag keinen Käse *g* nur emmentaler überbacken und Mozzarella und beides ess ich auch in der SS
beim der Namenssuche stockts grad etwas, es fehlt ein zweiter Name mit L vorne und eher selten oder viell. gibts dann nur einen Namen, mal sehn
27.01.2014 08:28
Zitat von Augustkugerl:
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen
allen WW alles Gute
"Lisa" finde ich selten.. Lieke, Lilja, Lucy, Lena, Leana...
27.01.2014 08:56
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heut eNacht super schlecht und nur kurz geschlafen. Auf der rechten Seite kann ich nicht liegen und von auf der linken Seite liegen schläft mir mit der Zeit immer der Arm und das Bein ein
Ich wünsche allen mit WW, Glückwunsch
@Augustkugerl...
den Namen Leana finde ich auch super. den habe ich damals zusammen für meiner Freundin ihre kleine ausgesucht, leider haben sie sich dann doch für Milena entschieden (was hervoragend zu der kleinen Maus passt)
Ich persönlich finde Leah, Lia, Luana, Lara, Lilly, Lina und Lucy auch sehr schön und relativ selten
Wie geht es euch denn so?
Ich habe heut eNacht super schlecht und nur kurz geschlafen. Auf der rechten Seite kann ich nicht liegen und von auf der linken Seite liegen schläft mir mit der Zeit immer der Arm und das Bein ein
@Augustkugerl...
den Namen Leana finde ich auch super. den habe ich damals zusammen für meiner Freundin ihre kleine ausgesucht, leider haben sie sich dann doch für Milena entschieden (was hervoragend zu der kleinen Maus passt)
Ich persönlich finde Leah, Lia, Luana, Lara, Lilly, Lina und Lucy auch sehr schön und relativ selten
27.01.2014 09:58
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen ihr Lieben
Boah, ich hab heut Nacht auch so grausam geschlafen... Es war die Hölle... Und dann war mir noch die ganze Zeit ultraschlecht...
Und heut Früh bin ich aufgestanden (immer noch voll übel) aber mein Bauch is über Nacht scheinbar explodiert!
27.01.2014 10:34
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen ihr Lieben
@Augustkugerl...
Mir schlafen die Hände so ein. Mittlerweile schmerzen die schon richtig.
Die Hebamme sagt, die Handflächen gegen eine Wand drücken hilft. Stimmt, aber nicht wenn ich schlafe. Da halte ich sie dann aus dem Bett nach unten damit das Blut da wieder rein läuft.
Wenn dann noch zusätzlich das Bein mit einschläft ist natürlich doppelten Mist
27.01.2014 11:35
Ich hab ww kaum zu glauben das es schon die 22 ssw ist..
Das mit dem einschlafen der hand hab ich auch aber manchmal schon tagsüber und dann zieht es im arm.. Hilft nichts außer ausschitteln und das dann für ein paar Sekunden. Seit 3 tagen ist endlich richtig Party in meinem bauch aber erst immer gegen 22 Uhr.. Mein Freund konnte sie deswegen gestern endlich fühlen sonst würde sie sofort ruhig wenn eine hand auf Den bauch gelegt wurden ist heute Nachmittag gibs wieder baby tv..
Beim Namen haben wir uns auf Lia-Marie geeinigt
Allen anderen mit ww herzlichen Glückwunsch
Das mit dem einschlafen der hand hab ich auch aber manchmal schon tagsüber und dann zieht es im arm.. Hilft nichts außer ausschitteln und das dann für ein paar Sekunden. Seit 3 tagen ist endlich richtig Party in meinem bauch aber erst immer gegen 22 Uhr.. Mein Freund konnte sie deswegen gestern endlich fühlen sonst würde sie sofort ruhig wenn eine hand auf Den bauch gelegt wurden ist heute Nachmittag gibs wieder baby tv..
Beim Namen haben wir uns auf Lia-Marie geeinigt
Allen anderen mit ww herzlichen Glückwunsch
27.01.2014 11:37
dankeeeeee nun schon 24.ssw wowi ich freu mich
und morgen Abend is dann Baby-TV!!
Der Name gefällt mir gut, aber Bindestrich find ich is immer bissl schwierig weil viele nur den "ersten" Namen sagen....
und morgen Abend is dann Baby-TV!!
Der Name gefällt mir gut, aber Bindestrich find ich is immer bissl schwierig weil viele nur den "ersten" Namen sagen....
27.01.2014 11:44
Ich weiß... Wird auch jeder bis auf mein Freund der wollte ja den Namen
deswegen hab ich gedacht machen wir einfach ein doppeltenamen draus. Danke das dir der Name gefällt. Hat auch etwas länger gedauert bis wir uns einig waren
deswegen hab ich gedacht machen wir einfach ein doppeltenamen draus. Danke das dir der Name gefällt. Hat auch etwas länger gedauert bis wir uns einig waren
27.01.2014 12:24
Also lina, lena, lara (lilly war ne zeit lang ganz viel, ist aber wohl wieder zurück gegangen) die namen sind mega oft. Zumindest bei uns.
.
Meine zweite maus heißt Liana, halt die kurzform von juliana.
.
Meine zweite maus heißt Liana, halt die kurzform von juliana.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt