Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.01.2014 10:20
Hi Ihr lieben
da ich gestern ja leider arbeiten musste war ich nicht einmal on da ich mein Handy immer noch nicht hab die von GLS sind auch voll die pfeifen da sie Freitag niemanden hier angetroffen haben haben die uns einen Zettel im Briefkasten hinterlassen das die Montag wieder kommen sind die irgendwie doof warum nicht Samstag an den Tag wo meistens jemand da heim ist? zum Glück hab ich Montag frei und bin dann endlich wieder erreichbar

Ach und ich habe Halbzeit

An alle die WW haben Glückwunsch !!
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 11:11
Ich hab auch ww und bin sogar jetzt im 6.ten Monaten
Ich kann das ja kaum glauben

Glückwunsch auch an den anderen Mädels
26.01.2014 11:21
Zitat von Auki:

Glückwunsch.
Laut Ticker hattest du aber gestern.
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel.

Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 12:10
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Glückwunsch.
Laut Ticker hattest du aber gestern.
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel.

Jaaaaa ich weiß. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen
26.01.2014 12:49
Irgendwie haut das mit den tickern auch nicht hin. Sternchen und auki sind genau so weit wie ich dabei hat szernchen einen tag nach mit et und auki sogar 3 tage nach mir.was habt ihr denn beim berechnen eingegeben? Ich habe den et eingegeben.
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 13:41
Zitat von Pina_Colada:

Irgendwie haut das mit den tickern auch nicht hin. Sternchen und auki sind genau so weit wie ich dabei hat szernchen einen tag nach mit et und auki sogar 3 tage nach mir.was habt ihr denn beim berechnen eingegeben? Ich habe den et eingegeben.

Ich bin einmal einen tag zurück gestuft worden dann wieder paar tage vorgestuft worden.
Ich hab das im Ticker dann so geändert das er mit der Rechnung meiner FA stimmt. Ich glaube das der Et sich sowieso ändert
26.01.2014 13:45
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin einmal einen tag zurück gestuft worden dann wieder paar tage vorgestuft worden.
Ich hab das im Ticker dann so geändert das er mit der Rechnung meiner FA stimmt. Ich glaube das der Et sich sowieso ändert

Mh haste dann mit mir zusammen et? Steh da ganz allein an dem tag auf der liste dann gesell dich zu mir
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 13:48
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Mh haste dann mit mir zusammen et? Steh da ganz allein an dem tag auf der liste dann gesell dich zu mir

Den Et hat die Fa ja nicht geändert. Steht noch genauso im MuPa. Ich gehe davon aus.
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 13:49
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Guck mal auf unseren Ticker. Gleiche Woche gleicher Tag aber dein Ticker rechnet die restlichen Tage anders als mein Ticker
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.01.2014 14:27
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Guck mal auf unseren Ticker. Gleiche Woche gleicher Tag aber dein Ticker rechnet die restlichen Tage anders als mein Ticker

Voll witzig ich hab auch 20+1 und noch 140 tage
26.01.2014 14:32
Ja das meine ich doch...haut doch voll nicht hin
Hab schon einen neuen ticker gemacht, aber der zeigt das gleich wie mein alter.
Was aber auch passt hatte nmt an einem montag und wurde 2 tage vorgestuft ^^
Also meine wiche fängt samstags immer neu an.ja mit den tagen war uns ja vorher auch schon aufgefallen, das da meist nen tag unterschied war
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 14:35
Zitat von Pina_Colada:

Ja das meine ich doch...haut doch voll nicht hin
Hab schon einen neuen ticker gemacht, aber der zeigt das gleich wie mein alter.
Was aber auch passt hatte nmt an einem montag und wurde 2 tage vorgestuft ^^
Also meine wiche fängt samstags immer neu an.ja mit den tagen war uns ja vorher auch schon aufgefallen, das da meist nen tag unterschied war

ich geb da nicht so viel drauf
Wichtig ist mir was meine Ärztin sagt.
mausi2014
150 Beiträge
26.01.2014 15:16
Von mir aich an allen mit ww herzlichen Glückwunsch.
Morgen darf ich wieder baby gucken.
Cathi83
4159 Beiträge
26.01.2014 17:28
Hallo Mädels.
Ich hab mal ne ecklige Frage, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ist ja eigentlich normal,oder.
Nur, ich hab ab u zu son richtigen klebrigen dickeren Schleim am Papier.
Kennt das jmd?
Auki
2566 Beiträge
26.01.2014 18:05
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Ich hab mal ne ecklige Frage, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ist ja eigentlich normal,oder.
Nur, ich hab ab u zu son richtigen klebrigen dickeren Schleim am Papier.
Kennt das jmd?

das hatte ich wenn ich meinen Eisprung hatte.
Aber seit der SS hab ich das so gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt