--Juni 2014 Wunder--
24.01.2014 11:27
Würde gerne auf alle eure Beiträge antworten ist aber wirklich zu viel und bis ich fertig bin mit lesen habe ich die Hälfte schon wieder vergessen
Herzlichen Glückwünsch an alle mit WW und MW.
Viel Spaß beim FA
Gute Besserung an alle mit Krankheiten und/oder Problemen.
So mal ein kleines Update von mir:
Baby spüre ich ganz deutlich mehrmals am Tag. Bin echt auch manchmal froh wenn sie schläft und mich mal für ne Stunde in Ruhe lässt.
Kinderzimmer haben wir bereits geliefert bekommen und ist auch schon aufgebaut. Werde im Februar mal mit dem einräumen beginnen. Kinderwagen bekommen wir hoffentlich wenn es klappt nächste Woche. Kleider habe ich auch schon ein paar (kleine Auswahl im Bilderthread). Alles andere werde ich im März mit meiner Schwiegermutter kaufen gehen. Dazu fahren wir in einen großen Babyfachmarkt.
Milch hab ich zum Glück noch keine. Hoffe das bleibt vorerst so.
Nächsten FA habe ich am 5.2. da ist dann FD.
Jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Hatte gestern den Kennenlern-Termin mit meiner Hebamme. Ist ne ganz nette. Sie hat festgestellt das ich wirklich JEZT SCHON Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Magnesium soll ich trotz Bauchkrämpfe nicht oder nur selten nehmen da dass die Wassereinlagerung fördert. Soll auch Baden mit Toten Meer-Badesalz, mehr Eiweiß essen u.s.w. Ach ja und Stützstrümpfe anziehen. Hilfe!!!Außerdem hab ich schon wieder Eiweiß und sonstiges in meinem Urin. Da soll ich jetzt einen Schwangerschaftstee aus der Apotheke trinken. Ist wahrscheinlich schon wieder ein Infekt und das heißt dann bestimmt bald wieder Antibiotikum. Hoffe es geht mit dem Tee weg.
Sorry für den langen Text. Hoffe ich langweile euch nicht.
Herzlichen Glückwünsch an alle mit WW und MW.
Viel Spaß beim FA
Gute Besserung an alle mit Krankheiten und/oder Problemen.
So mal ein kleines Update von mir:
Baby spüre ich ganz deutlich mehrmals am Tag. Bin echt auch manchmal froh wenn sie schläft und mich mal für ne Stunde in Ruhe lässt.
Kinderzimmer haben wir bereits geliefert bekommen und ist auch schon aufgebaut. Werde im Februar mal mit dem einräumen beginnen. Kinderwagen bekommen wir hoffentlich wenn es klappt nächste Woche. Kleider habe ich auch schon ein paar (kleine Auswahl im Bilderthread). Alles andere werde ich im März mit meiner Schwiegermutter kaufen gehen. Dazu fahren wir in einen großen Babyfachmarkt.
Milch hab ich zum Glück noch keine. Hoffe das bleibt vorerst so.
Nächsten FA habe ich am 5.2. da ist dann FD.
Jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Hatte gestern den Kennenlern-Termin mit meiner Hebamme. Ist ne ganz nette. Sie hat festgestellt das ich wirklich JEZT SCHON Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Magnesium soll ich trotz Bauchkrämpfe nicht oder nur selten nehmen da dass die Wassereinlagerung fördert. Soll auch Baden mit Toten Meer-Badesalz, mehr Eiweiß essen u.s.w. Ach ja und Stützstrümpfe anziehen. Hilfe!!!Außerdem hab ich schon wieder Eiweiß und sonstiges in meinem Urin. Da soll ich jetzt einen Schwangerschaftstee aus der Apotheke trinken. Ist wahrscheinlich schon wieder ein Infekt und das heißt dann bestimmt bald wieder Antibiotikum. Hoffe es geht mit dem Tee weg.
Sorry für den langen Text. Hoffe ich langweile euch nicht.
24.01.2014 11:40
Zitat von Jacky.JH:
Kommt eig iwer von euch aus GT, BI oder OS?
Aus os
24.01.2014 11:40
Sarah: achherje bei dir is ja auch einiges los. ich kämpfe auch mit leukos im urin... geht als nicht weg ... einmal musste ich schon ein antibiotika nehmen
24.01.2014 11:42
Zitat von Mamina88:
Sarah: achherje bei dir is ja auch einiges los. ich kämpfe auch mit leukos im urin... geht als nicht weg ... einmal musste ich schon ein antibiotika nehmen
Habe auch schon ne runde Antibiotikum hinter mir. Will das nicht mehr nehmen. Werde jetzt echt mal den Tee ausprobieren.
24.01.2014 11:55
Zitat von bambino2013:
Guten Abend.
@ susannenaumann1
Oh man, das ist ja richtig fies von deinem Mann!
Meinen habe ich in dieser Hinsicht "gut erzogen". Er weiß, er kann alles essen, was ich gerade nicht essen darf. Nur eine Bedingung: Nicht in meinem Beisein!
Es ist natürlich schade, wenn ihr euch noch nicht entscheiden konntet wegen Kinderwagen und Möbeln. Kostet alles etwa gleich viel oder könntet ihr es vielleicht am Geld ausmachen?
@ StolzeMami06
Schön, dass es euch gut geht. Oh ja, melde dich nach der FD.
Morgen habe ich endlich 3D-Ultraschall. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.
Aber bei meinem Glück werden bestimmt die Beinchen zusammen gekniffen.
Am geld liegt es nicht mein mann möchte gern den kiwa bei e..y kaufen und mir ist das ein bissel heikel weil das schon viel geld ist und da waren wir im babyausstatter aber
Er will sich nicht davon ab bringen lassen und beim Kinderzimmer ist es schwierig weil wir das farblich anpassen wollen zu dem was wir schon haben (nussbaum/weis) da ist es schwierig was zu finden deswegen sind wir am überlegen ob wir vielleicht doch ne komplette andere farbe nehmen Alles ni so einfach
24.01.2014 11:56
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Habe auch schon ne runde Antibiotikum hinter mir. Will das nicht mehr nehmen. Werde jetzt echt mal den Tee ausprobieren.
Jaa ich hoffe auch dass ich jetzt davon verschont bleibe.. dieses ganze antibiotika-hinundher gefällt mir nicht
24.01.2014 12:07
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Jacky.JH:
Kommt eig iwer von euch aus GT, BI oder OS?
Aus os
Cool, direkt Osnabrück? Ich bin aus Versmold
24.01.2014 12:32
Ich mach keinen GVK.
Gewicht: Nun steigts anscheinend. Na ja mal schauen..
Wasser: Ich hab in den Händen und Füßen auch schon Wasser. Seit 2 Wochen ca.
Gewicht: Nun steigts anscheinend. Na ja mal schauen..
Wasser: Ich hab in den Händen und Füßen auch schon Wasser. Seit 2 Wochen ca.
24.01.2014 12:44
Ich werde wohl auch keinen GVK machen - ich habs nicht so mit dauerhaftem, intensiven Menschenkontakt. Ich werde mich mal noch nach einem guten Buch umsehen.
Eine Frage an jemanden, der die Feindiagnostik schon hinter sich hat: Was genau kommt da auf mich zu? Ist das ausschließlich Ultraschall, wo ich auf einer Liege liege? Und wie lange dauert das?
Eine Frage an jemanden, der die Feindiagnostik schon hinter sich hat: Was genau kommt da auf mich zu? Ist das ausschließlich Ultraschall, wo ich auf einer Liege liege? Und wie lange dauert das?
24.01.2014 12:48
Zitat von anique83:
Ich werde wohl auch keinen GVK machen - ich habs nicht so mit dauerhaftem, intensiven Menschenkontakt. Ich werde mich mal noch nach einem guten Buch umsehen.
Ich mach schon einen GVK mit meinem Freund zusammen. Der geht am 13.3. los und dann jede Woche...
Bei der Feindiagnostik gabs bei mir einen 40 minütigen Ultraschall... Lag auf der Liege und die Ärztin hat alles genau angeschaut und untersucht und mir gezeigt.
Im Anschluss daran gabs eine CD mit allen Bilder, sowie drei Ausdrucke...
War sehr sehr schön!
24.01.2014 12:50
Zitat von Lilifee84:
Ich mach schon einen GVK mit meinem Freund zusammen. Der geht am 13.3. los und dann jede Woche...
Bei der Feindiagnostik gabs bei mir einen 40 minütigen Ultraschall... Lag auf der Liege und die Ärztin hat alles genau angeschaut und untersucht und mir gezeigt.
Im Anschluss daran gabs eine CD mit allen Bilder, sowie drei Ausdrucke...
War sehr sehr schön!
Ich danke dir. Ich hoffe, der Arzt gibt sich dann Mühe - will doch nun sicher wissen, was es wird. Dieses hin und her nervt ja.
24.01.2014 12:52
in dieser SS hatte ich die FD ja noch nicht, aber vor gut 3 Jahren oh gott schon so lange her
jedenfalls da war es eigentlich nur ein langer US mit sehr guten bildern, wo eben alle organe genau angesehen werden, die Herztöne, Magen, Darm, Blase usw..und vorher musste man ewig viele Seiten ausfüllen....mehr wars dann aber auch nicht..
jedenfalls da war es eigentlich nur ein langer US mit sehr guten bildern, wo eben alle organe genau angesehen werden, die Herztöne, Magen, Darm, Blase usw..und vorher musste man ewig viele Seiten ausfüllen....mehr wars dann aber auch nicht..
24.01.2014 12:56
Was zahlt ihr so für den FD?
Ich bin gerade auch am grübeln... Ich hab bei meiner Frauenärztin in der 20. SSW ebenfalls einen termin für den "langen US, wie sie nach organen schaut" das sei aber nicht der ORGANSCREENING, die man im KH machen kann für "überteuertes geld"..
Was genau erwartet mich bzw wo is nu der unterschied?
Ich zahl jetzt übrigens 35€... und im KH würde er um die 100€ kosten...
Ich bin gerade auch am grübeln... Ich hab bei meiner Frauenärztin in der 20. SSW ebenfalls einen termin für den "langen US, wie sie nach organen schaut" das sei aber nicht der ORGANSCREENING, die man im KH machen kann für "überteuertes geld"..
Was genau erwartet mich bzw wo is nu der unterschied?
Ich zahl jetzt übrigens 35€... und im KH würde er um die 100€ kosten...
24.01.2014 13:01
Ich Zahl fürs Organscreening 180€. Ich freu mich schon soooo wahnsinnig drauf
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt