--Juni 2014 Wunder--
24.01.2014 09:22
Guten Morgen!
@ mausi2014
Es ist gut, dass ihr zum KH gefahren seid, um schauen zu lassen, ob mir eurem Krümelchen alles gut ist. Nimm fleißig Magnesium, dann lassen die Schmerzen nach. Es freut mich, dass ihr sogar ein Mädchen-Outing bekommen habt. Glückwunsch!
@ adicctedtoyou__
Oh man, die Übelkeit lässt dich ja nie vollständig in Ruhe, oder? Mach' dir keine Gedanken, es wird sich bei euch zeitlich alles schnell einspielen. Klar werden die beiden Süßen auch mal gemeinsam wach sein und so, aber dein Großer wird sich schnell dran gewöhnen und sich freuen, von dir in alles mit einbezogen zu werden.
Kann's kaum noch erwarten bis zum Termin um 13 Uhr. Danke für's Daumendrücken!
@ Maiki
Es tut mir Leid, dass ihr ein Sternchen habt und dieses heute VET gehabt hätte.
Aber es hat euch ein neues Krümelchen geschickt. Zündet eine Kerze an, das tut euch gut.
@ mausi2014
Es ist gut, dass ihr zum KH gefahren seid, um schauen zu lassen, ob mir eurem Krümelchen alles gut ist. Nimm fleißig Magnesium, dann lassen die Schmerzen nach. Es freut mich, dass ihr sogar ein Mädchen-Outing bekommen habt. Glückwunsch!
@ adicctedtoyou__
Oh man, die Übelkeit lässt dich ja nie vollständig in Ruhe, oder? Mach' dir keine Gedanken, es wird sich bei euch zeitlich alles schnell einspielen. Klar werden die beiden Süßen auch mal gemeinsam wach sein und so, aber dein Großer wird sich schnell dran gewöhnen und sich freuen, von dir in alles mit einbezogen zu werden.
@ Maiki
Aber es hat euch ein neues Krümelchen geschickt. Zündet eine Kerze an, das tut euch gut.
24.01.2014 09:31
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen!
@ mausi2014
@ adicctedtoyou__
@ Maiki
Anscheinend nicht. Die Übelkeit liebt mich.
Ja ich denk das alles wird sich einspielen. Ich denk ja nicht dass ich es nicht schaffe, aber ich will halt dass keiner zu kurz kommt.
Nichts zu danken. ich hätt auch so gern schon wieder nene Termin.
24.01.2014 09:38
Zitat von adicctedtoyou__:
Ja ich denk das alles wird sich einspielen. Ich denk ja nicht dass ich es nicht schaffe, aber ich will halt dass keiner zu kurz kommt.
Blöde Übelkeit.
Du wirst es schon merken, wenn der Kleine zu kurz kommt und ihm dann entsprechend mehr Zeit widmen. Da glaube ich ganz fest dran.
Ich hoffe so sehr, dass ich heute ein Outing bekomme, aber versuche mir dennoch nicht all zu viel Hoffnung zu machen. Zu groß wäre die Enttäuschung, wenn sich Krümelchen dann doch ziert und die Beinchen zusammen kneift. Deshalb freue ich mich erstmal auf hoffentlich schöne Allgemeinaufnahmen.
24.01.2014 09:50
Zitat von bambino2013:
Zitat von adicctedtoyou__:
Blöde Übelkeit.
Du wirst es schon merken, wenn der Kleine zu kurz kommt und ihm dann entsprechend mehr Zeit widmen. Da glaube ich ganz fest dran.
Ich hoffe so sehr, dass ich heute ein Outing bekomme, aber versuche mir dennoch nicht all zu viel Hoffnung zu machen. Zu groß wäre die Enttäuschung, wenn sich Krümelchen dann doch ziert und die Beinchen zusammen kneift. Deshalb freue ich mich erstmal auf hoffentlich schöne Allgemeinaufnahmen.
Ja total blöd.
Danke.
Ja, genau. Ist am sinnvollsten. ich Steiger mich da auch nicht mehr rein, bringt ja nichts.
24.01.2014 10:01
Guten Morgen
Na wie gehts euch denn so... mir gehts heute ganz fein... hab in ca. ner 1,5 stunde Feierabend... und dann genieß ich den Tag....
Heute Abend muss ich dann leider wieder arbeiten gehen aber nuja
Na wie gehts euch denn so... mir gehts heute ganz fein... hab in ca. ner 1,5 stunde Feierabend... und dann genieß ich den Tag....
Heute Abend muss ich dann leider wieder arbeiten gehen aber nuja
24.01.2014 10:12
Ich habe heute frei genommen.
Bei uns sieht es draußen so schön weiß aus.
Freue mich richtig, dass ich heute Morgen nicht raus musste, um zum Bahnhof zu latschen. Die letzten Tage war es nämlich morgens und abends immer richtig glatt.
Wann musst du denn heute Abend wieder arbeiten, Nele?
Freue mich richtig, dass ich heute Morgen nicht raus musste, um zum Bahnhof zu latschen. Die letzten Tage war es nämlich morgens und abends immer richtig glatt.
24.01.2014 10:17
Zitat von bambino2013:
Ich habe heute frei genommen.
Ich fang halb zehn an...
damit endlich die kasse mal wieder klingelt
24.01.2014 10:23
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ich fang halb zehn an...
Und wie lange musst du dann arbeiten?
Geld ist immer gut, vor allem für Anschaffungen für's Baby.
24.01.2014 10:25
Zitat von bambino2013:
Ich fang halb zehn an...
Und wie lange musst du dann arbeiten?
Geld ist immer gut, vor allem für Anschaffungen für's Baby.
Bis um sechs muss ich arbeiten :/
Ja kostet ja alles geld...vorallem das kizi..
24.01.2014 10:50
Guten Morgen.....
Wie gehts euch allen so?
Ich hab heute WW und MW. Yeah. 6. Monat....
Allen die auch ww oder mw haben Herzlichen Glückwunsch!
Hab eben mal nen paar Bilder rein gestellt. Vom Kizi und meinem Bauch. Falls wer gucken möchte.
Morgen gibts dann noch nen Bild von den ersten Sachen die wir für Krümel gekauft haben.
Und dann hab ich mal noch ne Frage. Wann macht ihr den GVK?
Wie gehts euch allen so?
Hab eben mal nen paar Bilder rein gestellt. Vom Kizi und meinem Bauch. Falls wer gucken möchte.
Morgen gibts dann noch nen Bild von den ersten Sachen die wir für Krümel gekauft haben.
24.01.2014 10:53
Zitat von Jacky.JH:
Guten Morgen.....
Wie gehts euch allen so?
Mein GVK geht am 27.02 los ich freu mich schon unheimlich drauf
wann geht es bei dir los ...
24.01.2014 11:07
Mein GVK geht am 27.02 los ich freu mich schon unheimlich drauf
wann geht es bei dir los ...
Ich hätte jetzt Montag anfangen können aber das ist mir viel zu früh. Und der nächste den meine Hebi dann macht der fängt am 14.04 an und geht bis zum 23.06 aber da ist Krümel ja dann schon längst da.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich für den Kurs zu einer anderen Hebi gehe. Der wäre dann vom 24.03-12.05... Würde dann gut passen
24.01.2014 11:21
So bin jetzt auch für einen GVK angemeldet und der geht von 03.03-14-4 Die wussten erst nicht ob Montags oder Dienstags aber zum Glück ist der jetzt Montags den Dienstag hätte ich nicht gekonnt und der findet auch noch bei meinen Fa statt wie praktisch
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt