--Juni 2014 Wunder--
26.11.2013 10:12
@augustk: Vielll Spaß Liebes Hoffffentlich bringst du ein tolles Bild mit
@Ela: Was is nur mit ela....jemand was ghört von ihr
@Ela: Was is nur mit ela....jemand was ghört von ihr
26.11.2013 10:45
Bibi : weiss ja nich ob die anderen auch so einen kleinen eigenen threaad aufgemacht haben... vielleicht magst du die ja mit in unsere tabelle rein tun...würde mich sehr freuen das ich ein paar Leser gewinne
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=35#posting-14015627
Freu mich wenn jemand vorbei schaut bei mir
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=35#posting-14015627
Freu mich wenn jemand vorbei schaut bei mir
26.11.2013 10:55
Danke dir Nele ich hoff auch auf ein Bildchen.....
einen Thread habe ich auch, würd mich auch freun über ein paar Nicht-Stille-Leser
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =8#posting-13981795
einen Thread habe ich auch, würd mich auch freun über ein paar Nicht-Stille-Leser
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =8#posting-13981795
26.11.2013 10:55
Guten Morgen alle zusammen also schon immer wollte ich zuerst ein Mädchen haben und mein Mann möchte es auch gerne da in unseren freundes Kreis bis jetzt auch nur Mädchen sind aber ich habe das gefühl das es ein Junge wird und das schon seid ich weiß das ich Schwanger bin das wichtigste ist aber das es gesund zu welt kommt !!
26.11.2013 11:06
ich wünsche mir auch ein mädchen, habe bereits 2 jungs und eine püppie, da wäre weibliche unterstützung jetzt nicht schlecht.
aaaaaber ein junge ist auch klasse
aaaaaber ein junge ist auch klasse
26.11.2013 11:12
Also da unser HAuslhalt ja seit einiger zeit nur noch ein mädelhaushalt ist....wünsche ich mir jetzt wieder ein Mädchen...jetzt brauchen wir auch keinen Mann mehr im Haus.... aber wenn es ein Junge wird...freue ich mich auch
26.11.2013 11:50
Ich glaube unsers wird ein Mädchen. Name steht auch schon fest.
Heute war ich beim Us. Das Mäusche hat geschlafen und wurde geweckt. Da musste es sich erst einmal die Augen reiben. Es ist 47,4 mm gross. Und alles dran, was dran sein muss.
Heute war ich beim Us. Das Mäusche hat geschlafen und wurde geweckt. Da musste es sich erst einmal die Augen reiben. Es ist 47,4 mm gross. Und alles dran, was dran sein muss.
26.11.2013 12:06
Leider trinke ich auf der arbeit zu wenig ich vergesse das immer habt ihr einen tipp für mich wie ich mehr trinke?
26.11.2013 12:09
Zitat von Sternchen1985:
Leider trinke ich auf der arbeit zu wenig ich vergesse das immer habt ihr einen tipp für mich wie ich mehr trinke?
Kauf dir ein schönes Glas und eine schöne Tasse
Nimm dir vielleicht schon eine fertige Kanne tee von Zuhause mit. .
Schorlen sind abwechslungsreich im Geschmack
26.11.2013 12:29
Zitat von Botticelli:
Oh süß stell mir das gerade vor...
Erst hab ich gerade gedacht...wow schon so groß.aber jetzt gab ich auf die tabelle geguckt und eigentlich ne gute größe.
Jetzt mach ich mir doch sorgen.war ja sonntag wegen blutungen in der klinik und da war das baby wohl nur 4cm und das bei 11+1....
Jetzt ist die blutung weg aber ich hab heute intervallartig so stechen am muttermund, das ich ei en termin gemacht habr für gleich.mal gucken was mein frauen arzt gleich sagt
.
26.11.2013 12:32
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Botticelli:
Oh süß stell mir das gerade vor...
Erst hab ich gerade gedacht...wow schon so groß.aber jetzt gab ich auf die tabelle geguckt und eigentlich ne gute größe.
Jetzt mach ich mir doch sorgen.war ja sonntag wegen blutungen in der klinik und da war das baby wohl nur 4cm und das bei 11+1....
Jetzt ist die blutung weg aber ich hab heute intervallartig so stechen am muttermund, das ich ei en termin gemacht habr für gleich.mal gucken was mein frauen arzt gleich sagt
.
Drücke die Daumen dass alles ok ist!!!!!
26.11.2013 12:40
Zitat von Sternchen1985:
getränk immer in sichtweite stellen, z.b. im büro immer ein glas auf dem schreibtisch haben.
da greift man automatisch öfter zu
26.11.2013 12:54
Hallo Mädels
Ich melde mich auch kurz wieder. wurde viel geschrieben. Konnte leider nicht alles nachlesen.
Allen ww Glückwunsch
Ich war gestern bei der Anprobe meines Hochzeitskleides... es passt noch hahaha. Ich habe so viel bezahlt und jetzt müssen wir trotzdem länger warten Wir wollten im März heiraten war alles geplant. Und nun werde ich nicht ins Kleid passen d.h. Wir verschieben die kirchliche Hochzeit auf September im März wird dann standesamtlich geheiratet
Hier mal ein bild meines Kleides
ich liebe es!
Ich melde mich auch kurz wieder. wurde viel geschrieben. Konnte leider nicht alles nachlesen.
Allen ww Glückwunsch
Ich war gestern bei der Anprobe meines Hochzeitskleides... es passt noch hahaha. Ich habe so viel bezahlt und jetzt müssen wir trotzdem länger warten Wir wollten im März heiraten war alles geplant. Und nun werde ich nicht ins Kleid passen d.h. Wir verschieben die kirchliche Hochzeit auf September im März wird dann standesamtlich geheiratet
ich liebe es!
26.11.2013 13:02
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels
Allen ww Glückwunsch
ich liebe es!
Wow
Sieht wunderschön aus
26.11.2013 13:03
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels
Allen ww Glückwunsch
ich liebe es!
wow das ist ja ein wahnsinns traum kleid...da lohnt sich das warten
traumhaft schööööööön
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt