--Juni 2014 Wunder--
25.11.2013 22:22
Ein kurzes Lebenszeichen von mir,
ie xte Erkältung ist besser, aber seit heute morgen wieder einseitig Halsschmerzen. Ich könnte echt *grrr*
Hatte heute Lust auf Ofenkartoffel und Kräuterquark, naja hätte zu lange gedauert also gabs dann Pellkartoffeln mit Quark und Brathering, tja und seit dem Essen hab ich so fieses sodbrennen- das ist echt net fair.
Mann ist beruflich bis Do unterwegs, also konnte ich alle Pläne über Bord werfen.
Wollte eigentlich zum HappyBauch-Sport und morgen, mache ich ja das Beikostkochen
bei/mit meiner Hebi und NeuMamis und Junior muss mit.
Allen Neuen- Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Allen Ww auch glückwunsch. Noch 5 Tage bis u200 und noch bis Mo, dann sind die fiesen 12 Wochen rum
Am Montag starten wir dann auch mit der neuen Tagesmutter, wäre schön wenn das mal stressfrei klappt.
Hab am WE mal Mutterpaßvergleich mit ner Freundin gemacht, die hat noch den alten. Habt ihr alle den mit dem erweiterten 2. Screening?
ie xte Erkältung ist besser, aber seit heute morgen wieder einseitig Halsschmerzen. Ich könnte echt *grrr*
Hatte heute Lust auf Ofenkartoffel und Kräuterquark, naja hätte zu lange gedauert also gabs dann Pellkartoffeln mit Quark und Brathering, tja und seit dem Essen hab ich so fieses sodbrennen- das ist echt net fair.
Mann ist beruflich bis Do unterwegs, also konnte ich alle Pläne über Bord werfen.
Wollte eigentlich zum HappyBauch-Sport und morgen, mache ich ja das Beikostkochen
bei/mit meiner Hebi und NeuMamis und Junior muss mit.
Allen Neuen- Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Allen Ww auch glückwunsch. Noch 5 Tage bis u200 und noch bis Mo, dann sind die fiesen 12 Wochen rum
Am Montag starten wir dann auch mit der neuen Tagesmutter, wäre schön wenn das mal stressfrei klappt.
Hab am WE mal Mutterpaßvergleich mit ner Freundin gemacht, die hat noch den alten. Habt ihr alle den mit dem erweiterten 2. Screening?
25.11.2013 22:28
Zitat von TiniBini:
Ja meine hat es mir als kopie neu eingeklebt weil ich auch noch den alten habe
25.11.2013 22:35
Gute Besserung Tini!
Boah, Kartoffeln mit Kräuterquark - darauf hätte ich jetzt auch Lust!
Ich glaube, das gibt's bei uns morgen
Ich hab noch den Mutterpass von meiner Tochter, da haben sie die Seite einfach überklebt. Am 15.1 ist mein Termin fürs 2. Screening
Ich hab noch den Mutterpass von meiner Tochter, da haben sie die Seite einfach überklebt. Am 15.1 ist mein Termin fürs 2. Screening
25.11.2013 22:41
Zitat von Naizah:
Gute Besserung Tini!
Danke!
Überklebt... Ich hab nen neuen bekommen, obwohl ja im anderen noch Platz ist.
Ist das nicht recht früh fürs zweite Screening?
25.11.2013 22:47
Naja wenn ich mich ja recht entsinne ist es ja zwischen der 18 und 21 woche oder?
25.11.2013 22:48
Zitat von TiniBini:
Zitat von Naizah:
Gute Besserung Tini!
Danke!
Überklebt... Ich hab nen neuen bekommen, obwohl ja im anderen noch Platz ist.
Ist das nicht recht früh fürs zweite Screening?
Da bin ich in der 20. Woche, das müsste eigentlich passen.
25.11.2013 22:49
Zitat von Engel2014:
Naja wenn ich mich ja recht entsinne ist es ja zwischen der 18 und 21 woche oder?
Hmm, ja- krass haben wir dann echt schon bald Halbzeit? Kann irgendwie grad nur bis Weihnachten denken
25.11.2013 22:52
Mein Mutterpass liegt 2 Stockwerke tiefer - da bin ich nun zu faul runter zu laufen
Wahnsinn, im Januar ist schon Halbzeit!!
25.11.2013 22:54
Also für das 2 Sceening ist zwischen 18+0 bis 21+6
Meiner lag nur nebenan
Meiner lag nur nebenan
25.11.2013 22:55
Zitat von TiniBini:
Zitat von Engel2014:
Hmm, ja- krass haben wir dann echt schon bald Halbzeit? Kann irgendwie grad nur bis Weihnachten denken
Ja wenn alles klappt weiß ich schon in rund 8 wochen das outing von meinen kleinen Engel
25.11.2013 22:55
Zitat von Naizah:
Mein Mutterpass liegt 2 Stockwerke tiefer - da bin ich nun zu faul runter zu laufen
Jepp, deshalb dachte ich ja auch, man ist das früh- aber die Zeit wird einfach fliegen. Ich freu mich auf die Halbzeit, da gings mir bei Rici richtig gut und ich hoffe das ist dann wieder so
Guts Nächtle
25.11.2013 22:56
Zitat von Engel2014:
Meiner lag nur nebenan
Danke fürs nachschauen!
25.11.2013 22:57
Zitat von Engel2014:
Meiner lag nur nebenan
Dann passt es ja - an dem Tag bin ich bei 19+1
Ich hoffe da auch auf ein Outing, dann wäre die Namenssuche einfacher. Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 25. SSW erfahren und war mir soooo sicher, dass es ein Junge wird
25.11.2013 22:57
Zitat von TiniBini:
Zitat von Engel2014:
Meiner lag nur nebenan
Danke fürs nachschauen!
Kein Thema
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt