Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
26.11.2013 13:05
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Ich melde mich auch kurz wieder. wurde viel geschrieben. Konnte leider nicht alles nachlesen.

Allen ww Glückwunsch

Ich war gestern bei der Anprobe meines Hochzeitskleides... es passt noch hahaha. Ich habe so viel bezahlt und jetzt müssen wir trotzdem länger warten Wir wollten im März heiraten war alles geplant. Und nun werde ich nicht ins Kleid passen d.h. Wir verschieben die kirchliche Hochzeit auf September im März wird dann standesamtlich geheiratet

Hier mal ein bild meines Kleides

ich liebe es!

Boah ich will auch das Kleid ist ein Traum leider muss ich noch sehr lange warten bis ich Heirate
TiniBini
10022 Beiträge
26.11.2013 13:13
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Ich melde mich auch kurz wieder. wurde viel geschrieben. Konnte leider nicht alles nachlesen.

Allen ww Glückwunsch

Ich war gestern bei der Anprobe meines Hochzeitskleides... es passt noch hahaha. Ich habe so viel bezahlt und jetzt müssen wir trotzdem länger warten Wir wollten im März heiraten war alles geplant. Und nun werde ich nicht ins Kleid passen d.h. Wir verschieben die kirchliche Hochzeit auf September im März wird dann standesamtlich geheiratet

ich liebe es!

Das glaub ich dir, ist echt ein wunderschönes Kleid.
TiniBini
10022 Beiträge
26.11.2013 13:14
Meine Ärztin hat gerade angerufen und den Termin vorverlegt, darf Donnerstag schon hin statt Montag.
Die machen eine Studie zur VitD Versorgung in der Schwangerschaft, kostet mich nix und warum nicht mitmachen
ela010186
879 Beiträge
26.11.2013 13:26
Hallo Mädels
ich bin nun wieder zu Hause.

Bin am Samstag vorsorglich zum KH gefahren und musste dann vorsorglich drin bleiben, deswegen war ich auch nicht online.
Stand der Dinge: die Blutung war das Hämatom was sich gelöst hat und abgeblutet ist. Dem Baby geht es prima (mein kleiner Kämpfer ) , Herzchen pocht ordentlich und es ist 4 cm groß
Die Blutung ist jetzt auch wieder weg, ich darf auch wieder ein bisschen was machen, aber immer schön mit der Ruhe und nicht hetzen.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.11.2013 13:28
Zitat von ela010186:

Hallo Mädels

Bin am Samstag vorsorglich zum KH gefahren und musste dann vorsorglich drin bleiben, deswegen war ich auch nicht online.
Stand der Dinge: die Blutung war das Hämatom was sich gelöst hat und abgeblutet ist. Dem Baby geht es prima (mein kleiner Kämpfer ) , Herzchen pocht ordentlich und es ist 4 cm groß
Die Blutung ist jetzt auch wieder weg, ich darf auch wieder ein bisschen was machen, aber immer schön mit der Ruhe und nicht hetzen.

haben uns schon solche sorgen um euch beide gemacht....gott sei dank is alles in ordnung mit euch beiden
brini88
7786 Beiträge
26.11.2013 13:33
Zitat von ela010186:

Hallo Mädels

Schön, dass alles in Ordnung bei euch beiden ist, wir haben uns schon sorgen gemacht.
brini88
7786 Beiträge
26.11.2013 13:34
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Allen ww Glückwunsch

ich liebe es!

Wow, was für ein traumkleid da lohnt sich das warten auf alle Fälle!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
26.11.2013 13:40
@ Ela: Das ist ja schön, dass es Dir und dem Krümel gut geht!!!!!!! Haben uns schon Sorgen gemacht, warum Du Dich nicht meldest!!!
Indira
13683 Beiträge
26.11.2013 13:54
@blackjessy: schönes kleid

@ela: das sind ja gute nachrichten! prima
Auki
2566 Beiträge
26.11.2013 15:43
@ela.....das sind guuuute Neuigkeiten
Gott sei dank bist du dann doch noch ins Krankenhaus gefahren.
Freue mich so sehr das es euch beiden gut geht
Und mach wirklich nichts schweres...
Heben solltest du verzichten. ..ich soll noch nicht mal meinen Staubsauger tragen.

Schön das du wieder da bist
blueeye_HD
1786 Beiträge
26.11.2013 15:53
Mensch ELA , da bist Du ja wieder! Schön das du uns gute Nachrichten mitteilen konntest. Hier haben sich echt alle mega Sorgen gemacht. Ich freue mich für Dich, dass es Dir und deinem Krümel gut geht!!! Jetzt heißt es schonen schonen schonen!!!!
26.11.2013 16:28
Blackjessy...schönes kleid und für standesamt gibt es ja auch schöne umstandskleidchen für ein fest
.
Ela...das sind ja super nachrichten.dann schon dich mal gut.
26.11.2013 16:33
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Botticelli:

Ich glaube unsers wird ein Mädchen. Name steht auch schon fest.
Heute war ich beim Us. Das Mäusche hat geschlafen und wurde geweckt. Da musste es sich erst einmal die Augen reiben. Es ist 47,4 mm gross. Und alles dran, was dran sein muss.

Oh süß stell mir das gerade vor...
Erst hab ich gerade gedacht...wow schon so groß.aber jetzt gab ich auf die tabelle geguckt und eigentlich ne gute größe.
Jetzt mach ich mir doch sorgen.war ja sonntag wegen blutungen in der klinik und da war das baby wohl nur 4cm und das bei 11+1....
Jetzt ist die blutung weg aber ich hab heute intervallartig so stechen am muttermund, das ich ei en termin gemacht habr für gleich.mal gucken was mein frauen arzt gleich sagt
.

Die ärztin im krankenhaus hat sich wohl vermessen, das ultraschallgerät war auch nicht gut...mein baby ist 5,05cm groß
Und ich hab wohl ein polyp am muttermund
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:05
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Allen ww Glückwunsch

ich liebe es!

Sieht super aus-da kann er nur ja sagen
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:07
Zitat von ela010186:

Hallo Mädels

schön zu hören du bist bestimmt wahnsinnig erleichtert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt