Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2013 18:01
Zitat von Prinzessin_Nele:

boah mädels ich muss euch was erzählen...is bei uns in der berufsschule grad voll der feuermelder angegangen. leider is meine klasse gleich im vierten OG und dachten erst es sei ein scherz ...hat es im EG wirklich gebrannt und mussten durch den übelsten rauch durch.... Fahr jetzt gleich zum FA wegen dem ganzen rauch.... hier is was los ...haben doch die 8 klässler einfach geraucht und nich aufgepasst....
Ich hab vielleicht ein schreck bekommen, schulleitung hat jetzt anordnung gemacht das ich ultraschall machen lassen soll....damit man sieht das alles in ordnung ist.... so kommt man auch gleich zu nem baby TV
das hat man auch nicht jeden tag aber wenn alles gut ist gehts ja nochmal und gegen baby tv ist nix einzuwenden
Indira
13683 Beiträge
25.11.2013 18:06
so, bin auch vom arzt zurück
baby geht es super, ist 3 cm groß und zappelt.
bild kann ich leider mit dem tablet nicht hochladen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.11.2013 18:09
Huhu ihr hübschen also pupsi geht es super.... hat super gezappelt und herzl hatte 155 Schläge pro Minute. .. bild gibt es morgen so bald ich am pc bin..... ich lerne nächstes jahraus als med. Dokumentationsassistentin
Bin sehr erleichtert das alles toll is
mausi2014
150 Beiträge
25.11.2013 18:35
danke an alle herzlichen Glückwünsche. euch auch noch alles gute.
hab heute ww schon 13 ssw.. und dann hatte ich heute auch noch baby tv aber es elieb einfach nicht still liegen.. jetzt hab ich ein kleines alien Bild xD war total erschrocken weil die arzthelferin und die Ärztin total am lachen wäre.. Na ich hatte ein klein schock weil urplötzlich nur noch das hinterteilchen zu sehen war xD .. aber schönes Gefühl das musste ich jetzt mal mit euch teilen.
mal eine frage wann denkt ihr an umstandshosen? hab das Problem das ich seit Wochen nicht in meine Hosen mehr passe aber ka ob ich die umstandshosen schon anziehen soll oder ob es zu früh ist.. weil ist ja erst 13 ssw aber ich hab ein bauch das gibs nicht... friere nur langsam mit leggins xD
LG
Jonara
26 Beiträge
25.11.2013 18:44
Zitat von mausi2014:
mal eine frage wann denkt ihr an umstandshosen? hab das Problem das ich seit Wochen nicht in meine Hosen mehr passe aber ka ob ich die umstandshosen schon anziehen soll oder ob es zu früh ist.. weil ist ja erst 13 ssw aber ich hab ein bauch das gibs nicht... friere nur langsam mit leggins xD
LG

Also ich hab jetzt schon so ne Hosenerweiterung und bin heilfroh drüber, gibt's für 5-10€ fertig oder du nähst selber (Stück Stoff, oben doppelt nehmen, Knopfloch rein, Knopf dran --> Knopfloch für den normalen Hosenknopf nehmen, Knopf ins Knopfloch von der Hose und das Stück stoff was runter hängt hinter den Reißverschluss falls der Pulli doch mal hochrutscht ). Es ist einfach viel bequemer wenn's nicht drückt, auch wenn ich die Hosen noch zukriegen würde.
mausi2014
150 Beiträge
25.11.2013 18:49
okay danke.
ja drückt seit Wochen deswegen ja nur noch leggins
obere rutsche auch was mich manchmal echt Wahnsinnig macht.. Naja ein schöner Grund einkaufen zu gehen
Auki
2566 Beiträge
25.11.2013 19:03
Zitat von mausi2014:

okay danke.
ja drückt seit Wochen deswegen ja nur noch leggins
obere rutsche auch was mich manchmal echt Wahnsinnig macht.. Naja ein schöner Grund einkaufen zu gehen

Ich hab aber auch das Gefühl das ich nicht mehr in normale Hosen passe. Wenn ich nach hause komme fliegt die Jeans inne Ecke. Hab mir ein schönes Kleid aus der schwangerenabteilung gekauft. Das wächst jetzt mit. Aber am liebsten ziehe ich meine jogginghose an
25.11.2013 19:40

Huhu ihr hübschen also pupsi geht es super.... hat super gezappelt und herzl hatte 155 Schläge pro Minute. .. bild gibt es morgen so bald ich am pc bin..... ich lerne nächstes jahraus als med. Dokumentationsassistentin

Hast du auch im Mai Prüfung? Ich schon die schriftliche und dann Ende Juni mündlich, ich lach mich schlapp, ich weiß nicht ob das mit der mündlichen so hinhaut. na mal schauen. Werde mit den Prüfern Reden, ob ich vielleicht zwei Termine bekommen kann, sicher ist sicher
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.11.2013 20:12
Zitat von Schlumpfine25:

Hast du auch im Mai Prüfung? Ich schon die schriftliche und dann Ende Juni mündlich, ich lach mich schlapp, ich weiß nicht ob das mit der mündlichen so hinhaut. na mal schauen. Werde mit den Prüfern Reden, ob ich vielleicht zwei Termine bekommen kann, sicher ist sicher

Ja ganz genau....habe zwei termine bekommen einmal den normalen und dann den im September
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2013 20:16
Ela war am Samstag Morgen das letzte Mal online.... Ich wage es gar net zu schreiben, was ich grad denke...
25.11.2013 20:22
Zitat von raspberry_kiss:

Ela war am Samstag Morgen das letzte Mal online.... Ich wage es gar net zu schreiben, was ich grad denke...

Ich denke es geht vielen hier so, das keiner seine Gefühle und Gedanken offen zum Ausdruck bringen möchte, dennoch hoffe ich, bis etwas definitives von ihr als Rückmeldung kommt.
Indira
13683 Beiträge
25.11.2013 20:30

ich hoffe es geht ihr gut, unabhängig von der schwangerschaft.
im besten fall liegt sie ohne internet im kkh und muss vorsorglich liegen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.11.2013 20:47
Zitat von Indira:

ich hoffe es geht ihr gut, unabhängig von der schwangerschaft.
im besten fall liegt sie ohne internet im kkh und muss vorsorglich liegen

Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr
Naizah
7805 Beiträge
25.11.2013 21:29
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Naizah:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Naizah:

blueeye , Kokosmakronen mag ich nicht so, aber mein Mann liebt sie, daher werd ich auch welche backen.
Und was hast du heute noch gebacken?
Ich werd nächste Woche mit Witwenküssen, Vanillekipferl und Spitzbuben anfangen.

Heute habe ich vanille- und schokoplätzchen gebacken. Super einfaches und schnelles rezept und suuuuuper leckere Plätzchen,die auf der Zunge zergehen

Die kenn ich gar nicht. Gibst du mir das Rezept?

Anbei das Rezept... Chefkoch macht es möglich

Danke dir
Naizah
7805 Beiträge
25.11.2013 21:31
Nele , was für ein Schreck mit dem Rauch! Aber so ein außerplanmäßiger US ist ja auch nett. Gut, dass es dem Krümel gut geht

Indira , schön, dass auch bei dir alles prima ist

mausi , ich hab noch Umstandshosen von der ersten Schwangerschaft, kann aber noch problemlos meine normalen Hosen tragen.
Daheim schmeiß ich mich aber am liebsten direkt in eine Jogginhose

Ich hoffe auch, dass Ela einfach im KH ist und dort nur kein Internet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt