--Juni 2014 Wunder--
24.11.2013 11:54
Zitat von Murkel78:
Zitat von nölke:Hab meinen letztes Jahr verkauft schade
Oh ja! WW
Endlich 2stellig!
Ich glaube ich such mal so langsam den Angelsound raus.
Ich glaube in der letzten SS hat es auch bei der 11ten Woche geklappt
Hab meine Jungs immer horchen lassen die fanden das genial
mensch bin echt am rätseln was ihr damit nur meint
allen wwlern glückwunsch
werd jetzt anfangen die herbstdeko wegzuräumen ... kann ich auch nicht mehr sehen
und plätzchen backen geht bei mir nächste woche los, das wir was leckeres zum 1.advent haben
24.11.2013 12:45
Zitat von gabriela.78:
oooooooohhhh ich habs gegoogelt
muss ich haben
ich fand es immer sehr beruhigend. Habe mich aber nicht beirren lassen. Manchmal klappts halt nicht.
24.11.2013 12:56
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin auch schon seit sieben wach
Wasche gerade schon ne Maschine Wäsche, hab meine heutiges Backsoll erledigt (Plätzchensorte Nr. 3) und war schon beim Bäcker, treffe mich nachher mit zwei Freundinen zum Brunchen.Lecker, den ganzen Tag essen
Zitat von nölke:
Ich glaube ich such mal so langsam den Angelsound raus.
Ich glaube in der letzten SS hat es auch bei der 11ten Woche geklappt
Was ist das Nölke?
Glückwunsch Euch Wochenwechslern
heute Tanzen wir mal ein bissl mehr, damit wir uns an diesem Sonntag auch mal bissl bewegen
damit kann man selber die Herztöne des baby abhören
24.11.2013 13:05
Ich hatte bei meinem Zwergi auch ein Angelsound, aber das hergeborgt danach & nie mehr was davon gesehen..
Werd mir eventuell ein neues zulegen.
Werd mir eventuell ein neues zulegen.
24.11.2013 15:19
Hallo Mädels
Hat einer schon was von ela gehört hoffe ihr und dem baby gehts gut
Mir ist auch immer noch übel und nehm auch Tabletten und sonst müde müde müde könnte den ganzen tag nur schlafen habe auf nix bock sehr bockisch. Ich erkenn mich selber kaum wieder essen mag ich zur zeit das was ich sonst eigentlich hasse zb. Orangen von cola wird mir schlechht. Und natürlich das ziehen der mutterbander. Und bin ganz schnell aus der puste wie gesgt ich erkenn mich kaum wieder hab auch immer über die anderen rumgeschimpft und jetz bin ich auch so einjammerlappen das kenn ich so garnicht von den anderen beiden ss
Allen ww Glückwunsch
Hat einer schon was von ela gehört hoffe ihr und dem baby gehts gut
Mir ist auch immer noch übel und nehm auch Tabletten und sonst müde müde müde könnte den ganzen tag nur schlafen habe auf nix bock sehr bockisch. Ich erkenn mich selber kaum wieder essen mag ich zur zeit das was ich sonst eigentlich hasse zb. Orangen von cola wird mir schlechht. Und natürlich das ziehen der mutterbander. Und bin ganz schnell aus der puste wie gesgt ich erkenn mich kaum wieder hab auch immer über die anderen rumgeschimpft und jetz bin ich auch so einjammerlappen das kenn ich so garnicht von den anderen beiden ss
Allen ww Glückwunsch
24.11.2013 15:33
Ich hab mal eine Frage.
Ich wollte eigtl heute der Hebamme schreiben die ich mir rausgesucht hab, kann sie aber nur anrufen. Das wollte ich morgen erledigen.
Aber wie ist das denn mit den Kosten beim Treffen?
Kostet das was, und wenn ja übernimmt die KK auch mehr als ein Treffen falls ich denken würde "Ne, die ists nicht" ?
Ich wollte eigtl heute der Hebamme schreiben die ich mir rausgesucht hab, kann sie aber nur anrufen. Das wollte ich morgen erledigen.
Aber wie ist das denn mit den Kosten beim Treffen?
Kostet das was, und wenn ja übernimmt die KK auch mehr als ein Treffen falls ich denken würde "Ne, die ists nicht" ?
24.11.2013 15:53
das treffen bei der hebamme kostet dich nix. auch mehrere treffen nicht.
wieviele die kk weiß ich nicht. ich war schon vier mal bei der hebamme
ich werfe auch die ss- vorsorge untersuchungen bei ihr machen, nur die pflichtuntersuchungen beim fa. zumindest wenns geht.
bei der ersten ss durfte ich nicht wg. meinem blutdruck, bei der zweiten wollte ich nicht.
aber die wartezeiten beim fa sind soo lang. da geh ich doch lueber zur hebi
meinen kurs mach ich übrigends wieder bei ner anderen. auch das geht
ich werfe auch die ss- vorsorge untersuchungen bei ihr machen, nur die pflichtuntersuchungen beim fa. zumindest wenns geht.
bei der ersten ss durfte ich nicht wg. meinem blutdruck, bei der zweiten wollte ich nicht.
aber die wartezeiten beim fa sind soo lang. da geh ich doch lueber zur hebi
meinen kurs mach ich übrigends wieder bei ner anderen. auch das geht
24.11.2013 15:58
so ich hab mich dann endlich auch einmal hier angemeldet
erstmal hallo^^
also was soll ich sagen ehm ich bin Sarah, 23 jahre alt und komme aus Hannover und werde das erste mal im Juni Mami
alles noch ziemlich neu und aufregend.
Gott sei dank geht es unserem Krümel gut und meine Beschwerden sind mittlerweile auszuhalten... brechgefühl ist noch da aber wenigstens ist das übergeben so gut wie weg
lg, sarah
erstmal hallo^^
also was soll ich sagen ehm ich bin Sarah, 23 jahre alt und komme aus Hannover und werde das erste mal im Juni Mami
Gott sei dank geht es unserem Krümel gut und meine Beschwerden sind mittlerweile auszuhalten... brechgefühl ist noch da aber wenigstens ist das übergeben so gut wie weg
lg, sarah
24.11.2013 16:14
Zitat von mausi2014:
erstmal hallo^^
lg, sarah
herzliche willkommen
24.11.2013 17:09
Zitat von mausi2014:
erstmal hallo^^
lg, sarah
Herzlich Willkommen bei uns
24.11.2013 17:10
Hab heut auch wieder WW und alle die auch WW haben herzlichen Glückwunsch
24.11.2013 17:53
So, und weil es bei uns gerade so langweilig ist hatte ich heute morgen blutungen (hatte ich bisher nie in einer schwangerschaft) schock...also war ich dann heute im krankenhaus und die blutung kommt vom muttermund, aber der gmh ist lang und geschlossen und dem baby geht es gut. Sollte erst 2 tage da bleiben.aber das habe ich dankend abgelehnt.das wäre für mich nur noch mehr stress.und ich muss nun utrogest nehmen und morgen nochmal zum arzt.gucken vllt ist die blutung morgen schon weg. Naja so wird es nie langweilig...fenster putzen und all meine erledigungen kann ich die woche also auch wieder knicken
24.11.2013 18:38
Zitat:
das treffen bei der hebamme kostet dich nix. auch mehrere treffen nicht.
Ich meinte eher ob die KK Treffen mit 2 oder mehr Hebammen zahlen würde
Aber ich glaub da kommt es auch drauf an ob die jetzt das 1. Treffen gleich unterzeichnen lässt oder nicht.
Und vll hab ich Glück und es passt gleich
Zitat:
erstmal hallo^^
lg, sarah
Huhu
Ich komm aus BS, bin ebenfalls 23 und erwarte auch mein erstes Kind
Ist ja schön dass mal jemand aus der Nähe dabei ist
@ Pina Colada
Oje, das war ja bestimmt ein Schreck
Dann ruh dich möglichst aus und ich drück dir die Daumen dass die Blutungen nicht wieder kommen
24.11.2013 20:24
Indira , da sind deine zwei "Großen" ja auch noch recht klein.
Meine Tochter wird Ende Dezember 3. Sie weiß es zwar schon, erzählt es bisher aber nicht weiter. Ich denke, sie vergisst es selbst manchmal wieder
Pina , da ist das Fieber ja schon wieder etwas runter gegangen. Geht es ihr heute schon wieder besser?
Oha, Blutungen sind nicht gut, dann schon dich jetzt erst einmal!
blueeye , Kokosmakronen mag ich nicht so, aber mein Mann liebt sie, daher werd ich auch welche backen.
Und was hast du heute noch gebacken?
Ich werd nächste Woche mit Witwenküssen, Vanillekipferl und Spitzbuben anfangen.
Cathi , gute Besserung wünsche ich dir!
Hast du Nausema da? Das hat mir ganz gut geholfen.
Anglesound ist ein kleines Gerät, mit dem man die Herztöne der kleinen abhören kann. Ich hab aber kein's.
susanne , ich mag seit der letzten Schwangerschaft Zucchini, die hab ich vorher gehasst. Dafür mag ich keine Pute mehr. Schon komisch, was so eine Schwangerschaft mit uns anstellt
Raspberry , wegen den Hebammen-Treffen kenne ich mich leider nicht aus. Ich hab mich damals nur mit einer getroffen und die war auch ganz nett, also hab ich sie für die Nachsorge genommen.
mausi , herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Meine Tochter wird Ende Dezember 3. Sie weiß es zwar schon, erzählt es bisher aber nicht weiter. Ich denke, sie vergisst es selbst manchmal wieder
Pina , da ist das Fieber ja schon wieder etwas runter gegangen. Geht es ihr heute schon wieder besser?
Oha, Blutungen sind nicht gut, dann schon dich jetzt erst einmal!
blueeye , Kokosmakronen mag ich nicht so, aber mein Mann liebt sie, daher werd ich auch welche backen.
Und was hast du heute noch gebacken?
Ich werd nächste Woche mit Witwenküssen, Vanillekipferl und Spitzbuben anfangen.
Cathi , gute Besserung wünsche ich dir!
Hast du Nausema da? Das hat mir ganz gut geholfen.
Anglesound ist ein kleines Gerät, mit dem man die Herztöne der kleinen abhören kann. Ich hab aber kein's.
susanne , ich mag seit der letzten Schwangerschaft Zucchini, die hab ich vorher gehasst. Dafür mag ich keine Pute mehr. Schon komisch, was so eine Schwangerschaft mit uns anstellt
Raspberry , wegen den Hebammen-Treffen kenne ich mich leider nicht aus. Ich hab mich damals nur mit einer getroffen und die war auch ganz nett, also hab ich sie für die Nachsorge genommen.
mausi , herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt