Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
LadyDArbanville
34 Beiträge
22.11.2013 19:25
huhu was ist denn NFm?
Engel2014
1330 Beiträge
22.11.2013 19:28
Zitat von LadyDArbanville:

huhu was ist denn NFm?

Das erstsemestersceening bzz die nackenfakltenmessung
susannenaumann1
1050 Beiträge
22.11.2013 19:36
Zitat von ela010186:

Mädels ich glaub Krümel hat sich verabschiedet
seit halb 3 hab ich starke sturzblutung mit ganz dicken Gewebeklumpen und fiesen Bauch und Rückenschmerzen. Aller 20 minuten muss ich auf die Toilette weil ein neuer Schwall kommt.

Schatzi glaubt das wäre das Hämatom, aber ich bezweifle es das ist einfach zuviel Blut und auch ganz hellrot ich lasse ihm seine Hoffnung aber ich glaub nimmer dran

Ich werd heute auch nicht mehr ins KH fahren ich warte bis morgen und dann entscheide ich ob ich fahre oder bis Dienstag warte

Ich bin der gleichen meinung wie die anderen bitte fahr ins kkh es kann richtig schief gehen mit deiner gesundheit und vorallem hat du sturzbluttung und häufiger lass es bitte abklären. Du hast noch 2 kinder die dich brauchen denke bitte drann.

Es kann natürlich auch nur das Hämatom sein was sich abgelöst hat und deinem Krümel geht es gut
Denk bitte positiv und ich drück dir weiterhin die Daumen
gabriela.78
62 Beiträge
22.11.2013 20:03
Zitat von ela010186:

Mädels ich glaub Krümel hat sich verabschiedet
seit halb 3 hab ich starke sturzblutung mit ganz dicken Gewebeklumpen und fiesen Bauch und Rückenschmerzen. Aller 20 minuten muss ich auf die Toilette weil ein neuer Schwall kommt.

Schatzi glaubt das wäre das Hämatom, aber ich bezweifle es das ist einfach zuviel Blut und auch ganz hellrot ich lasse ihm seine Hoffnung aber ich glaub nimmer dran

Ich werd heute auch nicht mehr ins KH fahren ich warte bis morgen und dann entscheide ich ob ich fahre oder bis Dienstag warte

ela du solltest wirklich ins kh fahren! eine sturzblutung ist absolut gefährlich und sollte sofort untersucht werden!
Auki
2566 Beiträge
22.11.2013 20:18
Zitat von Schlumpfine25:

So hallo noch mal,
TAn Auki
An Nele, ich weiß nicht wo das noch enden soll mit dem Bauch, bei mir rätseln schon alle aus der Klasse ob ich nun schwanger bin oder nicht. GSD nur noch nächste Woche und dann erst wieder im Februar, dann kann ich wahrscheinlich nichts mehr verstecken. und das mit den ausgeleierten Sachen kenne ich, furchtbar. Deshalb werde ich mir auch diesmal mehr Umstandsklamotten holen.
Noch kurz zu mir , ich musste heute in der Stadt anhalten und mir ein Sub kaufen, lecker und gestern Abend habe ich erst mal Pralinen und Muffins selber gemacht so lecker. Jetzt habe ich aber keinen Hunger mehr drauf.
An diesem Wochenende werde ich denke ich anfangen die Weihnachtsgeschenke zu basteln, mal schauen muss morgen dann noch kurz einkaufen und dann kann es los gehen.
Zum Thema Hebamme , hatte ich schon vor längerer Zeit geschrieben, dass meine alte leider Ende des Jahres aufhört und ich habe mir nun eine andere rausgesucht, die lerne ich am 4.12 kennen und die kommt dann auch mit dem Kreßsaal, ich werde die Kurse machen ,alleine um andere Mütter kennen zu lernen und mal zeit nur für das Baby zu haben.

Ja Hallo
Freue mich hier sein zu dürfen
blueeye_HD
1786 Beiträge
22.11.2013 20:59
Hallo und guten Abend

Mensch Ela, ich hoffe Du bist doch in die Klinik gefahren um abklären zu lassen was es ist und vor allem sicher zu stellen das mit dir alles in Ordnung ist.

LadyDArbanville
34 Beiträge
23.11.2013 10:18
danke euch für die Antwort bezüglich NFM ... ich habe garnichts dafür bezahlt und zahle für die ganze Schwangerschaft 50euro habe dafür jedes Mal Videomitschnitt mit 3D ...... wenn ich das so lese was manche zahlen müssen unglaublich ....... schönes Wochenende euch allen
nölke
12399 Beiträge
23.11.2013 10:30
Zitat von LadyDArbanville:

danke euch für die Antwort bezüglich NFM ... ich habe garnichts dafür bezahlt und zahle für die ganze Schwangerschaft 50euro habe dafür jedes Mal Videomitschnitt mit 3D ...... wenn ich das so lese was manche zahlen müssen unglaublich ....... schönes Wochenende euch allen

Hattest du auch die Blutentnahme mit Auswertung?
Das macht recht viel aus.
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.11.2013 10:46

Ich muss weder was für die Punktion zahlen noch für den Organschall oder fürs 3D meine ärztin meinte zu mir letztes mal nur das die Untersuchungen einzeln ziemlich teuer wäre.

Ela:ich hoffe du bist noch ins Krankenhaus und lässt bald wieder von dir hören

So ich wünsche euch einen schöne Tag
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2013 10:53
Hallo Mädels!!!

@Ela: Sowas solltest du schon abklären lassen-geht ja auch um deine Gesundheit!!!!!

@Auki: und ne schöne Kugelzeit!

@Nölke ie Kasse zahlt ab diesem Jahr das Organscreening? Hab ich was verpaßt?Alle Kassen ?

@Nackenfalte: Hab das nur beim 1. Kind gemacht und mußte es damals selbst zahlen.

brini88
7786 Beiträge
23.11.2013 11:26
Mensch Ela, was muss ich da lesen, ich hoffe du bist noch ins KH gefahren und hast es abklären lassen!! Ich drück fest die Daumen, dass es nur das Hämatom ist und es deinem kleinen Krümelchen gut geht!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
23.11.2013 11:37
huhu ihr lieben

Ela: Bitte bitte fahr sofort ins kh.... es kann wirklich sein das du gesundheitlich davon schaden trägst...und dir dann dort sofort geholfen werden kann...sowas muss immer untersucht werden

Mädels: Ich hab mich heute dazu entschlossen die weihnachtsachen heraus zu holen .... ich liebe diese zeit wenn es gemütlich zuhause is6t
Und dann werden wir morgen Plätzchen backen
Ansonsten Mädels wie gehts euch so
gabriela.78
62 Beiträge
23.11.2013 12:03
bei uns geht es morgen los mit dem weihnachtszeug rausholen...heute haben wir hier geburtstagsfeier von meinem mann, bude voll

aber ich liebe auch diese vorweihnachtszeit und die kinder vor allem
Auki
2566 Beiträge
23.11.2013 12:27
Hallo Mädels. ..

Ich hab schon zwei mal Plätzchen gebacken
Ich werde auch die kommende Woche meine Weihnachtssachen
raus holen
Ich finde das ist jetzt genau richtig bei dem Wetter
vor allem soooo gemütlich
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Auki
2566 Beiträge
23.11.2013 12:28
Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels!!!

@Ela: Sowas solltest du schon abklären lassen-geht ja auch um deine Gesundheit!!!!!

@Auki: und ne schöne Kugelzeit!

@Nölke ie Kasse zahlt ab diesem Jahr das Organscreening? Hab ich was verpaßt?Alle Kassen ?

@Nackenfalte: Hab das nur beim 1. Kind gemacht und mußte es damals selbst zahlen.

Vielen lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt