Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
22.11.2013 14:33
Ich mache die NFM nicht, würde ich sie aber machen wollen:

Berlin - 140 Euro (40 Euro für den FA, 100 Euro Labor)
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.11.2013 14:49
hallo mädels,

Uff bin ich kaputt wir waren kurz bei meinem Mann in der arbeit sachen abgeben da er ab nächste woche Elternzeit hat und danach noch einkaufen, ich bin ganz schön kaputt.

Ela: Super das alles gut ist ruh dich schön aus!

Hebamme: ich kümmer mich anfang Januar drum hier macht jetzt dann eine neue Hebammen Praxis auf und da will ich mir alles mal genau anschauen

Sonst sag ich ab der 30 woche reicht eine Hebamme ich hatte bei meiner letzten maus nur eine im Wochenbett.

Geburtsvorbereitung: Ich mach keinen kurs ich habe ja abend keinen für die Kinder und außerdem bekomm ich eh einen Kaiserschnitt

Organschall: ich bin eh in der Pränatalmedizin abgedeckt da wir so ein schall in der 22-25woche gemacht.

so ich wünsche euch einen schönen restlichen Freitag
22.11.2013 15:43
Mein Freund und ich haben uns gegen das Ersttrimesterscreening entschieden.
Es werden ja doch nur Wahrscheinlichkeiten rausgegeben und für genaueres muss man weitere Untersuchungen machen lassen.
Ausserdem bin ich so jung (23), da finde ich dass die Wahrscheinlichkeit einfach zu klein ist.
Kosten weiss ich nicht, müsste zu nem anderen Arzt, hätte aber so mit 150-170 gerechnet.

US Bildchen bekomm ich auch jedes Mal umsonst
Ich liebe meine Frauenärztin
Sie bietet auch 4D Schalls an, den werden wir wenn ich etwas weiter bin machen lassen.

Ich hab eine Hebamme gefunden die sehr nett aussieht und wollte sie auch dieses WE anschreiben
susannenaumann1
1050 Beiträge
22.11.2013 16:45
Hallo
Herzlich willkommen an die neuen unter uns

Nfm werd ich nicht machen lassen

Das organscreening machich mit

Geburtsvorbeireitungskurs mach ich auch nicht weil ich einen geplanten KS bekomme
Dafind ich den nicht notwendig

Hebamme weis noch nicht ob ich mir eine suche und ich hate bei den anderen zwei auch keine

Umstandsmode zieh ich nur noch an ist sehr bequem und nicht zwickt irgendwo

Schön das es deinem Krümel gut geht

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit euren beschwerden aus ich ich mir jetzt tabletten besorgt gegen die Übelkeit und seit dem ist es schon viel besser geworden
ela010186
879 Beiträge
22.11.2013 16:45
Mädels ich glaub Krümel hat sich verabschiedet
seit halb 3 hab ich starke sturzblutung mit ganz dicken Gewebeklumpen und fiesen Bauch und Rückenschmerzen. Aller 20 minuten muss ich auf die Toilette weil ein neuer Schwall kommt.

Schatzi glaubt das wäre das Hämatom, aber ich bezweifle es das ist einfach zuviel Blut und auch ganz hellrot ich lasse ihm seine Hoffnung aber ich glaub nimmer dran

Ich werd heute auch nicht mehr ins KH fahren ich warte bis morgen und dann entscheide ich ob ich fahre oder bis Dienstag warte
nölke
12399 Beiträge
22.11.2013 16:48
Ich würde keine Sekunde warten!!!
Bei sowas kann auch was schief gehen.
Ab ins Krankenhaus und dort bleiben. Was ist wenn du zu viel Blut verlierst
ela010186
879 Beiträge
22.11.2013 16:54
Was soll denn da noch schief gehen?
Solang es mir gut geht, wird schon nix sein. Und wenn kann ich immer nochfahren.
Und warum sollte ich dort bleiben? Ich bin absolut kein KH Mensch und fahre nur wenns wirklich nicht anders geht.

Auki
2566 Beiträge
22.11.2013 16:59
Wenn das so extrem ist dann ist es unverantwortlich nicht ins KH zu fahren. Also das verstehe ich beim besten willen gerade nicht.
nölke
12399 Beiträge
22.11.2013 17:00
Ich auch nicht
Engel2014
1330 Beiträge
22.11.2013 17:02
Zitat von nölke:

Ich auch nicht

Lasst mal ich erst recht nicht
Indira
13683 Beiträge
22.11.2013 17:17
Zitat von ela010186:

seit halb 3 hab ich starke sturzblutung mit ganz dicken Gewebeklumpen und fiesen Bauch und Rückenschmerzen. Aller 20 minuten muss ich auf die Toilette weil ein neuer Schwall kommt.

Schatzi glaubt das wäre das Hämatom, aber ich bezweifle es das ist einfach zuviel Blut und auch ganz hellrot ich lasse ihm seine Hoffnung aber ich glaub nimmer dran

Ich werd heute auch nicht mehr ins KH fahren ich warte bis morgen und dann entscheide ich ob ich fahre oder bis Dienstag warte

oje das klingt wirklich nicht gut.
so wie du es beschreibst war es bei meiner fg auch,...

ich würde trotzdem ins kkh gehen. spätestens morgen.
Auki
2566 Beiträge
22.11.2013 17:29
Zitat von Indira:

Zitat von ela010186:

oje das klingt wirklich nicht gut.
so wie du es beschreibst war es bei meiner fg auch,...

ich würde trotzdem ins kkh gehen. spätestens morgen.

Sofort....oh man...das geht doch nicht
22.11.2013 19:09
Hallo,

Ela, ich kann dir, bei dem was du schilderst auch nur raten das du es abklären lässt, das ist wichtig. Aber ich verstehe deine Situation auch ein bißchen, dennoch sind starke Blutverluste egal wodurch und egal ob du schwanger bist oder nicht, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch wenn es dir jetzt gut geht, dass kann auch am ausgeschütteten Adrenalin liegen, denk dran das du zwei süße Mäuse zu versorgen hast die dich brauchen und zwar gesund. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
jettchen
408 Beiträge
22.11.2013 19:12
auf jeden fall mit sturzblutung ins kkh, ruf doch wenigstens dort an und erkläre was los ist, die werden dir sagen was zu tun ist..
22.11.2013 19:18
So hallo noch mal,
TAn Auki
An Nele, ich weiß nicht wo das noch enden soll mit dem Bauch, bei mir rätseln schon alle aus der Klasse ob ich nun schwanger bin oder nicht. GSD nur noch nächste Woche und dann erst wieder im Februar, dann kann ich wahrscheinlich nichts mehr verstecken. und das mit den ausgeleierten Sachen kenne ich, furchtbar. Deshalb werde ich mir auch diesmal mehr Umstandsklamotten holen.
Noch kurz zu mir , ich musste heute in der Stadt anhalten und mir ein Sub kaufen, lecker und gestern Abend habe ich erst mal Pralinen und Muffins selber gemacht so lecker. Jetzt habe ich aber keinen Hunger mehr drauf.
An diesem Wochenende werde ich denke ich anfangen die Weihnachtsgeschenke zu basteln, mal schauen muss morgen dann noch kurz einkaufen und dann kann es los gehen.
Zum Thema Hebamme , hatte ich schon vor längerer Zeit geschrieben, dass meine alte leider Ende des Jahres aufhört und ich habe mir nun eine andere rausgesucht, die lerne ich am 4.12 kennen und die kommt dann auch mit dem Kreßsaal, ich werde die Kurse machen ,alleine um andere Mütter kennen zu lernen und mal zeit nur für das Baby zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt