--Juni 2014 Wunder--
07.11.2013 09:05
Huhu ihr hübschen ♡
Wie geht's euch denn so....
Heute gehts mir nich so gut. .. mir is total schlecht. .. und schwindelig
Wie geht's euch denn so....
Heute gehts mir nich so gut. .. mir is total schlecht. .. und schwindelig
07.11.2013 09:31
Guten Morgen Ihr Lieben,
oje, allen die mit Übelkeit zu kämpfen haben, wünsche ich gute Besserung und dass es schnell aufhört!!!
Allen mit FA-Termin: Gaaaaanz viel Spaß und tolle Bildchen!!!!!
Allen WW: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also zum Thema essen wird man ja auch echt verrückt gemacht. Gestern Abend habe ich mein Käsebrot in vollen Zügen genossen und mich hinterher gefragt, ob der Gouda aus Rohmilch erzeugt wird (hatte frischen von der Käsetheke geholt). Ich hoffe nicht... Denn ich hab mich in letzter Zeit fast nur an Käse gehalten.
Nächste Woche werde ich meinen FA auf diesen Toxo-Test ansprechen und ich werde ihn auf jeden Fall machen lassen.
Ab wann kann man denn die NFM machen lassen und wie steht Ihr dazu? Lasst Ihr sie machen oder nicht??? Ich bin eigentlich dagegen, da man doch oft schon gelesen hat, dass die Ergebnisse nicht richtig waren.
Ansonsten fiebere ich dem WE entgegen... Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt, wie die Familie wohl reagieren wird.
oje, allen die mit Übelkeit zu kämpfen haben, wünsche ich gute Besserung und dass es schnell aufhört!!!
Also zum Thema essen wird man ja auch echt verrückt gemacht. Gestern Abend habe ich mein Käsebrot in vollen Zügen genossen und mich hinterher gefragt, ob der Gouda aus Rohmilch erzeugt wird (hatte frischen von der Käsetheke geholt). Ich hoffe nicht... Denn ich hab mich in letzter Zeit fast nur an Käse gehalten.
Nächste Woche werde ich meinen FA auf diesen Toxo-Test ansprechen und ich werde ihn auf jeden Fall machen lassen.
Ab wann kann man denn die NFM machen lassen und wie steht Ihr dazu? Lasst Ihr sie machen oder nicht??? Ich bin eigentlich dagegen, da man doch oft schon gelesen hat, dass die Ergebnisse nicht richtig waren.
Ansonsten fiebere ich dem WE entgegen... Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt, wie die Familie wohl reagieren wird.
07.11.2013 09:37
morgen
ich schau auch ab und an mal wegen kinderwagen und hab auch schon ein gefunden und hoffe das es ihn nächstes jahr noch gibt bei e..y ich finde aber auch das 700 oder mehr zu viel ist für ne kutsche wenn man überlegt wie lang man so ein ding hat
allen wochenwechslern glückwunsch
übelkeit. also ich muß sagen seit gestern hab ich keine übelkeit mehr nur ab und an mal ein ziehen an die bänder und die superempfindlichkeit der Hupen die sind ja sowas von explodiert ist wahnsinn ich hoffe das hort mal auf mit dem wachsen sonst hab ich zum schluß mehr oberweite wie bauch
ich schau auch ab und an mal wegen kinderwagen und hab auch schon ein gefunden und hoffe das es ihn nächstes jahr noch gibt bei e..y ich finde aber auch das 700 oder mehr zu viel ist für ne kutsche wenn man überlegt wie lang man so ein ding hat
allen wochenwechslern glückwunsch
übelkeit. also ich muß sagen seit gestern hab ich keine übelkeit mehr nur ab und an mal ein ziehen an die bänder und die superempfindlichkeit der Hupen die sind ja sowas von explodiert ist wahnsinn ich hoffe das hort mal auf mit dem wachsen sonst hab ich zum schluß mehr oberweite wie bauch
07.11.2013 09:39
Huhu guten Morgen
ich darf heut um 12 zum FA ) juhuuuu
freu mich schon voll. bin aufgeregt ob alles ok ist.
Sonst gehts mir eigentlich immernoch gut. Keine Übelkeit,
schnelles Einschlafen =) Keine Fressattacken, etwas wenig
Appetit hab ich. Und wenn ich mir was feines koch, dann hab
ich meistens danach wenns aufm Tisch steht keine Lust mehr
drauf...
Wünsch euch nen tollen Tag
drauf...
07.11.2013 09:40
Guten Morgen,
ich war jetzt 3 wochen Krank geschrieben. Zwei Wochen wegen starker Übelkeit, dann war ich letzte Woche MOntag arbeiten und durfte gleich am Dienstag wieder zum Arzt gehen weil ich wegen starken Schwindel gegen die Wand gefallen bin.
bin jetzt seit diese Woche wieder Arbeiten und es geht mir nach 5 Wochen kämpfen endlich gut.
Heute morgen habe ich mal ein Bild von meinem Bauch gemacht.
Bin 10. +3 heute.
07.11.2013 09:53
[quote=]
Nölke: FA-Termin-Schwester, ich wünsche dir heute viel spaß beim FA, auf dass man gaaaaanz viel sieht
Achja und Wochenwechsel ist heute auch allen denen es noch so geht gratulation!!!
[/quote]
Oh jaaaa! Wünsch ich dir auch. Ist ja nimmer lang!!!
Nölke: FA-Termin-Schwester, ich wünsche dir heute viel spaß beim FA, auf dass man gaaaaanz viel sieht
Achja und Wochenwechsel ist heute auch allen denen es noch so geht gratulation!!!
[/quote]
Oh jaaaa! Wünsch ich dir auch. Ist ja nimmer lang!!!
07.11.2013 09:55
Zitat von Luralei:
Huhu guten Morgen
drauf...
Die dritte im Bunde
Auch dir viel Spaß!
07.11.2013 10:06
Zitat von nölke:
Zitat von Luralei:
Huhu guten Morgen
drauf...
Die dritte im Bunde
Auch dir viel Spaß!
Oh ja luralei! auch von mir ganz viel spaß!!!!
07.11.2013 10:17
Zitat von ela010186:
Zitat von chris83:
Mädels macht euch doch bitte nicht verrückt, wegen dieser bescheuerten Liste! Esst das was ihr immer gegessen habt, achtet darauf das Eier immer frisch sind und esst kein rohes Fleisch!
In der Liste steht auch, dass es besser wäre den Kaffee weg zulassen, völliger Quatsch! Man kann sogar 3 Tassen pro Tag trinken... Die verpackte Salami ist voller Konservierungsstoffe, da kommt kein Erreger mehr durch
KH: Wenn alles okay ist, werde ich die üblichen 3-4 Tage im KH bleiben. Aber ich muss mich erstmal hier umschauen, sind vor 3 Jahren von NRW nach Sachsen gezogen...
*lach* so geht es mir auch grad ich bin vor 4,5 Jahren von Thüringen nach Sachsen gezogen und ich weiß noch gar nicht wo ich hin soll bei den vielen Krankenhäusern hier
Ach echt? Auch deinem Freund zu liebe? Ich glaub ich werde mir mal in DD das Friedrichstädter und das Neustädter anschauen... Aber sind ja noch ein Tage hin
07.11.2013 10:23
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Mädels macht euch doch bitte nicht verrückt, wegen dieser bescheuerten Liste! Esst das was ihr immer gegessen habt, achtet darauf das Eier immer frisch sind und esst kein rohes Fleisch!
In der Liste steht auch, dass es besser wäre den Kaffee weg zulassen, völliger Quatsch! Man kann sogar 3 Tassen pro Tag trinken... Die verpackte Salami ist voller Konservierungsstoffe, da kommt kein Erreger mehr durch
KH: Wenn alles okay ist, werde ich die üblichen 3-4 Tage im KH bleiben. Aber ich muss mich erstmal hier umschauen, sind vor 3 Jahren von NRW nach Sachsen gezogen...
Danke Chris!!!! Definitiv meine Meinung. Hört aber keiner drauf
Nö ich weiß Aber wat willste machen? Ist doch nur Panikmache, grad bei den Mädels die da wirklich sensibel sind.
Bin auf deinen Termin heute gespannt! Werde geduldig warten
07.11.2013 10:24
Zitat von chris83:
Zitat von ela010186:
Zitat von chris83:
*lach* so geht es mir auch grad ich bin vor 4,5 Jahren von Thüringen nach Sachsen gezogen und ich weiß noch gar nicht wo ich hin soll bei den vielen Krankenhäusern hier
Ach echt? Auch deinem Freund zu liebe? Ich glaub ich werde mir mal in DD das Friedrichstädter und das Neustädter anschauen... Aber sind ja noch ein Tage hin
Ja auch meinem Schatz zuliebe
Also Friedrichstadt und Neustadt fallen bei mir raus hab bei beiden nur schlechtes gehört.
Ich stehe jetzt zwischen St.Josef Stift oder Uni Klinik, aber wie du schon sagst es ist ja noch ein bisschen Zeit
07.11.2013 10:27
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Danke Chris!!!! Definitiv meine Meinung. Hört aber keiner drauf
Nö ich weiß Aber wat willste machen? Ist doch nur Panikmache, grad bei den Mädels die da wirklich sensibel sind.
Bin auf deinen Termin heute gespannt! Werde geduldig warten
Hat man in einigen Beiträgen gleich nach deinem Post zu lesen bekommen.
Am besten man verhungert einfach
07.11.2013 10:28
Zitat von chris83:
Zitat von ela010186:
Zitat von chris83:
In dem Krankenhaus in Friedrichstadt ist meine Tante Hebamme
07.11.2013 10:30
Bei uns machen sie die NFM Ende 12. Anfang 13. Woche.
Ich lass sie machen. Hab Termin am 28.11.
Für mich würd ein negatives Ergebnis nichts ändern, aber ich lass sie hauptsächlich machen wegen dem langen detaillierten Ultraschall. Sie ist zwar sehr teuer bei uns, aber hab sie beim ersten auch machen lassen & hier empfehlt sie auch jeder Arzt. hab damals auch 4 Bilder bekommen.
Ich lass sie machen. Hab Termin am 28.11.
Für mich würd ein negatives Ergebnis nichts ändern, aber ich lass sie hauptsächlich machen wegen dem langen detaillierten Ultraschall. Sie ist zwar sehr teuer bei uns, aber hab sie beim ersten auch machen lassen & hier empfehlt sie auch jeder Arzt. hab damals auch 4 Bilder bekommen.
07.11.2013 10:37
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe mir gestern einen Termin geben lassen, am 11.12 werde ich die NFM durchführen lassen. Die Ergebnisse sind nur ein Richtwert. Trotzdem möchte ICH sichergehen. Falls die Messung darüber oder darunter vom Normwert liegt, werden wir uns damit auseinandersetzen. Dann haben wir noch genügend Zeit um uns darauf vorzubereiten. Ich gehe aber davon aus das alles in Ordnung ist
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt