--Juni 2014 Wunder--
07.11.2013 12:22
Zitat von chris83:
Zitat von ela010186:
Zitat von chris83:
Mädels macht euch doch bitte nicht verrückt, wegen dieser bescheuerten Liste! Esst das was ihr immer gegessen habt, achtet darauf das Eier immer frisch sind und esst kein rohes Fleisch!
In der Liste steht auch, dass es besser wäre den Kaffee weg zulassen, völliger Quatsch! Man kann sogar 3 Tassen pro Tag trinken... Die verpackte Salami ist voller Konservierungsstoffe, da kommt kein Erreger mehr durch
KH: Wenn alles okay ist, werde ich die üblichen 3-4 Tage im KH bleiben. Aber ich muss mich erstmal hier umschauen, sind vor 3 Jahren von NRW nach Sachsen gezogen...
*lach* so geht es mir auch grad ich bin vor 4,5 Jahren von Thüringen nach Sachsen gezogen und ich weiß noch gar nicht wo ich hin soll bei den vielen Krankenhäusern hier
Ach echt? Auch deinem Freund zu liebe? Ich glaub ich werde mir mal in DD das Friedrichstädter und das Neustädter anschauen... Aber sind ja noch ein Tage hin
Kann euch das Diakonissen krankenhaus nur empfehlen dort war ich mit meinen Jungs und die haben sogar dieses jahr ne auszeichnung bekommen für die beste geburtsklinik in dresden
ich werd auch wieder hin gehen und über die anderen hab ich leider auch nur schlechtes gehört außer dem neustädte
07.11.2013 12:24
Huhu ihr Lieben wie gehts euch heute ? wächst euer Bauch schon ?
07.11.2013 12:27
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
...
In dem Krankenhaus in Friedrichstadt ist meine Tante Hebamme
Ja cool Und was sagt sie so vom Friedrichstädter?
Ich glaube Sie arbeitet das schon Jahrzehnte von daher gehe ich aus, dass sie es mag Hab nur kaum Kontakt, da ich auch nicht gerade um die Ecke wohne (600 km entfernt)
Aber bei ihr, ist man glaube ich in guten Händen Ich Frag mal meine mum, was sie sagt über ihre Schwester als Hebamme hahaha
Zitat:
Königsberger Klopse gibts...hmmmm da freu ich mich schon drauf!
Königsberger Klopse, ich flipp aus, da habe ich auch so Bock drauf. Toll, jetzt muss ich die am Wochenende kochen Danke..
Da ich ja bei der Arbeit bin, wird es bei mir, wie jeden Tag Brötchen geben
Zitat von jettchen:
guten morgen mädels..
ich hab heut auch WW..aber ich freu mich gar nicht, ich hab morgen früh auch baby-tv und riiiiieeesen panik dass alles wieder vorbei ist. beim letzten mal wars auch der US in der 10.ssw wo das kleine herzchen nicht mehr geschlagen hat..echt ich habe angst!!!
ich weiß, man soll positiv denken..aber ich stell mich lieber auf schlechte neuigkeiten ein, damit es mich dann nicht mehr ganz so aus den socken haut wenns so ist.
Mach Dich nicht verrückt, es wird alles Gut werden. Immer positiv Denken!!!!
Das Kh soll einen sehr guten Ruf haben, von daher kann deine Tante nur eine super Hebamme sein So, ich bräuchte dann mal bitte Name und Adresse
07.11.2013 12:29
Zitat von LadyDArbanville:
nu klar vor allem jetzt grad mit Spagetti und Käsesahne soße
spaß bei seit bei mir geht es langsam los das die hosen nicht mehr wirklich zu gehn bin zum teil schon auf umstandshosen umgestiegen weil sie einfach bequemer sind aber am schlimmsten find ich die oberweite die ist jetz schon um zwei nummern größer geworden so schlimm war es bei meinen jungs ni
07.11.2013 12:31
Zitat von LadyDArbanville:
meiner wird immer kleiner sobald ich was esse, geh' ich erbrechen
07.11.2013 12:31
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von chris83:
Zitat von ela010186:
Zitat von chris83:
Mädels macht euch doch bitte nicht verrückt, wegen dieser bescheuerten Liste! Esst das was ihr immer gegessen habt, achtet darauf das Eier immer frisch sind und esst kein rohes Fleisch!
In der Liste steht auch, dass es besser wäre den Kaffee weg zulassen, völliger Quatsch! Man kann sogar 3 Tassen pro Tag trinken... Die verpackte Salami ist voller Konservierungsstoffe, da kommt kein Erreger mehr durch
KH: Wenn alles okay ist, werde ich die üblichen 3-4 Tage im KH bleiben. Aber ich muss mich erstmal hier umschauen, sind vor 3 Jahren von NRW nach Sachsen gezogen...
*lach* so geht es mir auch grad ich bin vor 4,5 Jahren von Thüringen nach Sachsen gezogen und ich weiß noch gar nicht wo ich hin soll bei den vielen Krankenhäusern hier
Ach echt? Auch deinem Freund zu liebe? Ich glaub ich werde mir mal in DD das Friedrichstädter und das Neustädter anschauen... Aber sind ja noch ein Tage hin
Kann euch das Diakonissen krankenhaus nur empfehlen dort war ich mit meinen Jungs und die haben sogar dieses jahr ne auszeichnung bekommen für die beste geburtsklinik in dresden
ich werd auch wieder hin gehen und über die anderen hab ich leider auch nur schlechtes gehört außer dem neustädte
Mh, danke für den Tipp! In meinem Freundeskreis wurde Friedrichstadt nur gelobt... So sind halt die Meinungen bzw. Einschätzungen
07.11.2013 12:37
Königsberger Klopse Ja das könnte ich jetzt auch essen! Schön mit Kapern, boar wat lecker! Wird direkt am We gekocht
Heute gibts bei mir nur einen Aufgießbecher von "Minuto" Bauerneintopf, keine zeit zum kochen
Heute gibts bei mir nur einen Aufgießbecher von "Minuto" Bauerneintopf, keine zeit zum kochen
07.11.2013 12:40
freut mich das es euch gut geht ich habe heute nur son leckeren weckmann verputzt dazu nen warmen kakao ) hosen trage ich auch am liebsten schon welche die bequem sind und weiter
07.11.2013 12:43
Bauch wachsen: meiner fängt langsam an glaube ich zumindest... und merke immer wenn son wachstumsschub is denn dann fangen meine leisten an zu ziehen... geht euch das auch so...
Hab mir jetzt auch ne schwangerschaftshose gekauft...die is klasse und super bequem
Hab mir jetzt auch ne schwangerschaftshose gekauft...die is klasse und super bequem
07.11.2013 12:46
Ich liebe Kakao, aber in der Schwangerschaft vertrag ich den nicht das war bei der kleinen schon so, bei meinem Sternchen und jetzt schon wieder
Ich hatte heute Nacht so Hunger auf Suppe, werd mir die jetzt machen, einen großen Topf voll, dann reicht der mir den ganzen Tag
Ich hatte heute Nacht so Hunger auf Suppe, werd mir die jetzt machen, einen großen Topf voll, dann reicht der mir den ganzen Tag
07.11.2013 12:46
Zitat von brini88:
Ich liebe Kakao, aber in der Schwangerschaft vertrag ich den nicht das war bei der kleinen schon so, bei meinem Sternchen und jetzt schon wieder
also suppe finde ich zur zeit auch einfach traumhaft... leicht zu futtern und liegt nich schwer im bauch...
07.11.2013 12:57
@raspberry
Auch ich wünsche dir gute Besserung! Drücke die Daumen, dass die Medis schnell anschlagen.
@Lotteli
Ich schon ganz neugierig auf deinen Bericht.
@all
Ich habe mir vorhin was bei McD geholt & nun habe ich dank Fanta wieder einen Blähbauch.
Aber es war sooo lecker.
Auch ich wünsche dir gute Besserung! Drücke die Daumen, dass die Medis schnell anschlagen.
@Lotteli
Ich schon ganz neugierig auf deinen Bericht.
@all
Ich habe mir vorhin was bei McD geholt & nun habe ich dank Fanta wieder einen Blähbauch.
Aber es war sooo lecker.
07.11.2013 13:05
Ja wo bleiben die Baby-TV Mädls??
Ich hab noch ne Std
Aber freu mich wie bolle
Ich hab noch ne Std
Aber freu mich wie bolle
07.11.2013 13:08
ja Kakao ist yummi ziehen in der leiste hab ich auch ab und an ich finde das immer toll dann weiss ich das alles in ordnung ist baby tv hab ich wieder am 21.11
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt