Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
07.11.2013 17:49
Zitat von raspberry_kiss:

Hey ihr lieben... hab mich etwas rar gemacht die letzten Tage. .. Mir ging es echt nicht gut... 2 Stunden Schlaf pro Nacht reichen einfach nicht aus... blöder husten... mein kreislauf ist total fertig und mit meinen medis zu hause komme ich nicht mehr weiter. ..

Heute morgen habe ich mich zum arzt geschleppt... bin bis 15. krank geschrieben und hab Antibiotika bekommen. .. hoffentlich schlägt das auch an... habe keine Lust auf klinik...
oh je du Arme.Hoffentlich gehts bald besser!!
Murkel78
1740 Beiträge
07.11.2013 17:51
Zitat von brini88:

Ich liebe Kakao, aber in der Schwangerschaft vertrag ich den nicht das war bei der kleinen schon so, bei meinem Sternchen und jetzt schon wieder

Ich hatte heute Nacht so Hunger auf Suppe, werd mir die jetzt machen, einen großen Topf voll, dann reicht der mir den ganzen Tag
Hatte heute auch Lust auf Suppe Grünkohl+Kartoffeln+Karotten und bischen Sellerie lecker wars
Murkel78
1740 Beiträge
07.11.2013 17:53
Zitat von blackjessy:

Zitat von LadyDArbanville:

Huhu ihr Lieben wie gehts euch heute ? wächst euer Bauch schon ?

meiner wird immer kleiner sobald ich was esse, geh' ich erbrechen
da kommt Freude auf Hab 2 mal gespuckt bis jetzt-hoffe es wird nicht schlimmer! Bei meinem ersten ging das den ganzen Tag so bis in den 5. Monat
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.11.2013 17:55
ist ja herlich vom tierarzt sich schallen lassen der brüller

bei uns gibt es heut Kartofel Tiegelwurst und Sauerkraut

so langsam wird mir wieder übel und dabei ging es mir die letzten zwei tage so gut

ich hoffe euch geht es bald wieder besser
Murkel78
1740 Beiträge
07.11.2013 17:56
Zitat von StolzeMami06:

Ja spätends ab der 25/30 woche sehen wir unsere füße dann noch mehr, mädels wie gut das wir im Sommer entbinden da kann man schnell Schlüpfschuhe anziehen
und liegen am See als gestrandete Waale
Murkel78
1740 Beiträge
07.11.2013 17:57
Zitat von Lotteli:

Hey Mädels,

da bin ich wieder!
was soll ich sagen, es war überwältigend.
körperlich spüre ich ja nicht wirklich, dass ich schwanger bin. aber dass ich es heute mit eigenen augen sehen konnte hat mich umgehauen.
Alles ist so entwickelt, wie es sein soll. die ärztin hat auch meinen bisherigen berechnungen zugestimmt, nachdem sie ausgemessen hat.
mein gummibärchen (so sieht das kleine tatsächlich aus) ist nun knapp 2cm groß und hat ein schönes schlagendes herz. wirbelsäule wurde mir auch gezeigt. unfassbar wie viel bei so nem kleinen baby schon entwickelt ist.
kann es nun gar nicht mehr abwarten es meiner familie zu sagen. wenn sie zeit haben, werde ich sie wohl heute noch besuchen fahren
nächste woche gehts dann nochmal zum blutabnehmen und dann bekomme ich einen neuen termin für in 4 wochen.

Ich bin sooooo glücklich!!!!
freut mich das alles super war
nölke
12399 Beiträge
07.11.2013 17:59
Cosmo: nein, ich habe keine Handbremse. hab ich nicht gewollt, da ich in der stadt wohne und auch kein Haustier habe.
...
Termin:
Baby ist knappe 1cm groß und Herzchen hat gepocht.
Aber es war am Anfang schrecklich.
er schallt und da ist ein großer schwarzer fleck und nichts drin... ich schon geschockt gesagt, dass da ja nichts drin ist
und er meinte nur, dass es ne zyste ist und hat zum baby rüber geschwenkt
Er hat es noch mal vaginal gemacht und man konnte es auch nicht besonders sehen
Aber hauptsache es lebt und in 3 wochen neuer termin
ela010186
879 Beiträge
07.11.2013 18:10
Zum Thema Kinderwagen, schaut ihr eigentlich auch nach der Größe der Liegefläche? Hatte jetzt 2 tolle Wagen gesehen aber die Liegeflächen sind 66 cm und 75 cm, ist das nicht etwas wenig?
07.11.2013 19:11
Zitat von jettchen:

guten morgen mädels..
ich hab heut auch WW..aber ich freu mich gar nicht, ich hab morgen früh auch baby-tv und riiiiieeesen panik dass alles wieder vorbei ist. beim letzten mal wars auch der US in der 10.ssw wo das kleine herzchen nicht mehr geschlagen hat..echt ich habe angst!!!
ich weiß, man soll positiv denken..aber ich stell mich lieber auf schlechte neuigkeiten ein, damit es mich dann nicht mehr ganz so aus den socken haut wenns so ist.

Dieses mal wird sicher alles gut.kann deine ängste aber verstehen.aber am besten nicht verrückt machen.ich wünsch euch alles gute
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 19:25
Kinderwagen Also ich liebe meinen Bugaboo da er so einfach zum Fahren ist und er super Räder hat dazu eine echt schöne große Babywanne.

Aber ich werde meinen hergeben da mein Mann total unglücklich ist und der wagen eben platz im Kofferraum wegnimmt mit der Wanne.

Liegeflache: Ich würde lieber eine länger liegefläche nehmen den man nutzt ja den wagen meistens auch als Sportwagen und somit haben die kids mehr platz

Übelkeit: bei mir geht heute nichts ohne tablette vor dem essen sonst ekelt es mir heute vor allem
07.11.2013 19:26
Nölke... ich persönlich finde die handbremsen auch doof.finde die für den fuß besser.besonders wenn man eh gerade keine hand frei hat ^^ und genau diese handbremse ist wohl der knackpunkt, meine freundin hat wirklich nur die bremse.und die scheint bei vielen defekt zu sein.auch beim beyou, also nicht nur am cosmo
Ich glaube die älteren kiwa sind eh robuster
Super das es dem baby gut geht.und zu der tysre hat er bicht weiter was gesagt? Die geht dann warscheinlich mal so ab
07.11.2013 19:39
Zitat von Pina_Colada:

Zum thema käse !!!!
http://www.test.de/Rueckruf-von-Tuetenkaese-Lister ien-in-geriebenem-Kaese-4631760-0/

Na klasse, was soll man denn noch bedenkenlos essen? Habe auch eben was von einem neuen Gammelfleischskandal gehört.
07.11.2013 19:44
Ich hab auch seit tagen wieder das erste mal spucken müssen heut morgen. Und bin ja schon seit 3 uhr wach.hab mich gestern abend schon irgendwie krank/schwanger/müde gefühlt.ich hoffe das diese nacht besser wird
Gegessen habe ich heute aufjedenfall alles worauf ich hunger hatte.mittags pimmes und ne currywurst beim imbis und danach ein mc flurry bei mc doof .dann auf unserem jahrmarkt ein crepe mit nutella und jetzt noch 2 waffeln vom markt.fr7hstück gab es natürlich auch
.
Mal an die 3 fach mamis...also beim 2.kind hatte ich das alles nicht so früh....aber wenn ich viel laufe dann habe ich mega schnell bauchweh.halt die mutterbänder vom magen bis ins unterleib.den einen tag hatte ich auch richtig stechenden schmerz am muttermund in den po rein.konnte kaum laufen...hab gedacht das ich jeden augenblick anfange zu bluten. aber das war dann nicht so. Ist das bei euch auch so extrem? Ich hatte rückbildung und sport immer mal zwisvhendurch gemacht.aber es gibt tage da fühl ich mich vom schnerz her (auch rücken) als wäre ich hochschwanger, dabei ist da ja nich nichts Hab zwar schon zugenommen, aber ib das daran liegt....
Der gedanke an die nachwehen machen mir jetzt schon angst beim 3.
07.11.2013 19:46
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Pina_Colada:

Zum thema käse !!!!
http://www.test.de/Rueckruf-von-Tuetenkaese-Lister ien-in-geriebenem-Kaese-4631760-0/

Na klasse, was soll man denn noch bedenkenlos essen? Habe auch eben was von einem neuen Gammelfleischskandal gehört.

Genau das ist gerade ja auch noch aktuell... am besten wir legen uns selvst einen garten an und essen nur noch das gemüse und obst
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2013 19:46
Pina: ach ich habe zu meinen nachwehen Buscopan und Ibu 800 bekommen dann merkst du nicht mehr viel

Aber diese schmerzen und ziehen habe ich auch total schnell gut meine schwangerschaft ist er 9monate her mein Fa meinte nur zu mir na sie wissen ja was sie erwartet

Dafür merken wir unsere zwerge früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt