Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
07.11.2013 22:13
Ich hab vergessen einzutragen wann mein nächster FA Termin ist am 05.12. habe ich den um 15:30

LG Jana24w
07.11.2013 22:15
Zitat von ela010186:

Zum Thema Kinderwagen, schaut ihr eigentlich auch nach der Größe der Liegefläche? Hatte jetzt 2 tolle Wagen gesehen aber die Liegeflächen sind 66 cm und 75 cm, ist das nicht etwas wenig?

Nö, ehrlich gesagt, hab ich da noch nie nach gesehen
Beim ersten Kind hatte ich einen Wagen von ToysRUs mit Softtragetasche und 4 festen Reifen, den ich total doof fand, die Tasche zu eng und zu klein und hässlich, die Räder sowieso.
Beim 2. Kind Teutonia Fun mit Hartschale, die hab ich noch im Keller, da war, Meiner Meinung nach, genügend Platz fürs Baby, mein Sohn lag bis 5 Monate da drinnen, dann haben wir den Sportaufsatz draufgemacht, weil er da schon etwas mehr gucken wollte, was ja in der Hartschale nicht möglich war, Liegemäßig denke ich aber, hätte er noch 1 Monat länger gepasst.

Ich will auf keinenfall mehr eine Softtasche, ich empfinde die Hartschalen als größer und auch optisch als schöner
07.11.2013 22:23
Zitat von Pina_Colada:

Ich hab auch seit tagen wieder das erste mal spucken müssen heut morgen. Und bin ja schon seit 3 uhr wach.hab mich gestern abend schon irgendwie krank/schwanger/müde gefühlt.ich hoffe das diese nacht besser wird
Gegessen habe ich heute aufjedenfall alles worauf ich hunger hatte.mittags pimmes und ne currywurst beim imbis und danach ein mc flurry bei mc doof .dann auf unserem jahrmarkt ein crepe mit nutella und jetzt noch 2 waffeln vom markt.fr7hstück gab es natürlich auch
.
Mal an die 3 fach mamis...also beim 2.kind hatte ich das alles nicht so früh....aber wenn ich viel laufe dann habe ich mega schnell bauchweh.halt die mutterbänder vom magen bis ins unterleib.den einen tag hatte ich auch richtig stechenden schmerz am muttermund in den po rein.konnte kaum laufen...hab gedacht das ich jeden augenblick anfange zu bluten. aber das war dann nicht so. Ist das bei euch auch so extrem? Ich hatte rückbildung und sport immer mal zwisvhendurch gemacht.aber es gibt tage da fühl ich mich vom schnerz her (auch rücken) als wäre ich hochschwanger, dabei ist da ja nich nichts Hab zwar schon zugenommen, aber ib das daran liegt....
Der gedanke an die nachwehen machen mir jetzt schon angst beim 3.

Ich bin ja auch mit Nr. 3 schwanger und fühl mich jetzt mal angesprochen Tut mir leid das du schon so mit der SS zu kämpfen hast und diese blöden Schmerzen hast Ich hab das nicht, aber das heißt ja nicht, das das nicht noch kommt. Habe auch gehört, das das beim 3. Kind alles schlimmer sein soll, ich denke, das ist normal, was du hast!
Aber Rückenschmerzen habe ich auch teilweise schon sehr unangenehm und da frage ich mich auch, wie das noch werden soll
07.11.2013 22:26
Zitat von StolzeMami06:

wartet mal bis die Adventmärkte los gehen ich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an

Oh ja, wir waren schon vor 2 Wochen in Essen, dort ist der Weihnachtsmarkt schon im Aufbau und einige Buden standen schon und die Gerüche! Boah, ich wäre fast durchgedreht, weil das alles so lecker und verlockend war
07.11.2013 22:28
bambino, das mit deinem Kater tut mir leid Fühl dich gedrückt!
Und mit deinem Keks ist morgen sicher alles gut, ich wünsch dir viel Spaß beim Termin morgen!

bambino2013
3185 Beiträge
08.11.2013 06:15
Guten Morgen Mädels!

@blueeye_HD & DieSunny
Habt vielen Dank ihr zwei, für eure lieben Worte.

@all
Mein FA-Termin mit Baby-TV ist um 8:45 Uhr. Ich werde aber schon eine halbe Stunde eher dort sein und hoffe, wenigstens dann pünktlich dran genommen zu werden. Muss nämlich danach schnellstmöglich zur Arbeit und möchte nicht zu spät dort sein. Drückt bitte die Daumen, dass mein Mann und ich nicht so lange warten müssen und mit unserem Krümelchen alles gut ist...
08.11.2013 07:18
Moin Mädels

Schleich mich mal kurz rein und wollte euch allen alles Gute wünschen
Wahnsinn, jetzt sind schon die Junilis 2014 unterwegs

Viele Grüße von einer Juni 2013 Mama
Tear30
6385 Beiträge
08.11.2013 07:34
Herzchen schlägt....alles jut
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.11.2013 07:42
Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen tollen letzten"Arbeits"tag in dieser Woche Leider hat der Tag bei uns hier total verregnet begonnen, also eigentlich ein richtiger ich bleibe im Bett Tag
Leider nicht möglich, die Arbeit macht sich nicht von allein

Allen Damen mit WW, GLÜCKWUNSCH und nun....

Allen Damen mit Beby-TV-Termin, Viel Spaß und bringt bitte tolle Bildchen mit

Thema Schmerzen: dadurch, dass ich Jahrelang (ca. 23) Sport gemacht habe, habe ich heute auch ohne Schwangerschaft schon sehr Rücken- und Knieprobleme. Um die Schwangerschaft jetzt zu überstehen, werde ich in den nächsten 2-3 Wochen mit Yoga anfangen. Ich bin schon echt gespannt wie das ist Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen auf dem Boden "rum zu turnen" Ist sicherlich ein Bild für Götter

Macht Ihr auch sowas in die Richtung?
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.11.2013 07:42
*Baby-TV-Termin, meinte ich natürlich!
ela010186
879 Beiträge
08.11.2013 07:56
Guten morgen ihr lieben

eine schreckliche Nacht, mehrmals aufgestanden wegen fiesen Bauchschmerzen und weil ich spucken musste, geschlafen hab ich mehr schlecht als recht. Die Mädels waren auch ständig wach

Heute morgen gings dann gleich weiter mit spucken und immer mal wieder ein fieses Ziehen im Bauch und im Rücken Ist das normal?
Und ständig dieses viele schleimige Ausfluss einfach nur nervtötend

Ich werd jetzt wohl erstmal was essen und hoffen das es besser wird, ich muss heute noch viele, viele Cake Pops und einen Kuchen backen

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2013 08:37
Ela: Gute besserung

Bambino: Viel Spaß beim Baby Tv bring ein bildchen mit

Wer heute WW hat Glückwunsch

Wir genießen die Sonne und machen heute groß putz vor dem Wochende da habe ich noch Platz und Zeit

Ich wünsche allen einen Entspannten Freitag
Murkel78
1740 Beiträge
08.11.2013 08:54
Zitat von DieSunny:

Zitat von Pina_Colada:

Ich hab auch seit tagen wieder das erste mal spucken müssen heut morgen. Und bin ja schon seit 3 uhr wach.hab mich gestern abend schon irgendwie krank/schwanger/müde gefühlt.ich hoffe das diese nacht besser wird
Gegessen habe ich heute aufjedenfall alles worauf ich hunger hatte.mittags pimmes und ne currywurst beim imbis und danach ein mc flurry bei mc doof .dann auf unserem jahrmarkt ein crepe mit nutella und jetzt noch 2 waffeln vom markt.fr7hstück gab es natürlich auch
.
Mal an die 3 fach mamis...also beim 2.kind hatte ich das alles nicht so früh....aber wenn ich viel laufe dann habe ich mega schnell bauchweh.halt die mutterbänder vom magen bis ins unterleib.den einen tag hatte ich auch richtig stechenden schmerz am muttermund in den po rein.konnte kaum laufen...hab gedacht das ich jeden augenblick anfange zu bluten. aber das war dann nicht so. Ist das bei euch auch so extrem? Ich hatte rückbildung und sport immer mal zwisvhendurch gemacht.aber es gibt tage da fühl ich mich vom schnerz her (auch rücken) als wäre ich hochschwanger, dabei ist da ja nich nichts Hab zwar schon zugenommen, aber ib das daran liegt....
Der gedanke an die nachwehen machen mir jetzt schon angst beim 3.

Ich bin ja auch mit Nr. 3 schwanger und fühl mich jetzt mal angesprochen Tut mir leid das du schon so mit der SS zu kämpfen hast und diese blöden Schmerzen hast Ich hab das nicht, aber das heißt ja nicht, das das nicht noch kommt. Habe auch gehört, das das beim 3. Kind alles schlimmer sein soll, ich denke, das ist normal, was du hast!
Aber Rückenschmerzen habe ich auch teilweise schon sehr unangenehm und da frage ich mich auch, wie das noch werden soll
komischerweise hats bei meinem 3. auch so brutal gezogen-jetzt beim 4. merk ich bisher noch nix
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.11.2013 09:02
@ Bambino: Das mit Deinem Kater tut mir leid... Fühl Dich mal lieb gedrückt!!!
Und ich hoffe, Ihr seid jetzt schon dran beim FA und könnt Euren Krümel bewundern!!!!

@ Ela: Oje, hört sich nach einer sehr anstrengenden Nacht an!! Ich hoffe, jetzt nach dem Frühstück geht es Dir etwas besser!!!

Thema Essen: Ja, so langsam denkt man wirklich, man kann ja besser nichts essen... Jeder erzählt einem was anderes und lesen im Netz verwirrt nur noch mehr. Da früher kein Mensch sooooooo sehr darauf geachtet hat und wir auch alle groß und stark und vor allem gesund geblieben sind, denke ich, dass, wenn man im Großen und Ganzen rohes Fleisch weglässt, nicht viel passieren kann. Das ganze Verrücktmachen bringt einen auch nicht weiter und, was essen muss man ja, schon alleine wegen dem Krümel.

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Mir geht's gut, der Bauch wächst langsam und ich fiebere dem WE entgegen und den Reaktionen meiner Familien und Freunde...
Botticelli
9291 Beiträge
08.11.2013 09:17
Ich bin immer noch toxo negstiv. und das trotz 3 katzen, ich barfe meine katzen und ich selber esse gern mal rohes bzw nur kurz gegartes. So ein mist aber auch. Kein steak, kein filet, nix davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt