Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bauchzwergl
903 Beiträge
05.11.2013 17:34
Hallo ihr lieben!

Schön das alle Arzttermine so positiv waren
Hatte heute auch Termin. Alles gut entwickelt
2 cm groß und das Herzchen hat auch fleißig gepochert!
Ein Bildchen haben wir auch bekommen. Muss ich mal hochladen wenn ich am Computers bin
Jacky.JH
455 Beiträge
05.11.2013 17:43
Das ist ja echt total unterschiedlich mit der Größe und wie man dann eingestuft wird. Mein Krümel hatte gestern 2,01 cm und sie meinte 8+3 würde total passen. Andere werden ein paar Tage weiter oder zurück gestuft.... Sieht man ja auch im Inet. Da gibts quasi auf jeder Seite ne andere Größenangabe...

Sagt mal hat iwer was von Nele gehört? Die hatte ja gestern auch FA-Termin. Oder habe ich da was überlesen?

@ zunahme bei mir warens gestern 0,4 kg mehr als bei 3+5, aber das wiegen beim FA ist ja gemein. So in voller Montur....

@ Anschaffungen werde ja zum 1. mal mami aber ich kann einiges von meinem Neffen (1 Jahr & 3 Monate) übernehmen falls es ein Junge wird und wenns ein Mädel wird hoffe ich dass ich da einiges von der Tochter von Papas Freundin bekommen kann. Die Kleine ist jetzt 1 Jahr & 2 Monate.
Kiwa gibts denke ich nen guten gebrauchten Hartan und auf jeden Fall nen TT und/oder ne TH. Und Kindersitz möchten wir nen Reboarder. KiZi gibts natürlich auch neu.

@ anzeichen hunger hab ich auch quasi nie. ich ess dann iwann auch einfach was. übelkeit hab ich zum glück nur selten und dann nur so unterschwellig. mich plagt nur die verstopfung...

Hab gestern erstmal so viele Unterlagen bekommen.... Was es alles für Tests und Untersuchungen gibt.... Sagt mal an die von euch die schon nen bissl weiter sind was nehmt ihr ab der 13. SSW? Femibion, GynVital,....?
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 17:57
Zitat von TiniBini:

Schön, dass die Termine alle so toll waren.

Wir hatten ne recht üble Nacht, konnte erst nicht einschlafen, dann Alptraum, dann Hustenanfall und Nase zu, durch das Husten wurde dann Mini wach und wollte stillen Das einzig gute war dass er mir nen leichten Milchstau weggetrunken hat- sind ja mitten im abstillen und die Brust kommt manchmal nicht mit der umstellung nach.

Mupahülle: Ist wirklich kein Hexenwerk, man kann auch Flockprints zum aufbügeln bestellen (Hab ich gemacht und werd ich heute Abend mal machen)

Nölke was machst du denn beruflich? Ich bin auch selbstständig im Bereich It-Beratung/E-Learning

Ich bin Mediengestalterin und mach das halt noch nebenbei. Kannst gerne bei FB: www.facebook.com/NiKidz oder unter www.nikidz.de gucken
Machst du deine Selbstständigkeit Hauptberuflich?
05.11.2013 18:09
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich zwei Ticker neben einander?
blackjessy
366 Beiträge
05.11.2013 18:11
Zitat von Schlumpfine25:

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich zwei Ticker neben einander?

würde mich auch interessieren
Indira
13683 Beiträge
05.11.2013 18:40
hi mädels,

ich war gerade bei der hebamme zur akupunktur. ich hoffe es hilft gegen die übelkeit. sie war da sehr zuversichtlich
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.11.2013 18:58
Zitat von blackjessy:

Zitat von Schlumpfine25:

würde mich auch interessieren

Man muss zwei Miniticker erstellen und die Codes dann nebeneinander in das Feld einfügen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2013 19:00
Genau 2x miniticker bei mc einfügen aber nacheinander basteln und zusammen speichern
05.11.2013 19:12
Hurra ich hab's geschafft. Puh. Danke für die Hilfe.
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2013 19:17
super
05.11.2013 19:19
Was macht ihr denn noch so? Ich bin total erledigt, habe heute 4 Stunden in der Küche gestanden, hatte voll Lust auf Rouladen, wusste nicht mehr das es so lang dauert und vorher musste ich noch mit dem Fahrrad einkaufen, weil nicht alles da war. Aber ab Donnerstag habe ich dann endlich ein eigenes Auto
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2013 19:24
Mhh ich liebe Rouladen gibts bei uns wieder zu Weihnachten
05.11.2013 19:27
Zitat von StolzeMami06:

Mhh ich liebe Rouladen gibts bei uns wieder zu Weihnachten

Ich find sie auch klasse, hab sie allerdings noch nicht vorher selber gemacht. Dafür waren sie aber super toll. Hab GSD noch eine für morgen. Soll ich dir sonst eine schicken?
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2013 19:29
ne lieber nicht bis die da ist schmeckt alles nur noch so trocken
05.11.2013 19:29
Zitat von StolzeMami06:

ne lieber nicht bis die da ist schmeckt alles nur noch so trocken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt