--Juni 2014 Wunder--
05.11.2013 10:25
Mädels, was macht ihr denn?
Da fühle ich mich jetzt halb als Außenseiterin, weil ich Appetit auf Wiener hatte und die dann auch gegessen habe...
Außerdem habe ich nach wie vor keine Übelkeit... Muss ich mir jetzt Sorgen machen!?
Da fühle ich mich jetzt halb als Außenseiterin, weil ich Appetit auf Wiener hatte und die dann auch gegessen habe...
Außerdem habe ich nach wie vor keine Übelkeit... Muss ich mir jetzt Sorgen machen!?
05.11.2013 10:31
Zitat von bambino2013:
ist doch gut einige meiner Freundinnen hatten auch nie etwas trotzdem ist alles gut. also keinen Stress und genieße die Zeit in der du noch alles essen kann st
05.11.2013 10:37
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen mit FA-Termin ganz viel Spaß! Bringt tolle Bilder und gute Nachrichten mit
Wochenwechsel hab ich heute auch, ich tanz ne Runde mit
Mir ist heute wieder soooo übel
Ich hab überhaupt keinen Appetit, dabei sollte ich langsam mal was essen.
Pfannkuchen.... hmm... klingt gut, aber wenn ich sie gemacht hab, hab ich wahrscheinlich auch wieder keine Lust drauf
Haut : Ich fühle mich gerade ein bisschen in die Pubertät zurück versetzt
Neuanschaffungen : Wenn es wieder ein Mädchen wird brauchen wir zumindest keine neue Kleidung kaufen - es sei denn die Größen passen überhaupt nicht, weil meine Große ein Winterkind ist
Ein Beistellbettchen werd ich besorgen, da wir jetzt ein Haus auf 3 Stockwerken haben und da ist der Stubenwagen mit Rollen nicht mehr so praktisch. Den Kinderwagen haben wir für meine Tochter damals gebraucht geholt, der ist aber nicht mehr soooo toll. Da werd ich eventuell einen neuen kaufen, aber ich will das Kleine größtenteils tragen - also vielleicht lieber noch ein neues Tragetuch
Kinderzimmerausstattung brauchen wir nicht neu - das Kleine wird vermutlich mit ca. 1 Jahr zu Liara ins Zimmer einziehen.
ich wünsche allen mit FA-Termin ganz viel Spaß! Bringt tolle Bilder und gute Nachrichten mit
Wochenwechsel hab ich heute auch, ich tanz ne Runde mit
Mir ist heute wieder soooo übel
Ich hab überhaupt keinen Appetit, dabei sollte ich langsam mal was essen.
Pfannkuchen.... hmm... klingt gut, aber wenn ich sie gemacht hab, hab ich wahrscheinlich auch wieder keine Lust drauf
Haut : Ich fühle mich gerade ein bisschen in die Pubertät zurück versetzt
Neuanschaffungen : Wenn es wieder ein Mädchen wird brauchen wir zumindest keine neue Kleidung kaufen - es sei denn die Größen passen überhaupt nicht, weil meine Große ein Winterkind ist
Ein Beistellbettchen werd ich besorgen, da wir jetzt ein Haus auf 3 Stockwerken haben und da ist der Stubenwagen mit Rollen nicht mehr so praktisch. Den Kinderwagen haben wir für meine Tochter damals gebraucht geholt, der ist aber nicht mehr soooo toll. Da werd ich eventuell einen neuen kaufen, aber ich will das Kleine größtenteils tragen - also vielleicht lieber noch ein neues Tragetuch
Kinderzimmerausstattung brauchen wir nicht neu - das Kleine wird vermutlich mit ca. 1 Jahr zu Liara ins Zimmer einziehen.
05.11.2013 10:37
Zitat von bambino2013:
In der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. So im Nachhinein gesehen war das echt toll
05.11.2013 10:39
übel ist mir auch überhaupt nicht, ich habe nur diesen ekel vor allem..kühlschrank, spülbecken, mülleimer..baaah..und muss dann immer würgen, manchmal eben bis zum erbrechen
und wenn ich länger nichts gegessen hab gehts mir auch so..
und wenn ich länger nichts gegessen hab gehts mir auch so..
05.11.2013 10:55
ich zwing mir auch manchmal essen runter wenn der magen was zu tun hat fühlt man sich meistens einfach wieder besser
05.11.2013 11:02
Arzttermin war suuuuuuuper! Der dicke Krümel ist fleißig gewachsen. Eigentlich bin ich heute 8+2, gemessen wurde 8+6. Aber das hat ja noch nicht viel zu bedeuten. 2,4 cm ist "es" groß und das Herz hat ganz schnell geschlagen. Niedrige Eisenwerte hab ich, das war aber in der ersten SS auch so. Werde erst einmal Eisensaft nehmen und später Tabletten. Jetzt werd ich die Tage einen Termin zur NFM machen. Foto stell ich dann auch gleich rein.
Meine Haut ist suuuuuuper rein geworden! Am Anfang war sie sehr fettig und nun total weich ohne Pickel Das war bei meiner Tochter nicht der Fall, da hatte ich auch mit Pickeln zu kämpfen.
Ansonsten ist mir weiterhin übel...
Meine Haut ist suuuuuuper rein geworden! Am Anfang war sie sehr fettig und nun total weich ohne Pickel Das war bei meiner Tochter nicht der Fall, da hatte ich auch mit Pickeln zu kämpfen.
Ansonsten ist mir weiterhin übel...
05.11.2013 11:10
na da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht alleine so geht.
bambino2013: du bist doch kein außenseiter das mit den Wiener hatte ich auch schon totalen heißhunger drauf
boar is mir schlecht grad
bambino2013: du bist doch kein außenseiter das mit den Wiener hatte ich auch schon totalen heißhunger drauf
05.11.2013 11:14
Zitat von susannenaumann1:
na da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht alleine so geht.
Ach mensch, du Arme.
Ich dachte nur ihr habt auch alle Heißhunger auf irgendwas und könnt es dann doch nicht essen, ich hingehen habe das wieder mal hinbekommen.
Gewicht
Heute Morgen habe ich mich endlich gewogen. 600 g mehr als beim letzten Mal vor ca. 1 Woche. Bin mit der geringen Schwankung zufrieden. Nur auf mein generelles Übergewicht könnte ich verzichten.
05.11.2013 11:38
Ich werd meine hülle aus festen baumwollstoff nähen.finde aber das dicke filz auh total toll.
Meine freundin wird mir evtl einen aufnäher sticken und ich bestell einen bei dawanda.je nachdem was besser passt.meinen mupa hab ich nun endluch dahrim.
.
Ich sehe ganz schrecklich pickelig aus
.
Hatte heute meinen termin und baby wächst super.herzschlag habe uh gehört und die durchblutung vom herzen ist auch super.mein et wurde vordatiert auf den 14. Weil das baby nun 1,88 cm groß ist. Bin dann heute wohl 8+3... köpfchen und rumpf konnte man gut erkennen.in 2 wochen ist dann der nächste termin.nehme da dann meine mädels mit, die wollte geute schon so gerne mit
Meine freundin wird mir evtl einen aufnäher sticken und ich bestell einen bei dawanda.je nachdem was besser passt.meinen mupa hab ich nun endluch dahrim.
.
Ich sehe ganz schrecklich pickelig aus
.
Hatte heute meinen termin und baby wächst super.herzschlag habe uh gehört und die durchblutung vom herzen ist auch super.mein et wurde vordatiert auf den 14. Weil das baby nun 1,88 cm groß ist. Bin dann heute wohl 8+3... köpfchen und rumpf konnte man gut erkennen.in 2 wochen ist dann der nächste termin.nehme da dann meine mädels mit, die wollte geute schon so gerne mit
05.11.2013 11:42
bambino2013: geht ja aber noch 600gr.
hab heut früh auch auf der wage gestanden und hab gottsei dank nich nicht zugenommen.
hab genug fett zur verfügung davon könnte sich das zwerglein die ganze schwangerschaft von zehren da brauch ich ni zunehmen
ja das leidige übergewicht
hab heut früh auch auf der wage gestanden und hab gottsei dank nich nicht zugenommen.
hab genug fett zur verfügung davon könnte sich das zwerglein die ganze schwangerschaft von zehren da brauch ich ni zunehmen
ja das leidige übergewicht
05.11.2013 11:49
ich habe bis jetzt heute gewogen 2 kilo weniger bei meiner kleinen maus habe ich in 4 monate 10 kilo abgenommen und nix mehr zugenommen
Pina_Colada: schön das alles gut dann haben wir ja zusammen Geburtstermin
Pina_Colada: schön das alles gut dann haben wir ja zusammen Geburtstermin
05.11.2013 11:54
Da ich ja den Bilderthread nicht nutzen möchte, hab ich meine Bildchen von gestern mal in meinen Ticker gepackt...
Wie gesagt, Keksi ist 3.6 cm groß und eine Schlafmütze!
Wie gesagt, Keksi ist 3.6 cm groß und eine Schlafmütze!
05.11.2013 11:56
Wow tolles Bild
Irgendwie knurrt mein Magen aber ich will nichts essen null hunger was macht ihr dann trotzdem was essen?
Irgendwie knurrt mein Magen aber ich will nichts essen null hunger was macht ihr dann trotzdem was essen?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt