Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 09:35
Danke für den Link.
Schau lieber daheim ^^ in der Arbeit guck ich lieber noch nicht nach solchen Sachen. Hier bei MC bin ich auch nur übers Handy on...
...
Nein, ich mach die Hülle nicht auf Auftrag. Dazu habe ich leider keine Zeit. Bei Dawanda gibt es ganz viele tolle und ähnliche (hab sie auch von dort abgeguckt)
Und ja, man kann es mit Geschick selber machen... Ob es sich lohnt ist ne andere Frage. Selbst ich kauf manchmal was fertig, weil es gleich teuer kommt als das Material selbst (weil msn immer mehr kaufen muss als man braucht). Und ne Stickmaschine hat halt auch nicht jeder daheim aber da kann man ja dann bisschen per Hand sticken oder es mit der Nähmaschine versuchen...
Engel2014
1330 Beiträge
05.11.2013 09:40
Naja ich hab ja Bastelfilz zuhause und das ist ja ziemlic leicht zu verarbeiten und ich werde es mir heute mal ausprobieren ob ich es hinbekomme aber denke mal schon und nähen kann man auch per hand ich werde es mir denke mal ausprobieren und das material is auch nicht so teuer hihi
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 09:44
Bastelfilz? Hmmm, viel Spaß
Kiyomi
50 Beiträge
05.11.2013 09:47
Zitat von Murkel78:

Zitat von anique83:

Heeee, mich nicht einfach rausnehmen!!

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
Kiitos264
Lilifee84
Jana24w
Raspberry
Anique83
Kiyomi

@Hosen Ich habe mir jetzt erstmal einfach ganz günstige Hosen mit solchen Rundumgummis geholt. Sexy ist zwar anders, aber meine Hosen gehen schon nicht mehr zu. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich fresse wie sonstwas, ich kotze derzeit eh alles wieder aus.

Sagt mal, haben einige von euch jetzt in der Schwangerschaft auch solche Probleme mit unreiner Haut?
Ich habe sowieso schon immer eine Problemhaut, nutze ausschließlich Produkte aus der Apotheke für allergische Haut. Aber ich sehe nun mit jedem Tag schlimmer aus. Ein Streuselkuchen würde sich neidisch aus dem Staub machen...
hatte auch schon geschrieben das ich dabei bin -fehle aber noch
Engel2014
1330 Beiträge
05.11.2013 09:48
Danke naja hab vorn paarwochen angefangen Nadelfizen zu machen undhab auch halt den filz als bogen zuhause und von daher wird schon klappen
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.11.2013 10:11
morgen
hatte heut früh so richtig appetit auch frischen jogurth mit ner banane und hab das glei besorgt. hab es jetz fertig gemacht und nu steht es da und mag es nicht essen wollen

seit dem ist mir auch gleich wieder flau im bauch.

Haut: hab ich auch so eine problemchen hab total schuppige haut mittlerweile wird es besser

allen wochenwechsler glückwünsche und an alle die die heut Baby-TV haben viel spass euch
bambino2013
3185 Beiträge
05.11.2013 10:13
Zitat von susannenaumann1:

morgen
hatte heut früh so richtig appetit auch frischen jogurth mit ner banane und hab das glei besorgt. hab es jetz fertig gemacht und nu steht es da und mag es nicht essen wollen

Oh man, das ist ja mal richtig fies...
blackjessy
366 Beiträge
05.11.2013 10:15

morgen

Haut: hab ich auch so eine problemchen hab total schuppige haut mittlerweile wird es besser

allen wochenwechsler glückwünsche und an alle die die heut Baby-TV haben viel spass euch

das gleiche ist mir gestern passiert. Ich wollte umbedingt Obstsalat essen. Habe den gemacht und konnte es anschliessend nicht essen

Mein Freund war extra Früchte einkaufen. Der hat dann gar nichts mehr geschnallt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.11.2013 10:15
Zitat von bambino2013:

morgen

Oh man, das ist ja mal richtig fies...

Genau das Problem habe ich gerade auch... das ist echt mies...
Festal24
20 Beiträge
05.11.2013 10:18
Das mit der Haut ist bei mir auch sehr schlimm, habe ziemlich akne bekommen, wobei ich ja vorher schon zu unreiner Haut geneigt habe.

und nicht zu vergessen ist die Übelkeit, leider auch zum teil mit erbrechen. bin also froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind und hoffe, dass es besser wird

was Soll den die Liste bedeuten? sorry habe den Faden verloren.

Wünsche allem mit Arzt Termin viel Spaß und freue mich auf die Bilder
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.11.2013 10:18
Aber bei mir ist meistens besser, wenn ich dann was esse. Ich muss mich zwar oft dazu zwingen, aber anschl. ist das flaue Gefühl weg.

Hmmmm, Obstsalat sollte mein Schätzchen eigentlich gestern Abend auch für mich machen, fällt mir grad ein...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.11.2013 10:19
Zitat von Festal24:

Das mit der Haut ist bei mir auch sehr schlimm, habe ziemlich akne bekommen, wobei ich ja vorher schon zu unreiner Haut geneigt habe.

und nicht zu vergessen ist die Übelkeit, leider auch zum teil mit erbrechen. bin also froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind und hoffe, dass es besser wird

Alle die noch mit dabei sind, also aktiv noch schreiben, sollen sich bitte da eintragen, da die eigentliche Liste seeeehr lang ist und man gar keinen Überblick mehr hat, wer überhaupt noch alles dabei ist.
Festal24
20 Beiträge
05.11.2013 10:21

morgen

das kenne ich, hatte heute So arg Lust auf Pfannkuchen, also auf in die Küche und ganz viele Pfannkuchen gemacht jetzt bin ich fertig habe aber kein Appetit mehr darauf
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.11.2013 10:24
Zitat von Festal24:

morgen

das kenne ich, hatte heute So arg Lust auf Pfannkuchen, also auf in die Küche und ganz viele Pfannkuchen gemacht jetzt bin ich fertig habe aber kein Appetit mehr darauf

Oh hmmmmm, ich komm vorbei und nehm Dir einen ab!!!
Festal24
20 Beiträge
05.11.2013 10:25
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Festal24:

Alle die noch mit dabei sind, also aktiv noch schreiben, sollen sich bitte da eintragen, da die eigentliche Liste seeeehr lang ist und man gar keinen Überblick mehr hat, wer überhaupt noch alles dabei ist.

Achso Danke, ist nur schwierig die Liste mit dem Handy zu kopieren. kann sie nicht bearbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt