Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10022 Beiträge
05.11.2013 21:18
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von littlefuzzy:

Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim Doc. Mein kleines lebt, ( wir hatten ja bedenken wegen Tabletten) es hat sich viel bewegt und Herz schlögt schön doll. und es ist gut gewachsen. Ist nun 2,15 cm groß... Aber leider sind meine Blutwerte schlecht. Ich hab eine Entzündung im Blut. Muss Antibotika nehmen das geht aber erst nach dem 3. Monat (also in 3 Wochen) die Entzündung kann aufs Baby übergehen und die Augen angreifen...und zu Wehen (Fehlgeburt führen) und dann wurde mein Blut prositive auf Krebs getestet, es giet eine Chance das der Test falsch ist, durch die Entündung die ich habe. aber das kann erst neu gestestet werden wenn ich in 3 wochen das antibotika genommen habe.....Na ja mal schauen nur ich werd verückt durch das warten...
Aber ich hab ein Bild bekommen (= das werde ich morgen im Foto Thret posten.
Und sonst geht es mir heute auch nicht toll.
Hoffe euer Tag war besser?

Ich hoffe sehr das alles gut geht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute!
Naizah
7805 Beiträge
05.11.2013 21:22
Schön, dass es allen euren Babys gut geht

littlefuzzy, ich drück dir die Daumen, dass der Test wegen der Entzündung falsch ausgefallen ist und du in ein paar Wochen Klarheit hast. Aber die Warterei ist natürlich übel
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 21:32
Zitat von TiniBini:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von littlefuzzy:

Hallo ihr Lieben,
ich war ja heute beim Doc. Mein kleines lebt, ( wir hatten ja bedenken wegen Tabletten) es hat sich viel bewegt und Herz schlögt schön doll. und es ist gut gewachsen. Ist nun 2,15 cm groß... Aber leider sind meine Blutwerte schlecht. Ich hab eine Entzündung im Blut. Muss Antibotika nehmen das geht aber erst nach dem 3. Monat (also in 3 Wochen) die Entzündung kann aufs Baby übergehen und die Augen angreifen...und zu Wehen (Fehlgeburt führen) und dann wurde mein Blut prositive auf Krebs getestet, es giet eine Chance das der Test falsch ist, durch die Entündung die ich habe. aber das kann erst neu gestestet werden wenn ich in 3 wochen das antibotika genommen habe.....Na ja mal schauen nur ich werd verückt durch das warten...

Ich drück auch fest die Daumen!!!
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 21:33
Zitat von TiniBini:

Zitat von nölke:

Zitat von TiniBini:

Schön, dass die Termine alle so toll waren.

Wir hatten ne recht üble Nacht, konnte erst nicht einschlafen, dann Alptraum, dann Hustenanfall und Nase zu, durch das Husten wurde dann Mini wach und wollte stillen Das einzig gute war dass er mir nen leichten Milchstau weggetrunken hat- sind ja mitten im abstillen und die Brust kommt manchmal nicht mit der umstellung nach.

Mupahülle: Ist wirklich kein Hexenwerk, man kann auch Flockprints zum aufbügeln bestellen (Hab ich gemacht und werd ich heute Abend mal machen)

Nölke was machst du denn beruflich? Ich bin auch selbstständig im Bereich It-Beratung/E-Learning

Ich bin Mediengestalterin und mach das halt noch nebenbei. Kannst gerne bei FB: www.facebook.com/NiKidz oder unter www.nikidz.de gucken
Machst du deine Selbstständigkeit Hauptberuflich?

Hauptberuflich. Wird spannend mit dem zweiten Krümel

Ich bin übrigens zu blöd, den Print auf zu bügeln. Der ist kaputt und das Bügeleisen versaut. Und ich könnte heulen. Manche Tage sind echt übel.

Doch nicht so einfach
Schade um den Print, jetzt ist wohl zu spät helfen zu wollen, oder?
nölke
12399 Beiträge
05.11.2013 21:34
Ja, bin auch gespannt wie ich es mache.kann den Shop nicht ruhen lassen, aber der Gewinn wird mir ja von dem Elterngeld abgezogen
chris83
1582 Beiträge
05.11.2013 21:41
Bin auch Selbstständig, bis Dez muss ich demnach noch fleißig Rechnungen schreiben.
Da der Zwerg sich ja überraschend eingenistet hat, musste ich mich mit dem Elterngeld in der Selbstständigkeit erstmal beschäftigen...
TiniBini
10022 Beiträge
05.11.2013 21:53
Zitat von nölke:

Zitat von TiniBini:

Zitat von nölke:

Zitat von TiniBini:

Schön, dass die Termine alle so toll waren.

Wir hatten ne recht üble Nacht, konnte erst nicht einschlafen, dann Alptraum, dann Hustenanfall und Nase zu, durch das Husten wurde dann Mini wach und wollte stillen Das einzig gute war dass er mir nen leichten Milchstau weggetrunken hat- sind ja mitten im abstillen und die Brust kommt manchmal nicht mit der umstellung nach.

Mupahülle: Ist wirklich kein Hexenwerk, man kann auch Flockprints zum aufbügeln bestellen (Hab ich gemacht und werd ich heute Abend mal machen)

Nölke was machst du denn beruflich? Ich bin auch selbstständig im Bereich It-Beratung/E-Learning

Ich bin Mediengestalterin und mach das halt noch nebenbei. Kannst gerne bei FB: www.facebook.com/NiKidz oder unter www.nikidz.de gucken
Machst du deine Selbstständigkeit Hauptberuflich?

Hauptberuflich. Wird spannend mit dem zweiten Krümel

Ich bin übrigens zu blöd, den Print auf zu bügeln. Der ist kaputt und das Bügeleisen versaut. Und ich könnte heulen. Manche Tage sind echt übel.

Doch nicht so einfach
Schade um den Print, jetzt ist wohl zu spät helfen zu wollen, oder?

Jepp, manchmal kann man es nicht ändern- werd ihn neu bestellen und ihn dann mit "Hirn einschalten" auf bügeln.
TiniBini
10022 Beiträge
05.11.2013 21:59
Zitat von chris83:

Bin auch Selbstständig, bis Dez muss ich demnach noch fleißig Rechnungen schreiben.
Da der Zwerg sich ja überraschend eingenistet hat, musste ich mich mit dem Elterngeld in der Selbstständigkeit erstmal beschäftigen...

Was machst du?

Ich hab für den Antrag nen Eltern Geld Service genutzt. Damit war der dann richtig ausgefüllt und ich hab keine Probleme gehabt. Muss nun noch Papierkram hin schicken und dann mal hoffen, dass ich nicht zu viel verdient hab während des Bezuges. Ist halt eine Gradwanderung zwischen Einnahmen und Ausgaben- abmelden kann/darf ich nicht - ein Neustart würde nicht klappen. Also mache ich soviel ich kann.
05.11.2013 23:19
Ich komm hier kaum noch mit. Bin momentan nur mit Handy online und Soviele Beiträge dann immer lesen, ist echt zu viel manchmal.

Ich drück natürlich auch fest die Daumen dass alles gut wird !!
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.11.2013 06:53
Zitat von nölke:

Zitat von TiniBini:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von littlefuzzy:

Hallo ihr Lieben,

Ich drück auch fest die Daumen!!!

drücke auf feste die daumen das alles gut wird
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.11.2013 07:00
Guten Morgen !!!

Wochenwechsel
noch 1 1/2 woche dann endlich der aller erste Termin beim FA. Mein Mann hibbelt auch schon mit und will esndlich ein foto haben

Gestern abend hatte ich noch so ein Heißhunger und hab erstmal geöffnet und wurde von meinem Mann erstmal von der Seite angeschaut

heut gehts erstmal auswerts frühstücken mal schauen was es so tolles gibt

Wie habt ihr es eigentlich euren Männern erzählt das ihr Schwanger seid.

Ich hatte ja den Test und bin dann noch schön einkaufen gegangen und hab ein paar babysöckchen geholt und dann noch mamacreme aus der drogerie und das alles hab ich dann auf einen tiefen teller gelegt mit dem test und einen anderen drüber gestülppt und im das hingestellt und meinte es wäre sein abendessen,
er war im ersten moment etwas gechockt aber er freut sich auf das dritte .
Lotteli
796 Beiträge
06.11.2013 07:22
Nur noch 1 Tag bis ich Krümel endlich sehe!!!! Yeah
Ich freu mich schon sooo sehr und bin total aufgeregt!

littlefuzzy, ich drücke dir die daumen, dass die entzündung schnell verschwindet und du dann ganz gesund bist!

Erzählen: meinem freund habe ich es direkt morgens gesagt. hatte den test ja um 4 uhr morgens gemacht und konnte dann nicht mehr einschlafen. hab aber gewartet, bis mein freund dann um 6 aufstand. kurz nach ihm bin ich dann aus dem bett und habe mich mit ihm an den frühstückstisch gesetzt und es ihm gesagt und clear blue gezeigt. wollte dass er es sofort erfährt. er hat sich total gefreut.
familie wollen wir es ja jetzt am wochenende erzählen. da haben wir uns überlegt für jeden ein kinder-ü-ei zu kaufen und das so zu präperieren, dass wir als überraschung eine kopie vom ultraschall legen. (haben wir letzte woche mal probiert und es hat ganz gut geklappt, dass man nicht unbedingt erkennt, dass das ei bearbeitet ist)
joa und dann wollen wir irgendwie sagen: "wir habe heute ne kinderüberraschung für euch." (was sie dann wahrscheinlich erstmal nicht auf eine echte überraschung beziehen werden)

schönen tag euch allen!
brini88
7786 Beiträge
06.11.2013 07:23
Mein Mann war zu Hause als ich den Test gemacht hatte, ich hab eh eine Woche bis der Test positiv war jeden Tag getestet und als dann die schwache Linie endlich da war, hab ich es ihm einfach gezeigt und meinte nur, ob er auch was sieht, ich hab's ihm immer ganz unspektakulär beigebracht

Bin ich froh heute einen Termin zu haben, seit heute Nacht hab ich so Bauchschmerzen
nölke
12399 Beiträge
06.11.2013 07:37
Ich freu mich mit auf morgen
Wann hast du Termin? Ich erst um 2 und bin soooo aufgeregt. Hab es noch nicht gesehen, das Baby, die Fruchthülle war bis auf den Dottersack noch leer.
Irgendwie meinte er, dass es mein letzter vaginaler Schall war... Man macht doch nicht in der 8ten Woche schon übern Bauch, oder? Da sieht man das ja dann nur ganz schlecht, oder?
...
Ich hab es meinem Mann am Abend erzählt, da er den Tag auf Geschäftsreise war und früher wach war wie ich.
CB mit Schleife in ner Schachtel. Er war erst mal etwas geschockt. Auch wenn das Baby gewollt und geplant war, waren wir uns beide dann nicht sicher ob wir 2 Kinder packen. Ist schon nicht ohne doe Kindeserziehung...
Cathi83
4159 Beiträge
06.11.2013 07:44
Guten Morgen.
Allen mit Termin heute: viel Spass
.
Ich habe meinem Mann den positiven cb mit nem lieben Zettel auf den Waschtisch gelegt. Er hatte noch geschlafen als ich auf Toilette war und als er zur Arbeit musste lag ich im Bett u er hats dann beim duschen gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt