Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
23.10.2013 11:30
Zitat von StolzeMami06:

Mir ist heute auch total übel wahnsinn

Ach du Arme! Ich drück dich mal ganz lieb*
Hast du vorher schon mit Übelkeit zu kämpfen gehabt oder erst jetzt?

Bei mir ist noch alles supi, bin aber auch erst 4+3.
Alex.k77
1402 Beiträge
23.10.2013 11:33
Mein arzt bestellt mich grad sogar jede woche her... morgen geh ich schon zum dritten mal hin.... er meinte aufgrund der fg letzten jahres schauen wir einfach öfters am Anfang
bambino2013
3185 Beiträge
23.10.2013 11:34
Zitat von Alex.k77:

Mein arzt bestellt mich grad sogar jede woche her... morgen geh ich schon zum dritten mal hin.... er meinte aufgrund der fg letzten jahres schauen wir einfach öfters am Anfang

Das ist ja super von ihm.

Was für einen Rhythmus meine FÄ hat, weiß ich noch nicht.
Mein erster FA-Termin ist am 8.11.
blueeye_HD
1786 Beiträge
23.10.2013 11:34
Zitat von DieSunny:

Zitat von blueeye_HD:

Weiß nicht, sie hat gesagt in vier Wochen dann wieder zum Termin...

Ist das bei Euch nicht so?

Ich habe mir auch noch gedacht naja vier Wochen, gerade am Anfang, aber ok sie muss ja wissen wie und was

hab ich dich letztens schon gefragt. Ich kenne es bis zur 12. Woche nur im 2-wochen-rhytmus. In 4 wochen macht man sich doch total verrückt, ich würde das wohl nicht aushalten und mich spätestens nach 2 wochen da wieder hinsetzen. Kannst sie ja mal fragen wieso erst so spät? Wenn du nicht früher gehen willst dann drück ich dir aufjedenfall viel geduld bis zum nächsten termin und das die zeit schnell vergeht

Das letzte Mal, hat mich das Warten nicht gestört, da ich zu dem Zeitpunkt ja noch nix gesehen oder gemerkt habe. Aber jetzt, wo ich meinen Krümel gesehen habe und gesehen habe wie das Herz bubbert, ist es schon Merkwürdig, so ölang warten zu müssen bis man es wieder sieht...

jettchen
408 Beiträge
23.10.2013 11:35
sagst mal gibt's jemanden die jetzt in der ss mal die Körpertemperatur gemessen hat? also jetzt nicht die Basaltemperatur vor dem aufstehen sondern einfach so am tag..

ich hab nämlich ein neues Thermometer für die Ohren gekauft und es einfach mal ausprobiert und ich hatte 37,3, daraufhin hab ich immer mal gemessen die tage und immer so zwischen 37,0 und 37,3..
habe jetzt irgendwo gelesen der körper sei ja auch im "brutzustand"

wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist?
23.10.2013 11:36
Würde dann auch gerne alle 2 Wochen gehen. Mal sehn wie das bei meiner ist.
23.10.2013 11:37
Also meine Basaltemperatur liegt im Moment zwischen 36,7 und 37,2°C (oral gemessen). Cl lag bei 36,3°C. Wie sie tagsüber ist keine Ahnung
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.10.2013 11:38
Zitat von jettchen:

sagst mal gibt's jemanden die jetzt in der ss mal die Körpertemperatur gemessen hat? also jetzt nicht die Basaltemperatur vor dem aufstehen sondern einfach so am tag..

ich hab nämlich ein neues Thermometer für die Ohren gekauft und es einfach mal ausprobiert und ich hatte 37,3, daraufhin hab ich immer mal gemessen die tage und immer so zwischen 37,0 und 37,3..
habe jetzt irgendwo gelesen der körper sei ja auch im "brutzustand"

wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist?

Ich auch... bin permanent über 37,0... manchmal echt nervig, weil man oft das gefühl hat zu verglühen obwohl alle fenster auf sind und man nur im tshirt auf dem sofa hockt...
Naizah
7805 Beiträge
23.10.2013 11:41
Zitat von DieSunny:

Krass das so viele Ärzte im 4-wochen-rhytmus termine geben, ich kenn das wirklich überhaupt nicht so und kann ich nicht verstehen, besonders weil in den ersten 3 monaten das risiko so hoch ist das was passiert und viele keine bis kaum anzeichen haben, da kann man doch garnicht nachvollziehen ob alles in ordnung ist mit seinem Krümel schade das die kk da keine einheitliche vorsorge vorschreiben.

Ich denke, wenn man etwas älter ist, schon eine FG hatte oder sonst ein Grund vorliegt, dann bekommt man auch alle 2 Wochen einen Termin.
Aber wenn wirklich kein Grund vorliegt, dann sind die Termine alle 4 Wochen normal. Letztendlich kann man einen natürlichen Abgang auch nicht aufhalten, wenn öfter US gemacht wird.

Es gibt ja einheitliche Regelungen zur Schwangerschaftsvorsorge und die schreibt eigentlich nur 3 US in der SS vor.
blueeye_HD
1786 Beiträge
23.10.2013 11:54
Sagt mal, geht es den arbeitenden auch so wie mir?

Ich bekomme einfach nichts Produktives mehr hin. Bin mit den Gedanken den ganzen Tag woanders. Ich kann mich einfach nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren... Hilfe, wo soll das bloß Enden?
23.10.2013 11:55
Zitat von blueeye_HD:

Sagt mal, geht es den arbeitenden auch so wie mir?

Ich bekomme einfach nichts Produktives mehr hin. Bin mit den Gedanken den ganzen Tag woanders. Ich kann mich einfach nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren... Hilfe, wo soll das bloß Enden?

Tauschst du mit mir? Ich hätte gerne was produktives zu tun
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:06
Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie
23.10.2013 12:23
Oh nein Stephie, das tut mir so leid für euch
CorvusNoblis
57 Beiträge
23.10.2013 12:29
*mal reinschleicht*

Oh nein Stephie, fühl dich mal herzlichst gedrückt von mir.Tut mir sehr leid das du jetzt ein Sternchen hast.Ich fühl mit dir mit, bin selber Sternchenmama.

*wieder rausschleicht*
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:34
Vielen Dank. Ist schon heftig wie sehr das einen mitnehmen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt