--Juni 2014 Wunder--
23.10.2013 09:33
Zitat von bambino2013:
@raspberry_kiss
Du hast mir gestern so schön weiter geholfen wegen Brophyllum 50 % Pulver. Ich habe mir das jetzt besorgt und weiß nicht, wie ich das Einnehmen soll.
Nimmt man das Pulver einfach so in den Mund, unter die Zunge oder nimmt man das mit Wasser ein? Ich habe keinen Plan und in der PB steht auch nur drin 3x2 Messerspitzen des Pulvers einnehmen. Nur wie genau halt nicht.
Kannst du mir da bitte noch weiterhelfen?
Ich nehme auch seit Eisprung Bryo.
Allerdings in Globuliform von Wala: 3x5 Stück! In der Apotheke sagte man mir, dass sei besser als das Pulver!
23.10.2013 09:34
Zitat von Naizah:
Lilifee, schön dass alles ok ist und das Krümelchen fleißig gewachsen ist.
Schade, dass wir es nicht sehen dürfen, aber versteh ich natürlich
Danke! Ja, irgendwie mag ich das halt nicht so gerne! Danke, dass Du's verstehst!
23.10.2013 09:35
@ Lili: das hört sich super an
@ Tests: ne hab keine mehr daheim. Ist wahrscheinlich auch besser so.
@ Tests: ne hab keine mehr daheim. Ist wahrscheinlich auch besser so.
23.10.2013 09:42
Zitat von Lilifee84:
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder! Glückwunsch an alle Neuen!
Ich komm gerade vom Arzt und hab sogar heute schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen! Bin nach Eisprungrechnung bei 8+0, aber meine Erbse is mit 1.85 cm schon bei 8+3! Von der Blutung ist auch nix mehr zu sehen und ich darf am 14.11., also ok 3 Wochen wiederkommen!
Bild vom Gummibärchen behalte ich aber für mich!
Schön, dass dein Krümel so schön gewachsen ist
23.10.2013 09:49
Guten morgen,
Ich erzähl mal kurz was von mir ich bin 25 und bekomme mein 3tes Kind.
Am 7.11 habe ich wieder Fa Termin
Sonst gehts uns gut bis auf die Übelkeit und Kreislaufprobleme
Ich erzähl mal kurz was von mir ich bin 25 und bekomme mein 3tes Kind.
Am 7.11 habe ich wieder Fa Termin
Sonst gehts uns gut bis auf die Übelkeit und Kreislaufprobleme
23.10.2013 09:50
Zitat von Lilifee84:
Zitat von bambino2013:
@raspberry_kiss
Du hast mir gestern so schön weiter geholfen wegen Brophyllum 50 % Pulver. Ich habe mir das jetzt besorgt und weiß nicht, wie ich das Einnehmen soll.
Nimmt man das Pulver einfach so in den Mund, unter die Zunge oder nimmt man das mit Wasser ein? Ich habe keinen Plan und in der PB steht auch nur drin 3x2 Messerspitzen des Pulvers einnehmen. Nur wie genau halt nicht.
Allerdings in Globuliform von Wala: 3x5 Stück! In der Apotheke sagte man mir, dass sei besser als das Pulver!
Hmm, im Internet und hier im Forum habe ich öfter gelesen, dass das Pulver besser wäre.
Tja... und jetzt?
23.10.2013 10:06
Nimmst Du einfach das Pulver! Haben die in der Apo nix dazu gesagt? Ich hab mal was von ner Messerspitze gelesen...
Die Globulis sind halt einfacher zu dosieren...
Die Globulis sind halt einfacher zu dosieren...
23.10.2013 10:08
@ lilli ist doch super dass dein Krümel schon so groß ist.
@ stolze Mami Hey, wir sind gleich weit. bin auch bei 6+5
@ alle mit FA-Termin ich wünsche euch viel Spaß und ganz schöne Bilder....
bei meinem FA sind auch 4 Wochen normal wobei sie auf wunsch ausnahmen macht
@ me ich kann auch kaum mehr erwarten meinen kleinen krümel wieder zu sehen. Es sind aber noch 12 Tage.
und anzeichen hab ich immernoch fast keine...
Wir hoffen übrigens auch auf ein Mädchen...mein Freund ist ja überzeugt davon dass es ein Mädel ist.... und das zweite darf dann gerne ein Junge werden
@ stolze Mami Hey, wir sind gleich weit. bin auch bei 6+5
@ alle mit FA-Termin ich wünsche euch viel Spaß und ganz schöne Bilder....
bei meinem FA sind auch 4 Wochen normal wobei sie auf wunsch ausnahmen macht
@ me ich kann auch kaum mehr erwarten meinen kleinen krümel wieder zu sehen. Es sind aber noch 12 Tage.
und anzeichen hab ich immernoch fast keine...
Wir hoffen übrigens auch auf ein Mädchen...mein Freund ist ja überzeugt davon dass es ein Mädel ist.... und das zweite darf dann gerne ein Junge werden
23.10.2013 10:26
Zitat von Caromaus459:
Juhu rassbery &brini noch mal hier glückwunsch von uns Aprilis . Wie gehts euch?
Alles gut bisher...
Brini hat wohl grad nen Arzttermin...
23.10.2013 10:29
Zitat von Lilifee84:
Zitat von bambino2013:
@raspberry_kiss
Und ich hab überalle gehört und gelesen, dass das Pulver besser sein soll, weil die Potenz zwar gleich ist, aber die Verdünnung nicht so hoch wie bei den Globulis....
Ich hab mir das Bryo immer mit in den tee gemacht... da ich den Frauenmantel jetzt nicht mehr trinke (weil er wohl angeblich auch irgendwie wehen auslösen soll oder so) tu ich es so in ein glas und mache einen kleinen schluck warmes wasser drauf und trinke das dann...
manchmal tu ich es auch noch in meinen fenchentee...
23.10.2013 10:32
Zitat von Bommel90:
Um 12 Uhr oder?
Keine ahnung... heute morgen schrieb sie irgendwo was von "gleich"... deswegen dachte ich, dass sie schon los ist...
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Um 12 Uhr oder?
Keine ahnung... heute morgen schrieb sie irgendwo was von "gleich"... deswegen dachte ich, dass sie schon los ist...
Kann auch sein. Hui bin gespannt
Zitat von Bommel90:
@ Lili: nicht aufregen, ist nicht gut für dich
Meinst Du mich? Wieso?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt