--Juni 2014 Wunder--
23.10.2013 08:30
Guten Morgen ihr Lieben!!!
OH wow ist hier sooo viel los
Der September und Oktober war wohl wirklich ein verkuschelter Monat
Ist zufällig jemand aus oder um Heidelberg hier?
Ich wünsche allen die heute einen FA-Termin haben viel Spaß und tolle Bilder
Ich hibbel jetzt auch mal weiter bis zum nächsten Termin am 18.11. ich weiß garnicht, wie ich das überstehen soll
Ich hibbel jetzt auch mal weiter bis zum nächsten Termin am 18.11. ich weiß garnicht, wie ich das überstehen soll
23.10.2013 08:31
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Warum hast Du denn soooo spät erst wieder einen Termin??? Ich habe direkt im 2 Wochen Rhythmus Termine bekommen...
23.10.2013 08:44
Weiß nicht, sie hat gesagt in vier Wochen dann wieder zum Termin...
Ist das bei Euch nicht so?
Ich habe mir auch noch gedacht naja vier Wochen, gerade am Anfang, aber ok sie muss ja wissen wie und was
Ist das bei Euch nicht so?
Ich habe mir auch noch gedacht naja vier Wochen, gerade am Anfang, aber ok sie muss ja wissen wie und was
23.10.2013 08:45
Zitat von Bommel90:
Wohne ca. 1- 1,5 Stunden von Heidelberg entfernt
Wo wohnst Du denn Bommel?
23.10.2013 08:50
Alo bei meiner kleinen hatte ich auch immer nur alle 4 Wochen einen Termin, erst später zu ctg waren es immer alle 2 Wochen. Mal sehen wie es jetzt dann ist, bin bei einer neuen Ärztin.
23.10.2013 08:57
Zitat von brini88:
Alo bei meiner kleinen hatte ich auch immer nur alle 4 Wochen einen Termin, erst später zu ctg waren es immer alle 2 Wochen. Mal sehen wie es jetzt dann ist, bin bei einer neuen Ärztin.
So kenn ich das aber auch... anfangs alle 4 wochen und ab ner gewissen SSW dann alle 2 Wochen..
23.10.2013 09:07
Juhu rassbery &brini noch mal hier glückwunsch von uns Aprilis . Wie gehts euch?
23.10.2013 09:08
@ blue: Südhessen
@ FA-Termine: manche FA's haben am Anfang wohl auch einen 2-wochen-Rhythmus, ist aber nicht üblich
@ FA-Termine: manche FA's haben am Anfang wohl auch einen 2-wochen-Rhythmus, ist aber nicht üblich
23.10.2013 09:25
bommel mach dir keine Gedanken bloß weil der test nicht 3+ zeigt.es wird alles gut sein und Montag siehst du dann endlich dein Krümel.
ich will auch mal langsam,muss ja aber noch 2 Wochen warten!
den fa-gängerinnen heute viel Spaß.frei mich schon auf tolle Berichte und Bilder
ich will auch mal langsam,muss ja aber noch 2 Wochen warten!
den fa-gängerinnen heute viel Spaß.frei mich schon auf tolle Berichte und Bilder
23.10.2013 09:27
Boah mir gehts heute gar nicht gut. So schlecht ging es mir bisher noch nicht.
23.10.2013 09:30
@raspberry_kiss
Du hast mir gestern so schön weiter geholfen wegen Brophyllum 50 % Pulver. Ich habe mir das jetzt besorgt und weiß nicht, wie ich das Einnehmen soll.
Nimmt man das Pulver einfach so in den Mund, unter die Zunge oder nimmt man das mit Wasser ein? Ich habe keinen Plan und in der PB steht auch nur drin 3x2 Messerspitzen des Pulvers einnehmen. Nur wie genau halt nicht.
Kannst du mir da bitte noch weiterhelfen?
Du hast mir gestern so schön weiter geholfen wegen Brophyllum 50 % Pulver. Ich habe mir das jetzt besorgt und weiß nicht, wie ich das Einnehmen soll.
Nimmt man das Pulver einfach so in den Mund, unter die Zunge oder nimmt man das mit Wasser ein? Ich habe keinen Plan und in der PB steht auch nur drin 3x2 Messerspitzen des Pulvers einnehmen. Nur wie genau halt nicht.
Kannst du mir da bitte noch weiterhelfen?
23.10.2013 09:32
blueeye, vom nächsten Bahnhof aus fahr ich ca. eine Stunde nach Heidelberg
Ich hab meine Termine auch im 4-Wochen-Rhythmus. Soweit ich weiß ist das so üblich, wenn man nicht als risikoschwanger eingestuft wird oder es sonst einen Grund gibt, wieso man engmaschiger betreut werden sollte.
Bommel, vielleicht macht wirklich der eine Tag den Unterschied. Hast du noch einen CB da für Freitag?
Oder noch ein paar billige von Ebay, die müssten ja inzwischen auch dick und fett anzeigen.
Aber macht dich nicht verrückt, es ist sicher alles bestens.
Ihr habt so viel geschrieben... aber ich konnte mir jetzt nicht alles merken, sorry.
brini, viel Spaß beim Arzt!
Ich hab meine Termine auch im 4-Wochen-Rhythmus. Soweit ich weiß ist das so üblich, wenn man nicht als risikoschwanger eingestuft wird oder es sonst einen Grund gibt, wieso man engmaschiger betreut werden sollte.
Bommel, vielleicht macht wirklich der eine Tag den Unterschied. Hast du noch einen CB da für Freitag?
Oder noch ein paar billige von Ebay, die müssten ja inzwischen auch dick und fett anzeigen.
Aber macht dich nicht verrückt, es ist sicher alles bestens.
Ihr habt so viel geschrieben... aber ich konnte mir jetzt nicht alles merken, sorry.
brini, viel Spaß beim Arzt!
23.10.2013 09:32
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder! Glückwunsch an alle Neuen!
Ich komm gerade vom Arzt und hab sogar heute schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen! Bin nach Eisprungrechnung bei 8+0, aber meine Erbse is mit 1.85 cm schon bei 8+3! Von der Blutung ist auch nix mehr zu sehen und ich darf am 14.11., also ok 3 Wochen wiederkommen!
Bild vom Gummibärchen behalte ich aber für mich!
Ich melde mich auch mal wieder! Glückwunsch an alle Neuen!
Ich komm gerade vom Arzt und hab sogar heute schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen! Bin nach Eisprungrechnung bei 8+0, aber meine Erbse is mit 1.85 cm schon bei 8+3! Von der Blutung ist auch nix mehr zu sehen und ich darf am 14.11., also ok 3 Wochen wiederkommen!
Bild vom Gummibärchen behalte ich aber für mich!
23.10.2013 09:33
Lilifee, schön dass alles ok ist und das Krümelchen fleißig gewachsen ist.
Schade, dass wir es nicht sehen dürfen, aber versteh ich natürlich
Schade, dass wir es nicht sehen dürfen, aber versteh ich natürlich
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt