--Juni 2014 Wunder--
23.10.2013 08:03
Zitat von brini88:
Zitat von littlefuzzy:
Zitat von brini88:
Zitat von Botticelli:
...
Oh noch eine septembermami meine kam am 9.9.11, das kann an sich so schön merken
Danke euch (= ohh wie toll das hier auch andere September Mamis von 2011 dabei sind. und ihr bekommt alle euer zweites?
Und dann habe ich mal eine Frage, bei Fionas SS hate ich sooo Probleme mit Sodbrennen. Wirklich ganz ganz schlimm, habe manche Nächte deswegen nur 1-2 Stunden geschlafen. Habe damals vom Doc Maloxan bekommen dagegen aber so richtig geholfen hat das nicht.
Habt ihr vill. Tips? denn leider fängt es wieder an bei mir )=
Ja ist unser 2. nun, eG hätte ich ein April Baby bekommen sollen, aber es dachte sich, es kommt erst im Juni.
Meins auch. ..
23.10.2013 08:07
Zitat von Bommel90:
Brini viel Spaß beim Baby-TV heute. Mal sehn wie weit du bist
Wann darfst du Bommel?
Auch Montag?
23.10.2013 08:11
Ja auch Montag ich halt es langsam nicht mehr aus. Will esndlich wissen ob alles gut ist. Mein digi hat heute nur 2-3 angezeigt
23.10.2013 08:11
Zitat von Bommel90:
Wow 61 werdende Mamis wahnsinn
@ alle neuen: herzlich willkommen und glückwunsch
@ rasperry: ja da solltest du mal mit deinem FA reden. Bei uns gibt es viele fruchtschädigende Stoffe und 5-10kg heben ist auch keine Seltenheit. Ich darf nicht mal mehr den Kopf zur Tür reinstrecken.
@ me: jetzt hab ich doch wider aller Vernunft den cb digi heute morgen gemacht. Und was zeigt das blöde Ding an: 2-3
Kam bei sonst noch jemanden so spät erst die 3+ ??
Wann hattest du denn den letzten gemacht??
Ich hatte vom ersten der 1-2 angezeigt hatte jede woche am gleichen tag einen gemacht. ... und jede woche zeigte er mehr an
23.10.2013 08:13
Zitat von Bommel90:
Ja auch Montag ich halt es langsam nicht mehr aus. Will esndlich wissen ob alles gut ist. Mein digi hat heute nur 2-3 angezeigt
Dann geh doch unter einem Vorwand früher hin.... hat meine freundin auch gemacht. Finds immer blöd wenn ein weekend noch kommt und man dann die ganze zeit ein kopf hat
23.10.2013 08:14
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Bommel90:
Dann geh doch unter einem Vorwand früher hin.... hat meine freundin auch gemacht. Finds immer blöd wenn ein weekend noch kommt und man dann die ganze zeit ein kopf hat
Die haben schon die ganze Zeit Urlaub, deshalb hab ich ja erst so spät einen Termin. Sonst wäre ich schon diese Woche gegangen.
23.10.2013 08:17
Zitat von Bommel90:
3+4: 1-2
4+6: 2-3
5+5: 2-3
Ein tag kann manchmal entscheident sein... wenn du den letzten 4+ 6 gemacht hast dann wäre morgen 5+6... mach doch morgen nochmal einen...
23.10.2013 08:22
Ich warte wenn dann lieber bis Freitag, bei 6+0 sollte ja 3+ rauskommen. Ja es ist bestimmt alles in Ordnung, aber würde trotzdme gerne die 3+ sehen
23.10.2013 08:23
Zitat von Bommel90:
Danke, ja ich bin auch schon so gespannt
23.10.2013 08:27
Zitat von brini88:
Zitat von Bommel90:
Von mir auch viel Spaß und ein bildchen mitbringen gell
23.10.2013 08:29
Guten Morgen!
Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde
@bibbi
Für die Liste:
29 Jahre - Sachsen - bislang keine Kinder - geschnackelt im 12. ÜZ
erster FA-Termin: 8.11.
@all
Ich glaub das nicht...
Ein kleines Gläschen Apfelsaft getrunken und schon ist der Blähbauch wieder da. Aua!
Und meine Haare sind jetzt auch voll fettig...
Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es gut
Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde
@bibbi
Für die Liste:
29 Jahre - Sachsen - bislang keine Kinder - geschnackelt im 12. ÜZ
erster FA-Termin: 8.11.
@all
Ich glaub das nicht...
Ein kleines Gläschen Apfelsaft getrunken und schon ist der Blähbauch wieder da. Aua!
Und meine Haare sind jetzt auch voll fettig...
Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es gut
23.10.2013 08:30
Zitat von brini88:
Zitat von Bommel90:
Viel Spaß!!!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt