Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
21.01.2014 10:12
Also mein Kleiner hat ne große Küche & hat auch seit 2 Tagen eine Puppe von mir vererbt.
Das ist sein Baby.
Beim Spielen seh ich das nicht so eng, bei der Kleidung solangs nicht rosa oder Glitzerzeugs ist, find ich's auch nicht so schlimm.
Mamina88
6414 Beiträge
21.01.2014 10:15
Zitat von Pina_Colada:

Mamina. Den body hätte ich auch gekauft.süße motive

Gell? da kann man nicht nein sagen. die hatte noch 5 stück da.. aber ich hab dann nur einen genommen weils mir sonst zu teuer gewesen wäre
Lilifee84
3166 Beiträge
21.01.2014 10:42
Zitat von adicctedtoyou__:

Also mein Kleiner hat ne große Küche & hat auch seit 2 Tagen eine Puppe von mir vererbt.
Das ist sein Baby.
Beim Spielen seh ich das nicht so eng, bei der Kleidung solangs nicht rosa oder Glitzerzeugs ist, find ich's auch nicht so schlimm.

Ja, so sehe ich das auch! Deswegen finde ich ja auch einen Body zum DRUNTERZIEHEN mit ein paar Blumen nicht schlimm!

@Nölke: Dein Mann ist Türke, oder? Da is das wohl einfach aus Traditionsgründen nochmal was anderes... Aber mein Bub darf gerne mit Puppen spielen, wenn er will. Und natürlich bekommt der später auch mal ne Küche! Der soll seiner Frau ja später mal was bieten können! Hihihi!
Indira
13683 Beiträge
21.01.2014 11:36
ich finde den body auch nicht schlimm. außerdem trägt man den ja drunter.
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.01.2014 11:43
Zitat von raspberry_kiss:

Schwierig jetzt schon kleidung zu finden, oder? Überall sind noch Wintersachen...

Ja auf jeden fall und wir wollen auch noch abwarten auf die fd mit geschlechtserkennung ob es dann auch 100% ig ist das es ein junge wird und ich denke das man auch im Sommer kurze sachen anziehen kann dewegen wollen wir nicht so viel lange sachen kaufen
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.01.2014 11:48
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

...

Sie hat ca. 14kg... lange nicht mehr gewogen, können auch 15 sein! deiner?

Meiner hat knappe 16 kg.
Und ich darf mir ständig anhören er wäre total unterernährt also zu dünn
Deswegen hab ich gefragt.

Hihi.meine große ist 5,5 jahre alt und ist 115cm und wiegt 17kg.ein strich in der landschaft quasi

Mein kurzer ist auch 5, 5 und ist 1, 20 und wiegt 18 kg und beim großen ist es ähnlich er ist 8, 5 und 1, 4m
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.01.2014 11:52
Guten Tag

Wie gehts euch heute so.... ich hab heute schule... naja... halb vier werd ich mich dann mal mitm amt rumschlagen und den ganze rotz beantragen usw.... Bürokratie...

ich freu mich jetzt schon so auf den 3D Ultraschall in 14 Tagen...
nölke
12399 Beiträge
21.01.2014 11:57
Zitat von Lilifee84:

Das ist sein Baby.

Ja, so sehe ich das auch! Deswegen finde ich ja auch einen Body zum DRUNTERZIEHEN mit ein paar Blumen nicht schlimm!

@Nölke: Dein Mann ist Türke, oder? Da is das wohl einfach aus Traditionsgründen nochmal was anderes... Aber mein Bub darf gerne mit Puppen spielen, wenn er will. Und natürlich bekommt der später auch mal ne Küche! Der soll seiner Frau ja später mal was bieten können! Hihihi!

Er hat auch ne Puppe, ne Männliche
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 12:01
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Tag

Wie gehts euch heute so.... ich hab heute schule... naja... halb vier werd ich mich dann mal mitm amt rumschlagen und den ganze rotz beantragen usw.... Bürokratie...

Mano, ich will auch endlich einen 3D Ultraschall, muss allerdings noch ein paar Wochen warten um ein besseres Bild zubekommen. Was machst denn für Schule? Und was musst denn beantragen? Werde ja zum ersten mal Mutti und hab von den ganzen Behördengängen noch nicht wirklich Ahnung.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.01.2014 12:07
Zitat von Sarahlein87:

Guten Tag

Mano, ich will auch endlich einen 3D Ultraschall, muss allerdings noch ein paar Wochen warten um ein besseres Bild zubekommen. Was machst denn für Schule? Und was musst denn beantragen? Werde ja zum ersten mal Mutti und hab von den ganzen Behördengängen noch nicht wirklich Ahnung.

ich bin im letzten Lehrjahr zur Medizinischen Dokumentationsassistentin... und da ich ja so fein verlassen wurde... will ich babyerstaustattung beantragen... wurde mir zweimal ohne grund abgelehnt und die frau von der Schwangerenberatung sagte ich soll nochmal beantragen weil es keinen richtigen ausschluss grund gibt
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 12:20

Zitat von Sarahlein87:

Guten Tag

ich bin im letzten Lehrjahr zur Medizinischen Dokumentationsassistentin... und da ich ja so fein verlassen wurde... will ich babyerstaustattung beantragen... wurde mir zweimal ohne grund abgelehnt und die frau von der Schwangerenberatung sagte ich soll nochmal beantragen weil es keinen richtigen ausschluss grund gibt

Oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass es alles klappt. Die Geschichte mit deinem Ex kannst mir ja nochmal genauer erzählen (nur wenn du bereits dazu bist und willst, gerne auch als pn) hab das nicht so ganz verstanden was da in den gefahren ist.
Auki
2566 Beiträge
21.01.2014 12:23
Ich hab ein schönes 3D letztens bekommen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

Guten Tag

Oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass es alles klappt. Die Geschichte mit deinem Ex kannst mir ja nochmal genauer erzählen (nur wenn du bereits dazu bist und willst, gerne auch als pn) hab das nicht so ganz verstanden was da in den gefahren ist.

Ich schick dir mal ne pn
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
Ich habe gestern von meiner Freundin das ganze paket hier bekommen...ich freue mich super sehr... und wollt ihr dann natürlich was geben aber sie sagte ne ne.. is in geschenk
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.01.2014 12:25
Bekommt ihr alle eigentlich den 3d ultraschall bezhalt? oder müsst ih das selber
Mein arzt hat leider nicht so ein gerät da müsste ich zu einen anderen un da würde es dann 80€ kosten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt