--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.01.2014 23:31
Haha, ich schon!
Aber ich würde ja auch zB kein Micky Maus Strampler anziehen!
Ich denke mit Jeans und grauem Kapuzenpulli kann ein Bub das durchaus anziehen. Zumal es türkisfarbene Bündchen hat!
Aber ich würde ja auch zB kein Micky Maus Strampler anziehen!
Ich denke mit Jeans und grauem Kapuzenpulli kann ein Bub das durchaus anziehen. Zumal es türkisfarbene Bündchen hat!
20.01.2014 23:43
Ne, eigentlich nicht. ^^
Aber ich ziehe auch micky maus an, auch wenn es eher nicht so toll finde
21.01.2014 00:03
Zitat von nölke:
Ne, eigentlich nicht. ^^
Ich liebe die Disney Sachen. aber dennoch Mädchen und Jungen abgegrenzt.
21.01.2014 00:04
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von nölke:
Ne, eigentlich nicht. ^^
Ja guck, sowas würde ich meinem Kind nie anziehen!
Geschmäcker sind halt verschieden! Und das is auch gut so!
21.01.2014 00:05
Zitat von Lilifee84:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von nölke:
Ne, eigentlich nicht. ^^
Ja guck, sowas würde ich meinem Kind nie anziehen!
Geschmäcker sind halt verschieden! Und das is auch gut so!
Solangs nicht zu kitschig ist und das Baby noch klein, find ich sowas total süß.
Ja eh gut so, das Geschmäcker verschieden sind.
21.01.2014 00:07
Ja Motive verstehe ich, aber nicht ganz wenn man einem Jungen Mädchensachen anzieht
Es gibt einige die es machen und auch extremer...
Kann ich nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht.
21.01.2014 00:09
Zitat von nölke:
Ja Motive verstehe ich, aber nicht ganz wenn man einem Jungen Mädchensachen anzieht
Meine Cousine hat ihrem Kind, also ihrem Sohn auch ständig lila angezogen, lila Schnuller weil ihre Lieblingsfarbe lila ist..
Ich mein lila ist jetzt nicht nur mädchenhaft, aber schon mehr als für Jungen. Und wenn einer ständig lila trägt als junge, kommt das find ich komisch an. Zumindest bei mir irgendwie.
21.01.2014 08:11
Zitat von Pina_Colada:
hihi... was habt ihr denn für second Hand Shops !
ich will auch... ich war mal bei 2 stück drin und da war die wäsche einfach verwaschen, und ausgeleihert... also eigentlich alles nicht so brauchbar
Wo kommst du denn her?
Also ich hab hier auch schon ein paar abgeklappert, der hier im ort ist ZU teuer.. da zahlst du fürn body allein schon 10 euro... jaa du hast marken.. sehen wie neu aus, aber trotzdem.. hab da letztens einen body gekauft... für 6 euro.. weil der einfach zucker war..
Diesen hier:
Ansonsten in Frankfurt.. da is allerlei.. da gibt es läden die NUR verwaschen und überteuert verkaufen.. also der letzte in dem ich war... katastrophe...!!! aber da gibt es auch super tolle läden.. da hab ich einen winnie pooh jogger gefunden.
21.01.2014 08:52
Zitat von Naizah:
Lotteli , ist das ein gebrauchter Wagen? Was hast du denn dafür bezahlt? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Kinderwagen, da ich ihn nicht viel nutzen werde und keine 700€ ausgeben will. Aber das hat ja auch noch viiiiiel Zeit. Vor April wollte ich keinen kaufen.
Ja das ist ein gebrauchter wagen...von 2006, aber aus 1. hand. sieht auch soweit tip top aus und uns ist nichts negatives aufgefallen.
haben wir für 180€ bekommen.
21.01.2014 09:51
Lillifee... also ich finde den body nicht schlimm. ich würde jetzt kein knallg pink oder rosa dem jungen anziehen.aber es ist halt nur ein body mit türkis. Blümcheb passt zwar eher zu mädels, aber watt solls.
Ich mag mickey maus wohl, aber kein winnie pooh.und hab es trotzdem wegen dem preis gekauft und wegen den farben.weils so fröhlich ausschaut im sommer ich mag auch absolut keine eulen mehr sehen und trotzdem habe ich gestern bei aldi die bettwäsche gekauft.weil die irgendwie süß aussah für meine tochter verrückt...die hormone gehen mit mir durch
Ich mag mickey maus wohl, aber kein winnie pooh.und hab es trotzdem wegen dem preis gekauft und wegen den farben.weils so fröhlich ausschaut im sommer ich mag auch absolut keine eulen mehr sehen und trotzdem habe ich gestern bei aldi die bettwäsche gekauft.weil die irgendwie süß aussah für meine tochter verrückt...die hormone gehen mit mir durch
21.01.2014 10:06
Zitat von Pina_Colada:
Lillifee... also ich finde den body nicht schlimm. ich würde jetzt kein knallg pink oder rosa dem jungen anziehen.aber es ist halt nur ein body mit türkis. Blümcheb passt zwar eher zu mädels, aber watt solls.
Danke, so sehe ich das auch! Er ist weder pink noch mit rosa Herzchen... Und es ist ein Body! Zum Drunterziehen! Wahrscheinlich wird er vollgekackt... Also nee, das zählt für mich nicht als "Jungen Mädchensachen anziehen" - zumal der Body bei den Jungssachen hing...
Ja, Winnie Pooh find ich auch ganz doll schrecklich! Das mit den Eulen kann ich verstehen, - da hat man sich als Schonmami wahrscheinlich langsam satt gesehen! Ich bin da noch ganz unverbraucht, deswegen gibts ne Eulen Wickelunterlage... Oder darf man Eulen jetzt auch nicht mehr für Jungs nehmen?
An die, die das so "schlimm" finden: findet ihr denn dann auch typische Mädchenspiele wie zB eine Küche, einen Puppenwagen oder mit den kleinen Jungs singen schlimm? Darf ein Bub dann nur Motivsachen von "Cars" oder "Bob dem Baumeister" anziehen? Ich frag nur aus Interesse!
bzgl. der Second Hand Läden: also hier findet man, wenn man Glück hat echt gute Sachen. Selbst von Petit Bateau oder so...
21.01.2014 10:09
Also Cars und co versuche ich soweit es geht hier nicht rein zu bringen, aber mein Mann impft unseren Sohn schon drauf.
Am liebsten hätte der ein Spiderman Zimmer
Puppenwagen käme hier auch nicht rein, haben ein schiebeauto, ist ne gute alternative. Und gegen Küche stellt sich mein Mann auch, was ich nicht ganz verstehe, finde das schwachsinn, Männer sind doch eh bessere Köche wie Frauen!
Am liebsten hätte der ein Spiderman Zimmer
Puppenwagen käme hier auch nicht rein, haben ein schiebeauto, ist ne gute alternative. Und gegen Küche stellt sich mein Mann auch, was ich nicht ganz verstehe, finde das schwachsinn, Männer sind doch eh bessere Köche wie Frauen!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt