--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.01.2014 15:27
Zitat von raspberry_kiss:
War zwar in der Katergorie Mädchen, aber bis auf die Hose geht das auch für nen Jungen finde ich... Den Aufnäher der Jeans kann man ja noch modifizieren...
ich finde auch, dass es für einen jungen genauso passt. eigentlich ziemlich neutral.hübsch!!!
20.01.2014 17:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
Zitat von adicctedtoyou__:
...
WOW das is groß!
Meine tochter ist 1,04m und 3,5.. und sie is wirklich sehr groß für ihr alter sie is immer "bei den jungs"... also von der größe her... die mädchen sind immer kleiner ... dafür robuster...
Hui, da ist er aber wirklich groß.
Liara ist 3 und etwa 94cm - dabei hatte ich nie das Gefühl sie wäre klein.
pappelapapp! isse auch nicht!
meine is nur groß als mädchen...
Ich müsste mal nachmessen.meine maus wird die woche ja 3 und müsste jetzt auch 1 meter haben.schuhgröße 26 ich denke da liegen wir im durchschnitt...wobei die kinder im kindergarten meist alle minimal kleiner sind als sie.und dann sind die schon 3,5 jahre.
20.01.2014 17:15
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ja sag ich ja.
Ja das stimmt mit den Mädels. So, jetzt hab ich endlich mal nen direkten Vergleich.
Darf ich fragen wie viel deine wiegt?
Sie hat ca. 14kg... lange nicht mehr gewogen, können auch 15 sein! deiner?
Meiner hat knappe 16 kg.
Und ich darf mir ständig anhören er wäre total unterernährt also zu dünn
Deswegen hab ich gefragt.
Hihi.meine große ist 5,5 jahre alt und ist 115cm und wiegt 17kg.ein strich in der landschaft quasi
20.01.2014 17:20
Zitat von Auki:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Auki:
Kurz eingemischt
Auki, du hast ja kurze Haare.... Siehst auf dem Profilfoto so anders aus. Die Schwangerschaft steht dir-hübsche Mama.
Allen anderen auch noch alles Gute-wieder wech bin
das ist lieb Danke-tut echt gut
ja habe meine langen Haare damals abschneiden lassen. Waren so dünn. Aber seit fast 1,5 Jahren habe ich sie jetzt so
Da stimme ich zu. Richtig hübsch
20.01.2014 17:22
Zitat von raspberry_kiss:
Schwierig jetzt schon kleidung zu finden, oder? Überall sind noch Wintersachen...
Bei uns im h&m hängt die sommerkleidung/herbstkleidung im sale vom letzten jahr..und ich warte auf den wintersale ! Bei den mädchensachen waren echt süße sommersachen dabei.aber bei den jungen eher wenig bis nichts hübsches
20.01.2014 17:42
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
...
gar nicht weiter
sie hätte ja was schreiben können. Kam dann leider nix mehr.
Ich sag ja. Hätte sie mir auch ihre Nummer gegeben dann hätte man sich einigen können.
Aber jetzt mag ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Sie soll froh sein das sie keinen negativen Eintrag bekommt.
Weil ich das nämlich dann gemacht hätte
Das ist echt doof.
Dann schau lieber nach etwas anderem wo der mensch auch kooperativer is
ich hab noch nie über e*ay bestellt.
Und dann sowas.
Das machste mal wirds bestimmt besser
Gaaanz bestimmt sind ja nicht alle so verkaufsunfähig
20.01.2014 17:43
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
...
Hui, da ist er aber wirklich groß.
Liara ist 3 und etwa 94cm - dabei hatte ich nie das Gefühl sie wäre klein.
pappelapapp! isse auch nicht!
meine is nur groß als mädchen...
Ich müsste mal nachmessen.meine maus wird die woche ja 3 und müsste jetzt auch 1 meter haben.schuhgröße 26 ich denke da liegen wir im durchschnitt...wobei die kinder im kindergarten meist alle minimal kleiner sind als sie.und dann sind die schon 3,5 jahre.
Ja genau .. meine maus is so groß wie die, die jetzt im sommer schon 5 werden.. und sie wird im mai 4...
20.01.2014 19:11
Huhu... ihr seit ja verrückt!!!! Sooo viele Nachrichten und so viel tolle Sachen
Also ich habe bis auf einen Maxicosi und ein Stillkissen noch nix...
Gestern habe ich mit meiner Schwester mal eine Liste erstellt, mit den notwenigsten Sachen für den Anfang. Falls es jemand was bringt oder ideen braucht, hier die Liste...
Also ich habe bis auf einen Maxicosi und ein Stillkissen noch nix...
Gestern habe ich mit meiner Schwester mal eine Liste erstellt, mit den notwenigsten Sachen für den Anfang. Falls es jemand was bringt oder ideen braucht, hier die Liste...
20.01.2014 20:05
Habt ihr alle tolle Sachen, ich warte noch auf mein Päckchen von HundM, ist immer wie warten aufs Christkind
Zur Größe meiner ist jetzt mit 3,5 ca. 1,06m, 18 kg und hat Schuhgröße 30. wenn er ein Riese wird dann hat er das nicht vom Papa, der ist nämlich 5 cm kleiner als ich wir witzeln schon, dass wenn er in der Pubertät aufsässig wird, das ich dann zum Bodybuilding muss um Eindruck zu machen aber wie ihr schon sagt, die kleinen Wachsen ganz verschieden und das ist ok, sonst hätten alle eine Standartform, -farbe und -größe
Zur Größe meiner ist jetzt mit 3,5 ca. 1,06m, 18 kg und hat Schuhgröße 30. wenn er ein Riese wird dann hat er das nicht vom Papa, der ist nämlich 5 cm kleiner als ich wir witzeln schon, dass wenn er in der Pubertät aufsässig wird, das ich dann zum Bodybuilding muss um Eindruck zu machen aber wie ihr schon sagt, die kleinen Wachsen ganz verschieden und das ist ok, sonst hätten alle eine Standartform, -farbe und -größe
20.01.2014 20:07
Auki , sehr schönes Bild und ein niedliches Bäuchlein
Susanne , schöne Sachen.
Das Schäfchen finde ich total goldig
Jana , ich kann leider nicht erkennen, was das sein soll
raspberry , der Pulli mit dem Pferdche ist ja süß! Ich liebe orange - das ist so ein schöner warmer Farbton (Wo hast du die Sachen her? )
Lotteli , ist das ein gebrauchter Wagen? Was hast du denn dafür bezahlt? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Kinderwagen, da ich ihn nicht viel nutzen werde und keine 700€ ausgeben will. Aber das hat ja auch noch viiiiiel Zeit. Vor April wollte ich keinen kaufen.
Pina , wenn ich nach der Tabelle gehe liegt meine Maus damit auch noch total im Durchschnitt. Aber Mini-Füße hat sie. Sie hat nämlich erst Schuhgröße 23/24
blueeye , die Liste sieht ganz gut aus. Spucktücher würd ich ein paar mehr aufschreiben - gerade wenn man ein Spuckkind hat braucht man davon jeeeeede Menge.
Ich benutz die heute noch beim Essen, wenn meine Tochter doch mal die Hand zu Hilfe nimmt oder was daneben geht. Dann hab ich immer ein feuchtes Tuch da liegen
Susanne , schöne Sachen.
Das Schäfchen finde ich total goldig
Jana , ich kann leider nicht erkennen, was das sein soll
raspberry , der Pulli mit dem Pferdche ist ja süß! Ich liebe orange - das ist so ein schöner warmer Farbton (Wo hast du die Sachen her? )
Lotteli , ist das ein gebrauchter Wagen? Was hast du denn dafür bezahlt? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Kinderwagen, da ich ihn nicht viel nutzen werde und keine 700€ ausgeben will. Aber das hat ja auch noch viiiiiel Zeit. Vor April wollte ich keinen kaufen.
Pina , wenn ich nach der Tabelle gehe liegt meine Maus damit auch noch total im Durchschnitt. Aber Mini-Füße hat sie. Sie hat nämlich erst Schuhgröße 23/24
blueeye , die Liste sieht ganz gut aus. Spucktücher würd ich ein paar mehr aufschreiben - gerade wenn man ein Spuckkind hat braucht man davon jeeeeede Menge.
Ich benutz die heute noch beim Essen, wenn meine Tochter doch mal die Hand zu Hilfe nimmt oder was daneben geht. Dann hab ich immer ein feuchtes Tuch da liegen
20.01.2014 20:07
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Auki:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Auki:
Kurz eingemischt
Auki, du hast ja kurze Haare.... Siehst auf dem Profilfoto so anders aus. Die Schwangerschaft steht dir-hübsche Mama.
Allen anderen auch noch alles Gute-wieder wech bin
das ist lieb Danke-tut echt gut
ja habe meine langen Haare damals abschneiden lassen. Waren so dünn. Aber seit fast 1,5 Jahren habe ich sie jetzt so
Da stimme ich zu. Richtig hübsch
Echt hübsch und du siehst so stolz aus auf deine Murmel, toll.
20.01.2014 20:12
Das Spieluhrenschaf hab ich auch.
Von Family für 8€
Beim Baby Markt gesehen für 15,99
Von Family für 8€
Beim Baby Markt gesehen für 15,99
20.01.2014 20:14
Hübsches Bild Auki.
Hab gerade an meinem Ticker etwas 'rumgebastelt'.
Hab gerade an meinem Ticker etwas 'rumgebastelt'.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt