Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
04.12.2013 20:24

Und ein Bild von vorhin eben.
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.12.2013 21:52
hab noch das Bildchen von letzter Woche unterschlagen

04.12.2013 21:53
Süßes Krümelchen.
sophie20
63 Beiträge
04.12.2013 22:05
ihr habt alle so tolle bilder. bei mir ist nur mit fantasie ein baby zu erkennen. das kleine musste sich in die allerhinterste ecke meiner gebärmutter verkrümeln.
chris83
1582 Beiträge
05.12.2013 09:47
Zitat von Pina_Colada:

Ja.manche us geräte sind echt nicht gut.mein arzt hat ja auch so ein super ding in der praxis stehen mit 3d/4d, dann auch mit farbe für die organe, und man sieht einfach alles.und als uch im kh war zur untersuhung, hatten die in dem untersuchungszimmer echt so ein olles ding stehen.da konnte man nur schlecht was erkennen ! Und die ärztin hatte sich dann ja sogar vermessen.und meinte auch das das gerät nicht das beste ist
Aber chris 83 ich glaube dein arzt hat auch ein gutes gerät.das bild ist doch recht klar

Ja hast schon recht. Laut Ärztin ist das Gerät auch erst 2 Jahre alt. Aber würde nie den Arzt wegen eines US Gerätes wechseln Nach der Geburt schaut man sich die Bilder eh nicht mehr an, oder? Zumindest war das bei mir so. Das was man dann später in den Händen hält ist doch viiiiiiiieeeeeel schöner
chris83
1582 Beiträge
05.12.2013 09:50
Zitat von adicctedtoyou__:

Und ein Bild von vorhin eben.

Wahnsinn! Ich hab zwar auch schon ein Kind, aber bei weitem nicht so ne schöne Murmel dran Bei mir kann man es nur erahnen... Bin aber auch schon bei 13+1.
05.12.2013 10:43
Ich finds auch heftig. Aber naja, kanns mir nicht aussuchen.

Bist du sehr schlank?
05.12.2013 11:28
Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

Ja.manche us geräte sind echt nicht gut.mein arzt hat ja auch so ein super ding in der praxis stehen mit 3d/4d, dann auch mit farbe für die organe, und man sieht einfach alles.und als uch im kh war zur untersuhung, hatten die in dem untersuchungszimmer echt so ein olles ding stehen.da konnte man nur schlecht was erkennen ! Und die ärztin hatte sich dann ja sogar vermessen.und meinte auch das das gerät nicht das beste ist
Aber chris 83 ich glaube dein arzt hat auch ein gutes gerät.das bild ist doch recht klar

Ja hast schon recht. Laut Ärztin ist das Gerät auch erst 2 Jahre alt. Aber würde nie den Arzt wegen eines US Gerätes wechseln Nach der Geburt schaut man sich die Bilder eh nicht mehr an, oder? Zumindest war das bei mir so. Das was man dann später in den Händen hält ist doch viiiiiiiieeeeeel schöner

Oh oh das will ich ja wohl hoffen das niemand wegen dem us gerät wechselt
In der 2.ss habe ich sehr viele bilder bekommen, die schau ich mir heute noch gern an und vergleuche jetzt natürlich..in dieser ss frage ich nicht mal mehr nach bildern .entweder ich bekomme eins oder eben nicht.hauptsache baby ist gesund und munter im bauchi.
Kiyomi
50 Beiträge
05.12.2013 11:31
Etwas verspätet
hier das Bild vom 19.11. das kleine ist 4,9 cm
chris83
1582 Beiträge
05.12.2013 11:39
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich finds auch heftig. Aber naja, kanns mir nicht aussuchen.

Bist du sehr schlank?

Ich bin 1,65 m groß, wiege 57 kg. Mmmh, ist das jetzt schlank? Weiß nicht, fühl mich normal. Hatte vor der SS viel Sport gemacht. Liegt bestimmt daran...
Bei der ersten SS wars es noch schlimmer, da sah man meinen Bauch erst ab der 20.Woche so richtig (so wie bei dir der bauch jetzt ist). Dafür gingen mir dann immer die Fragen auf'n Sack. "Ist denn alles in Ordnung mit dem Kind? Dein Bauch ist so klein!" Man man man, irgendwann hatte ich mir vor lauter dummes gequatsche dann wirklich Sorgen gemacht War aber alles gut und mit nem Bauchumfang von gerade mal 90 cm bekam ich ein 53 cm großes und 3700g schweres Kind
05.12.2013 12:07
Eventuell liegts daran. Ich bin fast gleich groß wie du, wieg aber etwas mehr.
Engel2014
1330 Beiträge
05.12.2013 15:59

So mal ein ganz aktuelles von mir den kleinen gehts super und hat Purzelbaüme geschlagen und war schon ganze 5.1cm groß
05.12.2013 18:02

Vorhin gekauft.. Zwergi hat's entdeckt und ich konnt einfach nicht dran vorbei gehen.
nölke
12399 Beiträge
05.12.2013 18:05
Zitat von Engel2014:

So mal ein ganz aktuelles von mir den kleinen gehts super und hat Purzelbaüme geschlagen und war schon ganze 5.1cm groß

Hihi,
So ähnlich sah es auch bei mir aus

Ich glaube mein FA hat auch ein neueres Gerät. Konnte auch die kleinen Fingerchen sehen
Engel2014
1330 Beiträge
05.12.2013 18:10
Ja dein krümel ist ja so groß wie meins von daher hihi ja sie hat heute sogar mal heute von bauch aus geschallt war voll komisch weil ich ja nur von unten kenne und baby liegt mit köpchen nach unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt