--Juni 2014 Wunder--Fotothread
09.12.2013 11:30
Sieht schon ziemlich nach junge aus
Schon deswegen weil ja die Hoden mit drauf sind
Schon deswegen weil ja die Hoden mit drauf sind
09.12.2013 11:37
Da sieht man Hoden?! Wo?
Hätte er mir nicht gesagt, was da ist, hätte ich auch gedacht es ist keine Ahnung, die Nase?! (naja, so in etwa)
Hätte er mir nicht gesagt, was da ist, hätte ich auch gedacht es ist keine Ahnung, die Nase?! (naja, so in etwa)
09.12.2013 12:09
Daws sieht ja wirklich nach nem kleine bub aus Glüüüüückwunsch
09.12.2013 12:25
@Nölke: aahhhhh!!! Danke! Sowas seh ich ja nicht... Dann ist es ja wirklich eindeutig!!!
@Nele: Danke! Wobei ich mich mit dem Gedanken wirklich erst noch etwas anfreunden muss, da ich mich immer als Mädchenmama gesehen hab! Aber natürlich freuen wir uns riesig!!!!
Und ich find das so ultraaufregend!!!
@Nele: Danke! Wobei ich mich mit dem Gedanken wirklich erst noch etwas anfreunden muss, da ich mich immer als Mädchenmama gesehen hab! Aber natürlich freuen wir uns riesig!!!!
09.12.2013 12:39
Zitat von Lilifee84:
@Nölke: aahhhhh!!! Danke! Sowas seh ich ja nicht... Dann ist es ja wirklich eindeutig!!!
Ich lege aber dafür nicht meine Hand ins Feuer!!!
War nur bei meinem Sohn auch so
09.12.2013 12:43
Nene, aber ich finds gut zu wissen, dass das schon recht eindeutig aussieht... Dann kann ich mich da schon ein bisschen drauf einstellen!
Hast Du ein Vergleichsbild von Deinem Buben?
09.12.2013 12:48
Zitat von Lilifee84:
Nene, aber ich finds gut zu wissen, dass das schon recht eindeutig aussieht... Dann kann ich mich da schon ein bisschen drauf einstellen!
Ich war halt etwas weiter
09.12.2013 13:09
Oha! Aber das ist auch absolut eindeutig! Das erkenn ja sogar ich!
Na beim nächsten Termin bin ich ja auch schon 19+4, da sillte es wohl ein noch eindeutigeres Outing geben! Ich danke Dir aber schonmal recht herzlich!
Na beim nächsten Termin bin ich ja auch schon 19+4, da sillte es wohl ein noch eindeutigeres Outing geben! Ich danke Dir aber schonmal recht herzlich!
09.12.2013 13:11
ich bin mir sicher 100% ein Junge
Jungs zeigen gerne was sie haben und mädchen machen oft die beine zu
Jungs zeigen gerne was sie haben und mädchen machen oft die beine zu
09.12.2013 13:28
Zitat von Lilifee84:
Ausnahmsweise gibts mal ein Bild von mir!
Hier das "Outing"... An die Ultraschallbildkenner, was meint ihr? Ist schon ziemlich eindeutig, oder?
Also wenn das die Nabelschnur sein sollte fress ich nen Besen
09.12.2013 13:29
Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass man bei meinem nächsten Termin schon was sieht...
09.12.2013 13:32
Haha, ihr seid ja auch alle echt süß!
Ich denke auch, dass es ziemlich eindeutig ist... Aber bevor wir es offiziell verkünden warten wir noch den nächsten Termin ab!
Mann, wie aufregend... Ich hab echt nicht mit nem Outing heute gerechnet. Fühle mich immer noch total überrumpelt! Aber glücklich!
Ich denke auch, dass es ziemlich eindeutig ist... Aber bevor wir es offiziell verkünden warten wir noch den nächsten Termin ab!
Mann, wie aufregend... Ich hab echt nicht mit nem Outing heute gerechnet. Fühle mich immer noch total überrumpelt! Aber glücklich!
09.12.2013 17:28
WOW Lilifee... das sieht ja echt gut aus ich glaube ich werde am 16.12 noch nicht sehen was es wird. Da bin ich erst 14+2.... ich muss wohl dann bis in den Januar warten um zu sehen was es wird Wenn es sich zeigen will, natürlich!!!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt