Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
29.11.2013 10:23
Ich lad Fotos hier eigentlich auch nur mit Handy hoch, da ich sehr sehr selten mal am PC bin.
Bin eigentlich immer nur mit Handy online.
Jana24w
398 Beiträge
29.11.2013 11:23
So ich hab hier mal ein Bild von meinem Bauch einmal so normal und eingezogen

Zu dem normalen Bauch ist zusagen das ich vor der Schwangerschaft von 62 auf 72 gehüpft bin und dadurch alleine schon schwanger aussah .

Engel2014
1330 Beiträge
29.11.2013 11:47
Zitat von Jana24w:

Zu dem normalen Bauch ist zusagen das ich vor der Schwangerschaft von 62 auf 72 gehüpft bin und dadurch alleine schon schwanger aussah .

Schön Schön nur ich sehe selbst net besser aus mit über 80 kg leider
29.11.2013 12:37
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Pina_Colada:

Wenn ich heut oder morgen mal pc sitz, lade ich auch mal ein bildchen hoch.mit handy klappt das ja leider nicht

Also ich lade meine Bilder nur mit Handy hoch

wie funktioniert das was hast du für ein handy

Ich habe ein I phone 4 da muss ich das genauso machen wie beim PC da steht dann ja Computer nach Bilder durchsuchen wenn ich da drauf gehe öffnen sich meine Fotos und ich kann aussuchen aber keine Ahnung ob das bei jeden Handy funktioniert

Ich hab es jetzt schon mehrmals versucht und es klappt nicht hab ein samsung s3
Auki
2566 Beiträge
29.11.2013 12:39
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

...

wie funktioniert das was hast du für ein handy

Ich habe ein I phone 4 da muss ich das genauso machen wie beim PC da steht dann ja Computer nach Bilder durchsuchen wenn ich da drauf gehe öffnen sich meine Fotos und ich kann aussuchen aber keine Ahnung ob das bei jeden Handy funktioniert

Bei mir geht's auch nicht. Hab auch das s3
29.11.2013 12:41
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sternchen1985:

...

Bei mir geht's auch nicht. Hab auch das s3

Gut, dann brauch ich es auch wirklich nicht weiter probieren. Ich denke ich setz mich heute abend mal an den unbequemen pc und zeig euch bildchen.
Jana24w
398 Beiträge
29.11.2013 13:35
Zitat von Engel2014:

Zitat von Jana24w:

Hab mich damals voll erschrocken als ich auf der Waage stand und ich aufeinmal 10 kg mehr hatte durch die pille hab ich nie zugenommen gehabt und da lässt man se ein mal weg kommt sowas bei rum
Engel2014
1330 Beiträge
29.11.2013 14:31
Zitat von Jana24w:

Zitat von Engel2014:

Zitat von Jana24w:

Hab mich damals voll erschrocken als ich auf der Waage stand und ich aufeinmal 10 kg mehr hatte durch die pille hab ich nie zugenommen gehabt und da lässt man se ein mal weg kommt sowas bei rum

Ja und ich bin von hause aus stabil und hab mich bei meinen freund einfach zuu wohl gefühöt dadurch sieht es manchmal abends aus ob ich schon 15 woche wär oder so naja dafür is baby gut gepolstert
29.11.2013 20:38

so, das ist eins der letzten bilder vom würmchen, erkennt man schon sehr gut
hab es nur abfotografiert. aber man erkennt es ja
TiniBini
10022 Beiträge
02.12.2013 21:34
Hier noch das Bild von Böhnchen - hab ein Portrait bekommen, damit man es besser erkennt hab ich es mal gedreht, es gehört eigentlich andersrum:

raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.12.2013 12:24

Wer findet Mr. Burns?

Von 10+1 aber der US sagt 10+6...
chris83
1582 Beiträge
03.12.2013 14:30

Hallo, hier bin ich
nölke
12399 Beiträge
03.12.2013 14:43
winkt dir

ist schon erstaunlich was es für Qualitätsunterschiede gibt beim US.
Manche kann man so scharf erkennen und manche kaum.
chris83
1582 Beiträge
03.12.2013 18:17
Zitat von nölke:

winkt dir

ist schon erstaunlich was es für Qualitätsunterschiede gibt beim US.
Manche kann man so scharf erkennen und manche kaum.

Am Monitor sah das auch alles noch viel schärfer aus. Da hab ich sogar die Zehen und Fingerchen ganz scharf gesehen. Da es aber halt so gezappelt hat, kann man auf dem Bild nur die Hand etwas sehen.
Weiß auch nicht an was das bei den verschiedenen Geräten liegt, wahrscheinlich Qualität und Alter des Schallgerätes...
04.12.2013 19:37
Ja.manche us geräte sind echt nicht gut.mein arzt hat ja auch so ein super ding in der praxis stehen mit 3d/4d, dann auch mit farbe für die organe, und man sieht einfach alles.und als uch im kh war zur untersuhung, hatten die in dem untersuchungszimmer echt so ein olles ding stehen.da konnte man nur schlecht was erkennen ! Und die ärztin hatte sich dann ja sogar vermessen.und meinte auch das das gerät nicht das beste ist
Aber chris 83 ich glaube dein arzt hat auch ein gutes gerät.das bild ist doch recht klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt