--Juni 2014 Wunder--Fotothread
22.11.2013 08:49
@Raspberry: ich fand es mal ne witzige idee... hihi
@Mädels: Hab heute früh gedacht ich mach mal in normales Bildchen
@Mädels: Hab heute früh gedacht ich mach mal in normales Bildchen
22.11.2013 09:00
Süßer Bauch.
Ich seh schon aus wie im 6. Monat. Vor allem gestern Abend wars schlimm.
22.11.2013 09:01
Zitat von adicctedtoyou__:
Süßer Bauch.
Hihi lieb von dir
Ging es jetzt bei der 2 ss schneller mit dem wachsen bei dir
Bei mir aufjedenfall
22.11.2013 09:03
Ja schon um einiges. Ich find vor allem in der Umstandshose siehts krass aus. ich find das so heftig weil ich ja doch erst in der 12. Woche bin & mein Baby ja auch eigentlich noch Mini ist. ich bin zwar schon etwas dicker, also auf keinen fall dünn aber so viel war am Bauch nicht an fett übrig.
22.11.2013 09:08
Ja schon um einiges. Ich find vor allem in der Umstandshose siehts krass aus. ich find das so heftig weil ich ja doch erst in der 12. Woche bin & mein Baby ja auch eigentlich noch Mini ist. ich bin zwar schon etwas dicker, also auf keinen fall dünn aber so viel war am Bauch nicht an fett übrig.
ohja mir gehts auch so... bin ja oh erst 12ssw und is übel wie rund er is
22.11.2013 09:23
Ist deiner in der Umstandshose auch noch viel runder/dicker?
Ja aufjedenfall ich fühle mich sehr wohl in U hosen weil die schön über de nieren sind und is nich kalt...finde auch die Oberteile machen eine richtige SS Form
22.11.2013 10:48
Ich find bis jetzt alle bäuchlein süß und recht klein. Entsprechen 3tem/4tem Monat. Ich denke man selbst siehts es größer als es ist. Ich finde meinen Bauch groß und meine Freundinnen sagen, dass man es noch gut mit nem kleinen Bauch verwechseln kann, den viele haben.
Wenn ich andere im 6ten Monat sehe ist es Meilenweiter unterschied
Wenn ich andere im 6ten Monat sehe ist es Meilenweiter unterschied
22.11.2013 11:19
Hat funktioniert. und mein Zwergi im Hintergrund <3
Bin doch erst 12. Woche - aber seh aus wie im 6. Monat.
22.11.2013 11:24
So sieht das bei mir auch aus
22.11.2013 11:27
Oh, da bin ich ja beruhigt.
Hast du etwas mehr auf den Hüften wenn ich fragen darf oder ist das alles Babybauch?
Hast du etwas mehr auf den Hüften wenn ich fragen darf oder ist das alles Babybauch?
22.11.2013 11:43
und es ist sicher nur eins drin
ein super schöner bauch, den kannst du stolz vor dich her tragen
22.11.2013 11:55
Ich hoffe doch dass nur eins drin ist.
Ich muss mich erst damit anfreunden, vor allem weil ich mir schwer vorstellen kann dass das alles Baby ist.
Ich muss mich erst damit anfreunden, vor allem weil ich mir schwer vorstellen kann dass das alles Baby ist.
22.11.2013 12:14
Nele und Adi, ihr seid beide sehr hübsch wenn ich das mal so sagen darf
Und die Bäuche sind sehr süß und hübsch, sieht garnicht dick oder so aus sondern schön rund.
Bei mir könnte man es angezogen noch mit "etwas zugelegt" verwechseln
Bei meiner Schwesti wars auch so dass der Bauch ab dem 2. viel schneller gewachsen ist.
Und sie war da noch normal schlank (jetzt durch die 2 Kleinen in kurzen Abständen sehr ).
Das ist meiner (Ist allerdings von Samstag, wurde vorgestern etwas zurück gestuft):
Abends ist er tweilweise schon richtig rund und aufgebläht
Und die Bäuche sind sehr süß und hübsch, sieht garnicht dick oder so aus sondern schön rund.
Bei mir könnte man es angezogen noch mit "etwas zugelegt" verwechseln
Bei meiner Schwesti wars auch so dass der Bauch ab dem 2. viel schneller gewachsen ist.
Und sie war da noch normal schlank (jetzt durch die 2 Kleinen in kurzen Abständen sehr ).
Das ist meiner (Ist allerdings von Samstag, wurde vorgestern etwas zurück gestuft):
Abends ist er tweilweise schon richtig rund und aufgebläht
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt