--Juni 2014 Wunder--Fotothread
08.05.2014 20:48
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
Ich mag Noah auch total gern, aber kannst ja nun nicht werden
Liste hin oder her, jeder von uns hat pers. Vorlieben und das ist auch gut so!
Stimmt. Noah zu nem mädchen passt nicht so toll
Habt ihr schon nen Namen?
Ja, hatte ich ne Seite weiter vorn schon geschrieben. Pauline oder Matilda. Bei uns würden auch nur dt. Namen passen, da mein Nachname altdeutsch ist.
Hab ich überlesen, Sorry.
Pauline gefällt mir
Nicht schlimm mir gefällt er auch besser, nur darf mein Freund diesmal entscheiden - er will lieber den anderen...
08.05.2014 20:57
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
...
Ja, hatte ich ne Seite weiter vorn schon geschrieben. Pauline oder Matilda. Bei uns würden auch nur dt. Namen passen, da mein Nachname altdeutsch ist.
Hab ich überlesen, Sorry.
Pauline gefällt mir
Nicht schlimm mir gefällt er auch besser, nur darf mein Freund diesmal entscheiden - er will lieber den anderen...
Okey
Eigentlich haben wir auch gesagt diesmal entscheidet er, aber wir haben gemeinsam entschieden. Schon in der 9 Woche
08.05.2014 21:46
Rechts mit Blitz und von gerade vorhin. Mittlerweile is die Haut sooo extrem straff dass man die ganzen alten Risse sieht
Extra das selbe Tshirt und die selbe Hose angezogen wie letzte Woche.
08.05.2014 21:53
Rechts mit Blitz und von gerade vorhin. Mittlerweile is die Haut sooo extrem straff dass man die ganzen alten Risse sieht
Wow. ..watt ein Bauch. Toll
Ist größer geworden
Aber du bist doch auch weiter oder?
08.05.2014 21:55
Zitat von Auki:
Wow. ..watt ein Bauch. Toll
Ist größer geworden
Aber du bist doch auch weiter oder?
Danke hat mein Freund also recht. Er meinte der hat nochmal nen Mega Sprung gemacht und meine beste Freundin heute war erschrocken
Wie meinst du weiter ?
08.05.2014 21:59
Tolle Murmel Addi
Der sieht aus, als wenn er sich gesenkt hat!? Hast Du auch das Gefühl?
08.05.2014 21:59
Zitat von blueeye_HD:
Tolle Murmel Addi
Ja extrem. Da ich heute ganz ganz tief unten Risse entdeckt hab & letztens beim Schall war ich echt geschockt wie weit unten das Gesicht schon war.
08.05.2014 22:05
Ich bin mittlerweile auch unterhalb des Bauchnabels gerissen. Von heute auf morgen waren die da
Ein bissl ist mein Bauch auch schon runter würde ich behaupten. Die kleine liegt auch schon recht weit unten. Ich kann den Kopf in der Höhe des Schambeins ertasten (hat mir meine Hebi gezeigt).
Weiß ja nicht, wie weit die noch runter rutschen bis es dann los geht
Ein bissl ist mein Bauch auch schon runter würde ich behaupten. Die kleine liegt auch schon recht weit unten. Ich kann den Kopf in der Höhe des Schambeins ertasten (hat mir meine Hebi gezeigt).
08.05.2014 22:07
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin mittlerweile auch unterhalb des Bauchnabels gerissen. Von heute auf morgen waren die da
Ist bei jedem verschieden. Kenn einige bzw es gibt viele bei denen die kleinen erst kurz oder während der Geburt runterrutschen
Ich hab nen Riss entdeckt heute der echt sehr weit runter geht schon & geschallt hat er ein Stück oberhalb der Scheide nur. War echt geschockt zuerst..
08.05.2014 22:24
Adi
ich weiß nicht ob du deinen Ticker angepasst hast, aber du warst doch immer paar Wochen weiter.
Oder vertue ich mich jetzt?
ich weiß nicht ob du deinen Ticker angepasst hast, aber du warst doch immer paar Wochen weiter.
08.05.2014 22:33
Zitat von Auki:
Adi
Ja stimmt. Laut Ultraschall - ist immer noch so.
Aber de Arzt sagt wir passen das Kind nicht dem Schall an, dann würde man kleine Kinder ja auch länger drinnen lassen und das ist Schwachsinn. Stimmt ja eigentlich.
War beim Großen aber auch immer weiter. Der 5.6 ist laut Rechnung aller Seiten der einzige der passen kann.
08.05.2014 23:38
Ist bei mir auch so, um irgendwie ans köpfchen zu kommen, ist der schallkopf immer gerade so über dem knochen...daher fällt das ausmessen immer bissle schwieirg aus...
habe noch meine alten streifen...und der bauch spannt auch arg, mal schauen wann die weiter reißen
habe noch meine alten streifen...und der bauch spannt auch arg, mal schauen wann die weiter reißen
08.05.2014 23:41
Also bei meiner ersten war es so, das man nur 3cm mit dem finger unten reingehen brauchte und hat sofort das köpfchen getastet also die können schon ziemlich tief runtschen. Aber kein muss ...gerade beim zweiten oder dritten kind, kann es auch sein das das kind erst unter der geburt ins becken rutscht
bei frauen die ein hohlkreuz haben ist es auch schwieriger
09.05.2014 00:50
Es gibt Noa auch als Mädchenname... Aber ehrlich? Find das ne Strafe fürs Kind. Ohne dass ein Mädchen vor dir steht würden alle beim lesen denken, dass es ein Junge ist.
09.05.2014 05:21
Zitat von Pina_Colada:
Also bei meiner ersten war es so, das man nur 3cm mit dem finger unten reingehen brauchte und hat sofort das köpfchen getastet also die können schon ziemlich tief runtschen. Aber kein muss ...gerade beim zweiten oder dritten kind, kann es auch sein das das kind erst unter der geburt ins becken rutscht
Ja das hat der Arzt mir auch so gesagt. Also dass jedes weitere Kind meist später rutscht. Stimmt bei mir in dem Fall aber gar nicht.
Schon der Wahnsinn wie tief die liegen können ohne rauszufallen oder ?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt