--Juni 2014 Wunder--Fotothread
08.05.2014 15:36
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mäuschen2286:
Ganz ehrlich, lieber einen "Sammelbegriff" als nen Namen, den keiner sprechen oder schreiben kann ... Damit tut man dem Kind auch keinen gefallen!
das denke ich mir bei manchen nen auch, armes kind. dann dich lieber einen namen den man öfter hört ..
also bei den jungennamen sind hier noah, luca, lucas, niklas, mats, luis, lennard hoch im kurs
Niklas mag ich total. Mats,Noah ,Luca auch
08.05.2014 15:37
Danke, müsste mal wieder ein aktuelles foto machen.
Ich wolltebeigentlich fingermalfarbe nehmen, aber die kids wollten lieber mit wassermalfarbe malen...hat eigentlich nicht gejuckt...danach bin ich mit beiden mädels baden gegangen...und die haben den bauch erstmal gut eingeseift
Mein bauch war quasi ein osterei
mausi...also ich finde deinen bauch auch nicht so klein...und selbst wenn, ist doch supi...und deine kleine wird auch noch zunehmen ich hatte bei den mädels auch eher einen kleinen bauch.bei der 2. Hat der bauch in der 36. Woche einen mega achub gemacht
Ich wolltebeigentlich fingermalfarbe nehmen, aber die kids wollten lieber mit wassermalfarbe malen...hat eigentlich nicht gejuckt...danach bin ich mit beiden mädels baden gegangen...und die haben den bauch erstmal gut eingeseift
Mein bauch war quasi ein osterei
mausi...also ich finde deinen bauch auch nicht so klein...und selbst wenn, ist doch supi...und deine kleine wird auch noch zunehmen ich hatte bei den mädels auch eher einen kleinen bauch.bei der 2. Hat der bauch in der 36. Woche einen mega achub gemacht
08.05.2014 15:40
Zitat von Cathi83:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mäuschen2286:
Ganz ehrlich, lieber einen "Sammelbegriff" als nen Namen, den keiner sprechen oder schreiben kann ... Damit tut man dem Kind auch keinen gefallen!
das denke ich mir bei manchen nen auch, armes kind. dann dich lieber einen namen den man öfter hört ..
also bei den jungennamen sind hier noah, luca, lucas, niklas, mats, luis, lennard hoch im kurs
Niklas mag ich total. Mats,Noah ,Luca auch
niklas stand eigentlich auch auf meiner liste, aber mann war dagegen und in der nachbarschaft sind 2...also wurde der gestrihen....
noah finde ich auh toll...aber ich habe 4 freunde deren sohn noah heißt
08.05.2014 17:51
Zitat von susannenaumann1:
Meiner ist nicht dabei also kein Sammelbegriff
Meiner auch nicht...
08.05.2014 19:33
Zitat von nölke:
Bei uns sind beide Namen drauf. Vom großen und kleinen.
Sind ja auch schöne Name! also Noah ist ja sicher Elias wird der kleine, wa?
Unserer ist auch drauf, aber wie gesagt, ich finde das nicht schlimm! Unsere kann ihren Namen schneller sprechen und schreiben als ne mercedes oder so
08.05.2014 20:12
Ja, zwar nich 100% aber auch wenn ich es doof finde, dass viele so heißen, wir können uns auf nix anderes einigen.
Also Augen zu und durch. Das Kind wird es mit dem Namen definitiv leichter haben als bei nem Zungenbrecher
Also Augen zu und durch. Das Kind wird es mit dem Namen definitiv leichter haben als bei nem Zungenbrecher
08.05.2014 20:20
Zitat von nölke:
Ja, zwar nich 100% aber auch wenn ich es doof finde, dass viele so heißen, wir können uns auf nix anderes einigen.
Ich liebe diesen Namen! Der kleine meiner besten Freundin heißt so! Und er passt echt gut zu Noah!
08.05.2014 20:32
Ich mag Noah auch total gern, aber kannst ja nun nicht werden
Liste hin oder her, jeder von uns hat pers. Vorlieben und das ist auch gut so!
08.05.2014 20:33
Zitat von chris83:
Stimmt. Noah zu nem mädchen passt nicht so toll
Habt ihr schon nen Namen?
08.05.2014 20:34
Wenn ich nachher dazukomm, lad ich ein aktuelles Bauchbild hoch zum Wochenwechsel
08.05.2014 20:39
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von chris83:
Ja, hatte ich ne Seite weiter vorn schon geschrieben. Pauline oder Matilda. Bei uns würden auch nur dt. Namen passen, da mein Nachname altdeutsch ist.
08.05.2014 20:39
Zitat von chris83:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von chris83:
Ja, hatte ich ne Seite weiter vorn schon geschrieben. Pauline oder Matilda. Bei uns würden auch nur dt. Namen passen, da mein Nachname altdeutsch ist.
Hab ich überlesen, Sorry.
Pauline gefällt mir
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt