--Juni 2014 Wunder--Fotothread
08.05.2014 14:04
mein name ist auch nicht dabei, nur der 2 name den mein freund möchte^^
echt schöne bäuche habt ihr
von montag 35+0
35+3
von montag 35+0
35+3
08.05.2014 14:10
Zitat von mausi2014:
mein name ist auch nicht dabei, nur der 2 name den mein freund möchte^^
von montag 35+0
35+3
hübsche kugel! und so klein find ich den bauch gar nicht...
08.05.2014 14:11
Ganz ehrlich, lieber einen "Sammelbegriff" als nen Namen, den keiner sprechen oder schreiben kann ... Damit tut man dem Kind auch keinen gefallen!
08.05.2014 14:21
Wunderschöne Kugeln
mausi, ich find den Bauch auch nicht zu klein
Warst du denn als Kind auch eher leicht/klein? Und deine Geschwister, wenn du welche hast?
Oft lässt sich ja beobachten, dass man eher kleine Kinder bekommt, wenn man selbst nicht so groß/schwer war bei der Geburt.
Es muss ja auch nicht jedes Baby mit genau 3500g auf die Welt kommen.
Solange alles gut überwacht wird, darf die Maus doch auch etwas zarter sein.
Namen sind eine echt schwere Angelegenheit! Wir sind uns immer noch nicht zu 100% sicher, wie die Kleine heißen wird, aber wir wollen auf jeden Fall keinen der Top10-Namen.
Schon allein deshalb, weil mir die meisten davon nicht gefallen- außer Sophie/a
Ich würde aber auch keinen Namen wählen, den die Kleine andauernd buchstabieren oder 10mal aussprechen muss, bevor man weiß, wie sie heißt.
mausi, ich find den Bauch auch nicht zu klein
Warst du denn als Kind auch eher leicht/klein? Und deine Geschwister, wenn du welche hast?
Oft lässt sich ja beobachten, dass man eher kleine Kinder bekommt, wenn man selbst nicht so groß/schwer war bei der Geburt.
Es muss ja auch nicht jedes Baby mit genau 3500g auf die Welt kommen.
Solange alles gut überwacht wird, darf die Maus doch auch etwas zarter sein.
Namen sind eine echt schwere Angelegenheit! Wir sind uns immer noch nicht zu 100% sicher, wie die Kleine heißen wird, aber wir wollen auf jeden Fall keinen der Top10-Namen.
Schon allein deshalb, weil mir die meisten davon nicht gefallen- außer Sophie/a
Ich würde aber auch keinen Namen wählen, den die Kleine andauernd buchstabieren oder 10mal aussprechen muss, bevor man weiß, wie sie heißt.
08.05.2014 14:31
Meine Tochter ist in den Top Ten. Ihr papa liess sich damals auf keinen anderen Namen ein und da ich Hannah nicht so schlecht fand, habe ich zugestimmt. Sonst wäre sie wohl eine Mathilda geworden.
Das Baby soll ja Luise heissen. Definitiv nicht in den Top Ten und der zweit Name, wenn wir uns mal einig werden, steht auch nicht drin.
Das Baby soll ja Luise heissen. Definitiv nicht in den Top Ten und der zweit Name, wenn wir uns mal einig werden, steht auch nicht drin.
08.05.2014 14:31
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von chris83:
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von chris83:
Danke euch! Ist leider nur eine kleine Ecke, aber muss fürs erste reichen.
Ja Auki, der Link von deinen Wandtattoos, da waren dort auch die Ballons zu sehen
Rosine: Meine Tochter hat ihr den Namen gegeben, sie nennt sie schon immer so. "Guten Morgen Rosine... Gute Nacht Rosine..." Das schlimme ist, unsere Freunde fangen jetzt auch damit an.
Aber eigentlich wird es eine Pauline oder Matilda
Matilda find ich schöner
Dann bist du auf der Seite meines Freundes
Aber mit dem Nachnamen von mir klingt Pauline besser, na mal sehen
Ich finde Pauline toll Für unsere kleine Maus wollte ich den als Zweitnamen haben. Haben uns jetzt allerdings entschieden der kleinen nur einen Namen zu geben.
Ja ich auch Muss meinen Freund einfach noch etwas bearbeiten
08.05.2014 14:33
Zitat von nölke:
SOFIA Hätte ich das vor 4 Jahren gewusst, hätte ich ihn trotzdem genommen. In meiner Gegend gibt es den selten...
08.05.2014 14:38
Unser Babyname ist hier auch zu ungewöhnlich,als dass er hier in ner Top Liste stehen würde.
Aber ok, meine Tochter und das Baby haben ja auch nen italienischen Namen.obwohl das bei dem Prinzen auch nur Zufall war
Aber ok, meine Tochter und das Baby haben ja auch nen italienischen Namen.obwohl das bei dem Prinzen auch nur Zufall war
08.05.2014 14:38
ich persönlich finde mein bauch auch nicht so wahnsinnig klein.. ich finde er passt zu mir und meiner größe.. xD bin ja gerade mal 1,60..
aber leuten den ich erzähle das ich so und so weit bin sind auch immer gleich du hast aber ein winzigen bauch.. genauso wie ,,freunde" na gut die lästern eher über mein bauchiii aber das ist okay haben wohl nichts anderes zu tun^^
ich selber war bei der geburt auch nur 2800 gramm schwer und meine geschwister zwischen 2300 und 3500 gramm...
und mein freund war bei der geburt auch nur 2600 gramm schwer...
liegt vllt einfach auch alles an den genen..
aber leuten den ich erzähle das ich so und so weit bin sind auch immer gleich du hast aber ein winzigen bauch.. genauso wie ,,freunde" na gut die lästern eher über mein bauchiii aber das ist okay haben wohl nichts anderes zu tun^^
ich selber war bei der geburt auch nur 2800 gramm schwer und meine geschwister zwischen 2300 und 3500 gramm...
08.05.2014 15:04
Zitat von mausi2014:
ich persönlich finde mein bauch auch nicht so wahnsinnig klein.. ich finde er passt zu mir und meiner größe.. xD bin ja gerade mal 1,60..
Na also, mit einer Mama, die 1,60m groß ist und den Genen wird das Baby sicher kein Riese und kein Brocken werden.
Meine Tochter hatte auch nur 2820g und der Bauchkrümel liegt bei den Messwerten im US immer 2-3 Wochen zurück.
Aber mein Arzt sagt er erwartet bei meiner Größe auch nichts anderes.
08.05.2014 15:05
Zitat von Cathi83:
Unser Babyname ist hier auch zu ungewöhnlich,als dass er hier in ner Top Liste stehen würde.
Bleibt es bei euch bei Tamino?
Wie heißt denn deine Große, wenn du es verraten magst?
08.05.2014 15:16
Zitat von Naizah:
Zitat von Cathi83:
Bleibt es bei euch bei Tamino?
Wie heißt denn deine Große, wenn du es verraten magst?
Du hast aber ein gutes Gedächtnis
Nein, Tamino war ganz schnell vom Tisch. Wir haben soviele Namen durchgekaut,ob deutsch,nordisch,italienisch. Nichts gefiel uns. Meine Tochter heisst Giulia und es soll natürlich auch ein bisschen zu ihr passen. Am Ende waren Alessio und Carlo vorne und unser Prinz wird jetzt Carlo heissen.
Mein Mann hat in seinem Ahnenblatt von deutscher Seite her auch viele UrUrUr...Großväter mit dem Namen Karl, passt also sogar da.
Bin gespannt,viele werden komisch gucken bei dem Namen aber ist uns wurst.
08.05.2014 15:30
Zitat von Mäuschen2286:
Ganz ehrlich, lieber einen "Sammelbegriff" als nen Namen, den keiner sprechen oder schreiben kann ... Damit tut man dem Kind auch keinen gefallen!
das denke ich mir bei manchen nen auch, armes kind. dann dich lieber einen namen den man öfter hört ..
also bei den jungennamen sind hier noah, luca, lucas, niklas, mats, luis, lennard hoch im kurs
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt