--Juni 2014 Wunder--Fotothread
25.04.2014 06:10
Zitat von Jana24w:
Ich hab auch heute einen ausgibiegen ultraschall gehabt und es hat sich gelohnt wie ich finde
ausserdem haben wir alles jetzt auf einem Stick bekommen alles in allem bezahlen wir 50 Euro für alles.
Und er wiegt schon 2600 gramm wieviel wiegen eure so?
Sie meinte das wäre schon sehr viel und er wäre 2 wochen weiter in der Entwicklung
Sehr schönes Bildchen und sehr süss...
Also meine hatte am Dienstag ca. 2113 g...
25.04.2014 07:03
Die bilder sind wirklich putzig...schon so richtige pausbäckchen
gewicht ist bei uns gleich...geschätzte 2500g bei 32+3
Aber bei mir wird es schon seit der 22. Woche immer mit 2 wochen zu groß angezeigt..
aber wenn ich hier so gucke, sind die meisten jungs wohl mit dem gewicht.also scheint es wohl normal zu sein...sind ja auch nur schätzwerte...
Wenn ich in die zeitung gucke, wiegen die meisten bei geburt wirklich durchschnittlich 3,7 kg gucke jeden tag in der tageszeitung nach auch um die namen zu verfolgen.
4kg sag ich mal ist auch noch normal.
.
Ich habe mir gestern noch zusätzlich einen weißen ikea gulliver wickeltisch gekauft fürs bad mein mann hat mich für bekloppt erklärt....aber ich finde es praktisch...da kann ich die handtücher und badewanne drunter packen und den kleinen direkt nach dem baden anziehen. Evtl bade ich ja auch mal alle drei kinder zusammen, dann muss ich die veiden mädels ja auch im blick behalten.
gewicht ist bei uns gleich...geschätzte 2500g bei 32+3
Aber bei mir wird es schon seit der 22. Woche immer mit 2 wochen zu groß angezeigt..
aber wenn ich hier so gucke, sind die meisten jungs wohl mit dem gewicht.also scheint es wohl normal zu sein...sind ja auch nur schätzwerte...
Wenn ich in die zeitung gucke, wiegen die meisten bei geburt wirklich durchschnittlich 3,7 kg gucke jeden tag in der tageszeitung nach auch um die namen zu verfolgen.
4kg sag ich mal ist auch noch normal.
.
Ich habe mir gestern noch zusätzlich einen weißen ikea gulliver wickeltisch gekauft fürs bad mein mann hat mich für bekloppt erklärt....aber ich finde es praktisch...da kann ich die handtücher und badewanne drunter packen und den kleinen direkt nach dem baden anziehen. Evtl bade ich ja auch mal alle drei kinder zusammen, dann muss ich die veiden mädels ja auch im blick behalten.
25.04.2014 07:15
huhuhuhu
na da bin ich ja mal gespannt was meiner so wiegt der hat in der 30.ssw 1500gr gewogen.
hätte amliebsten auch noch ein im bad aus den gründen wie du schon meintest aber ich bekomm kein wickeltisch oder die richtung ins bad da muss es eben so gehen
na da bin ich ja mal gespannt was meiner so wiegt der hat in der 30.ssw 1500gr gewogen.
hätte amliebsten auch noch ein im bad aus den gründen wie du schon meintest aber ich bekomm kein wickeltisch oder die richtung ins bad da muss es eben so gehen
25.04.2014 08:15
Guten morgen ihr lieben
ich will mich endlich mal wieder melden.... bei mir gehts drunter und drüber... bin total im prüfungsstress und war gestern bei der Ärztin und was soll ich sagen wir sind im geburtsmodus sagte sie... muttermund hat einen riesigen Trichter ...ctg zeigte wehen...und der kipf sitzt tief im Becken... soll mich die Tage unbedingt im geburtensaal vorstellen... der bakterielle abstrich wurde jetzt schon gemacht und nicht erst wie geplant in zwei Wochen.. nach Ultraschall wäre ich heute 34/4 sie wiegt geschätzt 2300g *-*
und ihr haaabt sooooo wundrrvolle babys und bäuche
ich will mich endlich mal wieder melden.... bei mir gehts drunter und drüber... bin total im prüfungsstress und war gestern bei der Ärztin und was soll ich sagen wir sind im geburtsmodus sagte sie... muttermund hat einen riesigen Trichter ...ctg zeigte wehen...und der kipf sitzt tief im Becken... soll mich die Tage unbedingt im geburtensaal vorstellen... der bakterielle abstrich wurde jetzt schon gemacht und nicht erst wie geplant in zwei Wochen.. nach Ultraschall wäre ich heute 34/4 sie wiegt geschätzt 2300g *-*
und ihr haaabt sooooo wundrrvolle babys und bäuche
25.04.2014 08:38
So kleine Emmas sind schon süß, oder?
Wobei dein Ticker immernoch Evelyn anzeigt.
Aber ich glaub auch das MC noch n bisschen spinnt.
Wenn ich mitn Iphone on geh, öffnet sich mega oft der Appstore ... Nervig. Und manche Ticker zeigt es gar nicht komplett an
Wobei dein Ticker immernoch Evelyn anzeigt.
Aber ich glaub auch das MC noch n bisschen spinnt.
Wenn ich mitn Iphone on geh, öffnet sich mega oft der Appstore ... Nervig. Und manche Ticker zeigt es gar nicht komplett an
25.04.2014 08:47
Zitat von Auki:ahhh wie knuffig Meiner will und will einfach das Gesicht nicht zeigen egal wann ich beim US bin
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß
Also ich bin sooo verliebt
25.04.2014 08:49
Zitat von Jana24w:Auch super süß
Ich hab auch heute einen ausgibiegen ultraschall gehabt und es hat sich gelohnt wie ich finde
ausserdem haben wir alles jetzt auf einem Stick bekommen alles in allem bezahlen wir 50 Euro für alles.
Und er wiegt schon 2600 gramm wieviel wiegen eure so?
Sie meinte das wäre schon sehr viel und er wäre 2 wochen weiter in der Entwicklung
25.04.2014 08:51
schöne Bauchis und süße Zwerge
Wird spannend wie sie dann in "echt" aussehen
Wird spannend wie sie dann in "echt" aussehen
25.04.2014 09:16
Zitat von susannenaumann1:
huhuhuhu
das gewicht hatte meiner bei 28+3 lassen uns überraschen..
Ja doch bei uns passt der wohl rein, würde der zu sehr einengen, hätten ich es auch bicht gemacht. Kein muss, aber sonst finde ich es erstmal praktisch
26.04.2014 09:31
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Pina_Colada:
schöne bilder und ich finds so witzig, wie hoch die löcher des piercings gehen.
meine Freundin zeigte mir ihren bauch (5 Wochen weiter wie ich) und sie hatte halt auch mal einen bauchnabelpiercing drin gehabt
Mich nervt das voll... aber gehört halt nunmal zu mir... was in der jugend nich alles macht ...
Hab mich auch damit abgefunden hihi
Werde es denk ich mal nach der SS wieder rein machen einfach aus optischen gründen hihi
26.04.2014 09:33
Zitat von Auki:
Ich habs direkt vom Bildschirm abfotografiert. Das in sepia ist schöner als in schwarz/weiß
Also ich bin sooo verliebt
Das is ja sooo süß das foto !!!!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt