--Juni 2014 Wunder--Fotothread
28.04.2014 19:21
Mamina, das ist wirklich ein super tolles Bild.
ICh wünsche mir, dass sich meine kleine auch mal so zeigt. Aber ich gebe die Hoffnung auf!
ICh wünsche mir, dass sich meine kleine auch mal so zeigt. Aber ich gebe die Hoffnung auf!
28.04.2014 20:55
Ich auch
wie viele 3d us ich hatte...und nie war ea möglich...entweder kind versteckt aich, plazenta im weg oder jetzt das problem, das er einfach viel zu tief im becken sitzt..
Watt solls...hat bei meiner tochtwr auch niiiiieeee geklappt ^^
wie viele 3d us ich hatte...und nie war ea möglich...entweder kind versteckt aich, plazenta im weg oder jetzt das problem, das er einfach viel zu tief im becken sitzt..
Watt solls...hat bei meiner tochtwr auch niiiiieeee geklappt ^^
29.04.2014 05:48
soooi ein mega klasse Bild...das is ja der wahnsinn.... sieht toll aus *-*
29.04.2014 09:19
Ich hab aber auch glück gehabt.
erinnert ihr euch an meine geschichte mit der 3d-cd? der reinste flopp! hab mich jetzt 2 wochen später bei der ärztin "bescwert" (sie war im urlaub) und da hatte sie soo ein schlechtes gewissen und nochmal 3d angemacht.. da hab ich nur die hand gesehen weil baby sichs gemütlich gemacht hat auf m gesicht.. sie hat wirklich endlich mal etwas zeit genommen und auch mal gerüttelt bis das kind sich bewegt hat und zack, das bild is so toll geworden, hatte es auch schon fast aufgegeben
bin also auch nur ein glückspilz weil meine FÄin n schlechtes gewissen hatte
erinnert ihr euch an meine geschichte mit der 3d-cd? der reinste flopp! hab mich jetzt 2 wochen später bei der ärztin "bescwert" (sie war im urlaub) und da hatte sie soo ein schlechtes gewissen und nochmal 3d angemacht.. da hab ich nur die hand gesehen weil baby sichs gemütlich gemacht hat auf m gesicht.. sie hat wirklich endlich mal etwas zeit genommen und auch mal gerüttelt bis das kind sich bewegt hat und zack, das bild is so toll geworden, hatte es auch schon fast aufgegeben
bin also auch nur ein glückspilz weil meine FÄin n schlechtes gewissen hatte
29.04.2014 18:40
Zitat von Prinzenmama_1114:
Mein Moppelchen heute
Erkennt ihr was?
Ich bin ja nicht gut in us Bilder deuten aber ich erkenne es das ist ein sehr schönes Bild
29.04.2014 18:42
Zitat von Sternchen1985:
Mein Moppelchen heute
Erkennt ihr was?
Ich bin ja nicht gut in us Bilder deuten aber ich erkenne es das ist ein sehr schönes Bild
Danke
29.04.2014 18:48
Und hier die Ei-Wohnung
Ja, er hat sich wieder etwas gesenkt und schaut nun aus meiner Sicht aus wie ein Ei
29.04.2014 19:28
Also ich bin eigentlich ganz gut im us bilder erkennen, aber auf dem erkenne ich wirklich nichts...egal wie ich es drehe und wende...unglaublich, aber ich erkenne nichts...das eine hätte ich als nase deuten können, nur passt das mit dem rest wieder nicht so recht
Ja der bauchi ist schon ziemlich tief...meine bäuche haben sich nie gesenkt...ich denke das wird der dieses mal auh nicht...der sitzt schon ziemlich tief...aber nicht das man sagen kann , er hat sich gesenkt
Ja der bauchi ist schon ziemlich tief...meine bäuche haben sich nie gesenkt...ich denke das wird der dieses mal auh nicht...der sitzt schon ziemlich tief...aber nicht das man sagen kann , er hat sich gesenkt
29.04.2014 19:32
Zitat von Pina_Colada:
Also ich bin eigentlich ganz gut im us bilder erkennen, aber auf dem erkenne ich wirklich nichts...egal wie ich es drehe und wende...unglaublich, aber ich erkenne nichts...das eine hätte ich als nase deuten können, nur passt das mit dem rest wieder nicht so recht
Nase hast du richtig erkannt es ist das Gesicht, seitlich, die Nase sieht man und die Hand, also Finger. Er lutscht am Daumen
30.04.2014 07:30
Okay...dann kann ich es erahnen....links der kopf und rechts das ärmchen und die faust
30.04.2014 07:32
Zitat von Pina_Colada:
Okay...dann kann ich es erahnen....links der kopf und rechts das ärmchen und die faust
Genau
30.04.2014 08:29
Gestern bekommen von der Praxis
die ist ja toll gibt es bei uns nicht
30.04.2014 08:34
Zitat von susannenaumann1:
Gestern bekommen von der Praxis
die ist ja toll gibt es bei uns nicht
Gibt's als kleines "Abschiedsgeschenk" beim letzten Termin
Eine gibt's noch wenn der Kleine dann da ist, mit so proben usw.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt