Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 12:47
Zitat von Mäuschen2286:

Das sieht super an dir aus.
Mit den Schuhen kommst du noch klar? Ich wollte am WE meinen tollen Pumps anziehen, ich kam nicht mehr rein ;-(

Ja, ohne Probleme. Und das war sogar am Abend. Hat mich auch sehr gewundert... Tut mir leid für Dich... Aber ich würde keine neuen kaufen, wenns nicht sein muss...
Aber ich nehm auf jeden Fall noch Flache mit... Und vllt zieh ich auch meine nudefarbenen an, das weiß ich noch nicht genau...
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 12:48

Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 12:52
70 Ocken sind echt viel
Du siehst toll in dem Kleid aus. Ein schöner geformter bauch.
Und tolle Beine haste
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 12:55
Zitat von Auki:

70 Ocken sind echt viel
Und tolle Beine haste

Ach, hör auf! Du siehst ja meine Oberschenkel nicht! Dafür aber die wunderbaren blauen Tapes an den Wadeln!
Ich fand das hier noch total hübsch und habs auch bestellt:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.cl ara_kleid_blau.5322.1.1.htm
Hat Gott sei Dank nicht gepasst, weil es wie gesagt auch unten so dumm abstand...

Ich hab ein bisschen Angst, dass die anderen Gäste das vllt unpassend finden, dass ich den Bauch so präsentiere... Aber alles andere sieht echt richtig doof aus...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 12:57
Sternchen, sorry dass ich SO dumm frage: aber das is das Gesicht, oder?
Ich bin echt richtig schlecht im US Bildchen erkennen!
Wahnsinn, dass das überhaupt noch komplett drauf passt!
Wir haben schon ewig kein Bild vom Gesicht oder Profil gesehen, - der Spatz dreht sich grundsätzlich weg...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 12:57
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Mäuschen2286:

Das sieht super an dir aus.
Mit den Schuhen kommst du noch klar? Ich wollte am WE meinen tollen Pumps anziehen, ich kam nicht mehr rein ;-(

Ja, ohne Probleme. Und das war sogar am Abend. Hat mich auch sehr gewundert... Tut mir leid für Dich... Aber ich würde keine neuen kaufen, wenns nicht sein muss...
Aber ich nehm auf jeden Fall noch Flache mit... Und vllt zieh ich auch meine nudefarbenen an, das weiß ich noch nicht genau...

Naja, ich habe noch genügend Auswahl, in manche komm ich ohne Probleme rein. Aber ich mag es eh im Moment lieber flach.
Versuch mal nudefarbene dazu. ist vielleicht auch schön, da das kleid ja oben hell ist...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 13:01
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Auki:

70 Ocken sind echt viel
Und tolle Beine haste

Ach, hör auf! Du siehst ja meine Oberschenkel nicht! Dafür aber die wunderbaren blauen Tapes an den Wadeln!
Ich fand das hier noch total hübsch und habs auch bestellt:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.cl ara_kleid_blau.5322.1.1.htm
Hat Gott sei Dank nicht gepasst, weil es wie gesagt auch unten so dumm abstand...

Ich hab ein bisschen Angst, dass die anderen Gäste das vllt unpassend finden, dass ich den Bauch so präsentiere... Aber alles andere sieht echt richtig doof aus...

Mamarella ist nicht günstig, das stimmt. Yvonne Catterfeld hatte das auch mal eins zu ner Premiere oder so an ...
Du bist also ein kleiner Star
Oder bist du vielleicht wirklich einer und wir wissen es nicht
Ich würde mir keine Gedanken machen, was die anderen denken. Du kannst ja schlecht im Kartoffelsack auflaufen, nur um den Bauch zu vertuschen... Quatsch, die werden sich für dich freuen. Und wenn es tolle Gäste sind, wissen die schon einzuschätzen, wem sie die Aufmerksamkeit schenken.
Als ich damals geheiratet habe (bin aber mittlerweile geschieden), war ne Freundin von mir schwanger, und sie hat das auch sehr präsentiert (warum auch nicht) ... Die Gäste haben sie gefragt wie es ihr geht und gut war.
Botticelli
9291 Beiträge
23.04.2014 13:03
Mein onkel heiratet am 16.5 und ich habe am 16.6 Et..... mal schauen was ich mir da noch für ein kleid kaufe. bei meinem Glück entbinde ich kurz danach....
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 13:10
Zitat von Botticelli:

Mein onkel heiratet am 16.5 und ich habe am 16.6 Et..... mal schauen was ich mir da noch für ein kleid kaufe. bei meinem Glück entbinde ich kurz danach....

Dann bestell Dir doch ganz kurz vorher eins und wenn Dus nicht brauchst, schickst Dus einfach wieder zurück. Man hat doch immer diese Rückgabefrist...
23.04.2014 13:13
Ich hatte damals am 10.7 Termin, am 9.7 hatte mein Freund eine fette Feier und ich war auch am überlegen ob ich mir was kauf, hab es dann aber gelassen, am 11.7 kam Mopsi dann das hätte sich dann wirklich nicht gelohnt aber vier Wochen? Ich glaub ich würde mir was holen, was nicht zu schick ist, dann kann man es auch im Alltag anziehen, vielleicht ne schwarze Hose und ein schickes T-Shirt oder ein schlichteres Kleid
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 13:30
Ich finde das man den Bauch schön zeigen sollte.
Das Kleid ist perfekt dafür.
Und wir fallen nunmal auf mit unseren Bäuchen.
Meine Freundin ist ja auch schwanger, ihr werde ich dann schon etwas die schau stehlen. Mein Bauch ist deutlich größer als ihrer
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 13:48
Zitat von Lilifee84:

Sternchen, sorry dass ich SO dumm frage: aber das is das Gesicht, oder?
Ich bin echt richtig schlecht im US Bildchen erkennen!
Wahnsinn, dass das überhaupt noch komplett drauf passt!
Wir haben schon ewig kein Bild vom Gesicht oder Profil gesehen, - der Spatz dreht sich grundsätzlich weg...

Ja genau ich finde es voll schön sieht so aus als ob sie schmollt
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.04.2014 15:44
In der ersten ss hatten wir hier ne hochzeit ne woche vor Et und ich bin fleissig auf der bierbank getanzt diesmal is ne hochzeit paar tage nach et da werd ich passen müssen....
Naizah
7805 Beiträge
23.04.2014 19:39
Lilifee, schickes Kleid. Bei dem Link hat es mir nicht so gut gefallen, aber dein Bauch füllt es richtig schön aus.
Das blaue ist auch total schön, aber wenn es blöd absteht ist es natürlich nix.

Ich hab leider ein anderes Problem mit einem Kleid für eine Hochzeit. Gute Freunde von uns heiraten am 15.8. - da ist die Kleine dann etwa 2 Monate alt und ich brauche ein Kleid, dass a) geeignet zum Stillen ist und b) den Bauch eben nicht betont
Können die nicht früher heiraten, dann wäre es einfacher was zu finden

Sternchen, man sieht zwar nicht viel, aber ich glaube ich erkenne ein süßes Stupsnäschen
Lilifee84
3166 Beiträge
23.04.2014 20:54
Zitat von Naizah:

Lilifee, schickes Kleid. Bei dem Link hat es mir nicht so gut gefallen, aber dein Bauch füllt es richtig schön aus.
Das blaue ist auch total schön, aber wenn es blöd absteht ist es natürlich nix.

Ich hab leider ein anderes Problem mit einem Kleid für eine Hochzeit. Gute Freunde von uns heiraten am 15.8. - da ist die Kleine dann etwa 2 Monate alt und ich brauche ein Kleid, dass a) geeignet zum Stillen ist und b) den Bauch eben nicht betont
Können die nicht früher heiraten, dann wäre es einfacher was zu finden

Sternchen, man sieht zwar nicht viel, aber ich glaube ich erkenne ein süßes Stupsnäschen

Danke!
Das "Problem" hab ich auch: die Schwester meines Freundes heiratet am 30.8.!
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr das gleiche Problem aber ein sehr schönes Kleid gefunden. Ich frag sie mal, woher sie das hat und geb das gerne an Dich weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt