--Juni 2014 Wunder--Fotothread
28.03.2014 11:03
Wow. ..mit dem kann man aber bestimmt über Stock und Stein fahren
28.03.2014 11:04
Schicker wagen aber den jedes mal um die ecke tragen wäre mir zu schwer deswegen liebe ich meine beweglichen Räder
28.03.2014 11:11
Zitat von StolzeMami06:
Schicker wagen aber den jedes mal um die ecke tragen wäre mir zu schwer deswegen liebe ich meine beweglichen Räder
ja man kann ihn über stock und stein fahren, und selbst die burtstein kanten nimmt er mit leichtigkeit ohne ihn anzuheben.
mit um die ecke tragen wäre mir auch zu schwer aber da er so große räder hat und die ferderung super ist geht er ganz leicht um die ecke.
wir haben den gebraucht gekauft. war das totale schnäppchen.
28.03.2014 15:54
Ein super schöner Kinderwagen ....gefällt mir sehr...
28.03.2014 19:41
oh, der kiwa ist sehr schön, total mein geschmack!
da ich den kiwa aber oft mit dem auto transportieren muss war mir bei unserem wichtig, dass er leicht ist und ein kleines packmaß hat.
also wurde es nixvmit so großen rädern und edelstahlgestell...
da ich den kiwa aber oft mit dem auto transportieren muss war mir bei unserem wichtig, dass er leicht ist und ein kleines packmaß hat.
also wurde es nixvmit so großen rädern und edelstahlgestell...
28.03.2014 21:20
Das ist ein nachteil viel einkauf bekomm wir dann im auto nicht mehr weg. Aber wenn wir einkaufen sind haben wir keine wanne mit und die Räder wären schnell abgemacht mit einem klick. Haben aber ein safira und geht es
Ich bin eher zu Fuß unterwegs hab kein Führerschein und alles in der nähe desswegen hab ich mir diesmal so einen ausgesucht. Bei den zwei großen hab ich auch eher praktisch gedacht und auf alles Rücksicht genommen aber jetzt beim letzten wollte ich endlich mein traum erfüllen
Ich bin eher zu Fuß unterwegs hab kein Führerschein und alles in der nähe desswegen hab ich mir diesmal so einen ausgesucht. Bei den zwei großen hab ich auch eher praktisch gedacht und auf alles Rücksicht genommen aber jetzt beim letzten wollte ich endlich mein traum erfüllen
29.03.2014 20:02
Huhu ihr süßen
wollteeuch mal meinen mini Kleinwagen vorstellen
wollteeuch mal meinen mini Kleinwagen vorstellen
29.03.2014 20:20
gefällt mir sehr gut nele..vor allem kommt man gut unten ans Körbchen ran, das ist bei vielen Modellen total unmöglich..
29.03.2014 21:02
ohja da hast du recht...meine kleine hat heute mit ihrer puppi probe gefahren
31.03.2014 06:54
Zitat von nölke:uiiii....... super chick
Ein Bild zum Minatswechsel
31.03.2014 08:03
Zitat von Tear30:
Zitat von nölke:uiiii....... super chick
Ein Bild zum Minatswechsel
ich hab "dick" gelesen... ich bin noch nicht wach...
sieht toll aus...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt