Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
CrochetQueen
491 Beiträge
25.03.2014 19:14
@ auki... so war das nicht gemeint mit dem mithalten finde auch das jeder es für sein baby perfekt macht... wollte nur ausdrücken dass ich einige der Zimmer einfach besonders schick finde und danke noch für die Glückwünsche. ..
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:18
Zitat von CrochetQueen:

@ auki... so war das nicht gemeint mit dem mithalten finde auch das jeder es für sein baby perfekt macht... wollte nur ausdrücken dass ich einige der Zimmer einfach besonders schick finde und danke noch für die Glückwünsche. ..

Ne, schon gut.
Deins ist auch schick
nölke
12399 Beiträge
25.03.2014 19:40
Das Grüne Zimmer ist sooo toll! Ich mag grün und auch von meinem Sohn die lieblingsfarbe
...
Die anderen Zimmer sind ok. Nicht do mein Geschmack, weil ich die Holzfarbe nicht mag
...
Süße Bäuche.
...
Das genähte Set ist so gar nicht mein Geschmack.

Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:43
Zitat von nölke:

Das Grüne Zimmer ist sooo toll! Ich mag grün und auch von meinem Sohn die lieblingsfarbe
...
Die anderen Zimmer sind ok. Nicht do mein Geschmack, weil ich die Holzfarbe nicht mag
...
Süße Bäuche.
...
Das genähte Set ist so gar nicht mein Geschmack.

Ich finde die holzfarbe von unseren babymöbeln auch nicht schön! die möbel meiner ochter sind alle weiss und das regal pink... aber für den kleinen hab ich das alte zimmer von der großen genommen einfach weil wir nicht wissen wo wir hinziehen und wenn er ein eigenes zimmer bekommt DANN bekommt er schöne neue möbel passend zum neuen zimmer jetzt aktuell muss das erstmal reichen ALLES kann man ja auch nicht neu kaufen

Das regal übe der kommode zb is weiss von ikea.. daspass t super zu den anderen möbeln von der großen, das is schon einmal abgstimmt
25.03.2014 19:47
Zitat von Auki:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels... nun endlich mal ein paar Bilder von uns...
ich bin so selten mit dem PC online dass ich bisher nie dazu gekommen bin...

das Kinderzimmer is zwar Klein aber fein... und das Bild von der Hochzeit ist so lala... ein besseres haben wir noch nicht... haben noch nicht alle bekommen. war ja auch nur die kleine Feier... nächstes Jahr kommt das richtige "Event"...

Ihr habt alle super schicke Zimmer, und so kreativ.. da kann ich nicht mithalten aber ich hab ab nächste Woche frei und hoffe mich dann noch bissl dort kreativ austoben zu können... ich muss auch noch die Spieluhr häkeln... also noch bissl was vor mir...

Lg Crochet

Hey. .
das ist doch auch ein schönes kizi.
Egal ob groß oder klein. Jeder von uns hat ein schönes Zimmer her

gerichtet, oder ein schönes Babyeck. Keiner muss mit irgendwem mithalten.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto
Und Glückwunsch zur Hochzeit

ich glaub wir haben das gleiche kinderzimmer
der schrank ist dreitürig oder?

ich habe noch bicht mal angefangen für den kleinen man was herzurichten...aber habe so gut wie alle besorgungen
glückwunsch zur hochzeit
nölke
12399 Beiträge
25.03.2014 19:50
Bei Noah hatte ich auch die Holzfarbe beim Bett, hab ich zum Glück verkauft.
Haben jetzt erst mal das Babybay und holen erst das neue Bett, wenn der Kleine da ist. Muss ja nicht monatelang in Noahs Zimmer rum stehen. (Findet mein Mann )
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:56
Zitat von nölke:

Bei Noah hatte ich auch die Holzfarbe beim Bett, hab ich zum Glück verkauft.
Haben jetzt erst mal das Babybay und holen erst das neue Bett, wenn der Kleine da ist. Muss ja nicht monatelang in Noahs Zimmer rum stehen. (Findet mein Mann )

Naja da unsere maus auch mit knapp 2 jahren ein gorßes bett bekommen hat wird es bei dem kleinen bestimmt auch so sein und die paar monate werden wir es schon überleben! gibt schlimmeres

dafür gefällt mir die hellgrüne farbe und das schöne dunkle lila sehr gut bei uns im zimmer...

Man kann halt nicht alles haben ... hab mir nen neuen kiwa gekauft, den ich eigentlich gar nicht kaufen wollte weil es "sich für das zweite kind ja nich tlohn" aber das war mir wichtiger als n neues kinderzimmer.. und n stubenwagen musst eich auch neu bestellen...
25.03.2014 20:00
Ich finde hier muss keiner Rechenschaftslegung betreiben weil es verschiedene Geschmäcker gibt, ich bin eher der Meinung wenn ich nichts nettes zu sagen habe lass ich es ganz.
nölke
12399 Beiträge
25.03.2014 20:01
Noah hat auch mit 2 großes Bett bekommen und wird beim zweiten auch so sein.
Ich hab mir ein Bett für 90 € ausgesucht. Find ich okay. Kommt noch ne Matratze dazu. Das alte bettchen war mir auch zu groß (70x140)
Lila-grün-weiß ist ja auch schön, nur das holz ist eben nicht optimal (aber kann man mit leben)
Auki
2566 Beiträge
Zitat von Schlumpfine25:

Ich finde hier muss keiner Rechenschaftslegung betreiben weil es verschiedene Geschmäcker gibt, ich bin eher der Meinung wenn ich nichts nettes zu sagen habe lass ich es ganz.

Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Schlumpfine25:

achherje ... ich wollte mich jetzt nich rechtfertigen

Finde es halt nur schwachsinnig für s zweite kind alles neu zu kaufen weil die mode anders is irgendwo muss ich ja sparen... mein mann schiebt nachtschichten, da blutet mein herz wenn ichs geld rauswerf wenns net nötig is

ich tröste mich indem ich sage: Derboden passt zum holz
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 20:04
ich finde auch es sollte nur seine funktion erfüllen, und muss nicht das neuste modell immer sein

Wir nehmen auch die alte kommode von der kleinen maus wieder her ich liebe paidi und wechseln nur weil es neue farben gibt nö wieso.

Das alte babybay wird auch nochmal benutzt aber mit neuer Matraze und sonst gibt es dann eben ein neues Babybett wenn der kleine aus dem babybay rausgewachsen ist
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 20:06
Ja paidi is toll!
wir standen letztens auch im möbelhaus und haben uns möbel angeschaut... aber irgendwie ich weiss nicht... so viel geld... für was? die kommode will ich so früh wie möglich raus haben, damit die kinder spielen können! und das bett.. ja da wachsen die dann eh bald wieeder raus zumindes war das bei der großen so!
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 20:08
Wir haben ikea. Und das Bett aus nem anderen Möbelhaus.
War auch schon teuer genug.
und jede hat ihren eigenen Geschmack!
Indira
13683 Beiträge
25.03.2014 20:10
Zitat von Schlumpfine25:

so mach ich es auch

das heißt aber nicht, dass mir nur das gefällt das ich kommentiere.
meistens bin ich zu faul um was zu schreiben.

von den kizi gefallen mir einige.
mir persönlich gefallen weiße möbel sehr, in den kizis stehen aber geölte echtholzmöbel.
ich finde die sind sehr robust und auch schön und zeitlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt