--Juni 2014 Wunder--Fotothread
25.03.2014 20:10
Wir haben das babyzimmer ja nun seit 6 jahren... wenn ich jetzt durch den laden gehe, würde ich auch ein ganz anderes kaufen...aber das ist auch quatsch...
ich könnte auch daheim alle 2 jahre spätestens streichen...oder neuen boden reinlegen, wenn es um geschmack geht...sehe mich schnell satt an etwas
ich könnte auch daheim alle 2 jahre spätestens streichen...oder neuen boden reinlegen, wenn es um geschmack geht...sehe mich schnell satt an etwas
25.03.2014 20:10
wir haben unsere paidi kommode schon gebraucht gekauft, sieht aus wie neu das ist eben qualität was wir haben damals gezahlt 110 euro sowas etwas holzpflege drauf und gut war
mein mann wollte damals eine weiße breite die hätte neu 400 gekostet das war mir einfach zuviel für ein möbelstück das ich nur ein paar monate brauche
mein mann wollte damals eine weiße breite die hätte neu 400 gekostet das war mir einfach zuviel für ein möbelstück das ich nur ein paar monate brauche
25.03.2014 20:20
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Auki:
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels... nun endlich mal ein paar Bilder von uns...
ich bin so selten mit dem PC online dass ich bisher nie dazu gekommen bin...
das Kinderzimmer is zwar Klein aber fein... und das Bild von der Hochzeit ist so lala... ein besseres haben wir noch nicht... haben noch nicht alle bekommen. war ja auch nur die kleine Feier... nächstes Jahr kommt das richtige "Event"...
Ihr habt alle super schicke Zimmer, und so kreativ.. da kann ich nicht mithalten aber ich hab ab nächste Woche frei und hoffe mich dann noch bissl dort kreativ austoben zu können... ich muss auch noch die Spieluhr häkeln... also noch bissl was vor mir...
Lg Crochet
Hey. .
das ist doch auch ein schönes kizi.
Egal ob groß oder klein. Jeder von uns hat ein schönes Zimmer her
gerichtet, oder ein schönes Babyeck. Keiner muss mit irgendwem mithalten.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto
Und Glückwunsch zur Hochzeit
ich glaub wir haben das gleiche kinderzimmer
der schrank ist dreitürig oder?
ich habe noch bicht mal angefangen für den kleinen man was herzurichten...aber habe so gut wie alle besorgungen
glückwunsch zur hochzeit
Ich glaub die Möbel sind von Paidi... haben sie gebraucht gekauft da stand kein Name dabei ja der Schrank ist dreitürig
Ich suche grad noch vergeblich nach ner Möglichkeit die Römer Baby Safe schale auf mein knorr Kinderwagen gestell zu bekommen. .. Ist nicht so einfach
25.03.2014 21:03
Zitat von Cathi83:
Mal ein Stück von unserem neuen Kinderzimmer. Wickelkommode ist nur vom Stillkissen belagert und das Bett was ihr seht ist noch nicht auf Baby gepimpt worden. Wird aber sofort gemacht,sobald das Bett der Grossen steht. Das wird gerade abgeholt und irgendwann die Tage neben dem Babybett aufgebaut.
Schrank steht auch noch paar cm zu weit vor,war noch zum Trocknen der Tapete. Nicht,dass ihr euch wundert.
Wow, das finde ich richtig toll - Wandfarbe wie auch Möbel! Aber besonders gefällt mir ja der Boden, ich liebe solch eine Bodenfarbe. Ist das Laminat oder Parkett?
25.03.2014 23:11
lillyfee: deine murmel sieht so schön rund und murmelig aus *-*
crochet u cathi: sooooo Schöne Zimmer für eure kleinen schätze
rasperry: sind ja mal richtig süß die sachen und das mützl
crochet u cathi: sooooo Schöne Zimmer für eure kleinen schätze
rasperry: sind ja mal richtig süß die sachen und das mützl
26.03.2014 07:10
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Auki:
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels... nun endlich mal ein paar Bilder von uns...
ich bin so selten mit dem PC online dass ich bisher nie dazu gekommen bin...
das Kinderzimmer is zwar Klein aber fein... und das Bild von der Hochzeit ist so lala... ein besseres haben wir noch nicht... haben noch nicht alle bekommen. war ja auch nur die kleine Feier... nächstes Jahr kommt das richtige "Event"...
Ihr habt alle super schicke Zimmer, und so kreativ.. da kann ich nicht mithalten aber ich hab ab nächste Woche frei und hoffe mich dann noch bissl dort kreativ austoben zu können... ich muss auch noch die Spieluhr häkeln... also noch bissl was vor mir...
Lg Crochet
Hey. .
das ist doch auch ein schönes kizi.
Egal ob groß oder klein. Jeder von uns hat ein schönes Zimmer her
gerichtet, oder ein schönes Babyeck. Keiner muss mit irgendwem mithalten.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto
Und Glückwunsch zur Hochzeit
ich glaub wir haben das gleiche kinderzimmer
der schrank ist dreitürig oder?
ich habe noch bicht mal angefangen für den kleinen man was herzurichten...aber habe so gut wie alle besorgungen
glückwunsch zur hochzeit
Ich glaub die Möbel sind von Paidi... haben sie gebraucht gekauft da stand kein Name dabei ja der Schrank ist dreitürig
Ich suche grad noch vergeblich nach ner Möglichkeit die Römer Baby Safe schale auf mein knorr Kinderwagen gestell zu bekommen. .. Ist nicht so einfach
dann ist es sicher von transland(tochterfirma von paidi)
Und das bett von paidi
bei uns steht ea nun seit 6 jahren, ständig auf und ab gebaut und im babybett liegen wir meist mit drin also es hält wohl watt aud.
Nur die griffe haben wir nach einer zeit gewechselt in metallgriffe...unsere sind kaputt gegangen
26.03.2014 09:05
Huhu
Toller bauch lili
Und die kizis sind auch schön. Wir haben unseres noch nichtmal aufgebaut. Und es wird ein bisschen durcheinander gewürfelt aussehen da der kleine erstmal im Schlafzimmer schläft. Und wir nach und nach ein neues kizi ejnrichten werden. Und zwar kommen die alten Möbel zu uns in den raum sind walnuss/weis und haben in der fabe auch die wickelkommode gekauft,. Das babybett ist kiefer massiv unbehandelt da es dunkelblau lackiert wird oder ne andere farbe, da wir das kizi mit echtholz Möbel einrichten werden. Und wir schon eine dunkelblaue große kommode drin haben.
Wir haben damals bei den großen das babybett weitergegeben an den kleinen.
Und bei unserem nachzügler kaufen wir auch nicht unbedingt teuer ein und haben auchviel gebraucht gekauft außer bett und wickelkommode, wenn es klappt werden wir uns die tage noch ein kiwa anschauen ist gebraucht, aber gutem zustand.
Weil wir nicht einsehen haufen kohle für sachen auszugeben die man nicht so lang braucht.
Mir gefällt auch das kleine kizi wenn man das mit bissel farbe und deco aufhubscht, was sie ja nächste woche machen wollte, sorry name ist mir entfallen scheiß d3menz
Toller bauch lili
Und die kizis sind auch schön. Wir haben unseres noch nichtmal aufgebaut. Und es wird ein bisschen durcheinander gewürfelt aussehen da der kleine erstmal im Schlafzimmer schläft. Und wir nach und nach ein neues kizi ejnrichten werden. Und zwar kommen die alten Möbel zu uns in den raum sind walnuss/weis und haben in der fabe auch die wickelkommode gekauft,. Das babybett ist kiefer massiv unbehandelt da es dunkelblau lackiert wird oder ne andere farbe, da wir das kizi mit echtholz Möbel einrichten werden. Und wir schon eine dunkelblaue große kommode drin haben.
Wir haben damals bei den großen das babybett weitergegeben an den kleinen.
Und bei unserem nachzügler kaufen wir auch nicht unbedingt teuer ein und haben auchviel gebraucht gekauft außer bett und wickelkommode, wenn es klappt werden wir uns die tage noch ein kiwa anschauen ist gebraucht, aber gutem zustand.
Weil wir nicht einsehen haufen kohle für sachen auszugeben die man nicht so lang braucht.
Mir gefällt auch das kleine kizi wenn man das mit bissel farbe und deco aufhubscht, was sie ja nächste woche machen wollte, sorry name ist mir entfallen scheiß d3menz
27.03.2014 09:21
Das ihr überhaupt alles schon so "fertig" seit ..
Bei uns steht bisher nur die Wickelkommode aber auch nur um die ganzen Sachen erstmal draufzulegen
Unsere kleine Motte bekommt gar kein eigenes Zimmer, Wickelkommode und Wiege (die mein Papa selbst gebaut hat ) kommen ins SchlaZi und in der Stube kommt se tagsüber in Laufstall (HÄßLICHES wort ) ...gespielt wird später mit im KiZi der großen und falls wir bis dahin nicht umgezogen sind wird sie auch da mit einziehen mit nem Jahr oder so..
Bei uns steht bisher nur die Wickelkommode aber auch nur um die ganzen Sachen erstmal draufzulegen
Unsere kleine Motte bekommt gar kein eigenes Zimmer, Wickelkommode und Wiege (die mein Papa selbst gebaut hat ) kommen ins SchlaZi und in der Stube kommt se tagsüber in Laufstall (HÄßLICHES wort ) ...gespielt wird später mit im KiZi der großen und falls wir bis dahin nicht umgezogen sind wird sie auch da mit einziehen mit nem Jahr oder so..
27.03.2014 11:01
Zitat von Sternchen1985:
Hab gerade mal ein paar Bildchen gemacht
wahnsinn du hast auch schon so ein riesigen bauch und ich dachte ich wär alleine echt toll
wenn ich mich später aufhübsche mach ich auch mal wieder eins
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt