Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
20.03.2014 21:04
Schöne sachen jacky und tolles us bild
.
puder... naja ich habe vor 10 jahren gelernt, das man es nicht mehr verwendet. Wurde auch nicht im säuglingzimmer verwendet.
Erstens weil man diese winzig kleinen partikel einatmet und diese sich in der lunge festsetzen und zweitens weil puder klumpt, wenn es mit feuchtigkeit in berührung kommt und somit zusätzliche reibung entsteht. Das ist das was ich in der ausbildung gelernt habe, und auch bis heute nicht in der pflege verwendet wird(zumindest bei uns)
Aber solche dinge ändern sich auch alle paar jahre...vielleicht ist das puder gerade wieder im kommen
ich habe es so gelernt und meine hebamme hat es zugestimmt.also habe ich es bie gekauft.
ich weiß das meine mama das damals bei meinem kleinen bruder verwendet hat...aber er ist jetzt 19
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 09:41
Ihr habt wieder tolle Sachen erworben

Wegen Puder, ich hab gelernt, dass das wie Schleifpapier ist und man es nicht verwenden sollte, wir hatten dann eine Zinkcreme geholt und hatten Feuchttücher und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft Laura-Marie einen wunden Popo hatte, das hat bei uns eigentlich erst in der Krippe angefangen, wenn die Erzieherin sie vergessen hat zu wickeln
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.03.2014 13:57
Rasperry, toller Kinderwagen!!!!

Ich seh schon, da muss ich auch wohl nochmal nach dm wegen Creme. War am Mittwoch da und habe schon Einiges gekauft, aber als Neuling steht man völlig verloren vor dem riesigen Regal und weiß nicht, was nun gut und was schlecht ist. Habe nun auch erstmal nur die günstigen Schnullis von der Eigenmarke genommen, da die von Avent ja dreimal so teuer sind. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht war, aber wenn unser Krümelchen die nicht nehmen sollte, kann Schätzchen ja auch noch schnell die von Avent besorgen.
blueeye_HD
1786 Beiträge
21.03.2014 19:39

Die Jacken sind alle in 68 und total süss. Die habe ich von meiner Cousine geschickt bekommen

Das bin ich gestern bei 28+0. Da habe ich meinem Schatzi das neue Oberteil gezeigt, was ich zum Konzert getragen habe

StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 19:41
wow tolle bauch und süße sachen
blueeye_HD
1786 Beiträge
21.03.2014 20:10
Zitat von StolzeMami06:

wow tolle bauch und süße sachen

Danke
21.03.2014 21:16
Zitat von Glücksbärchi13:

Rasperry, toller Kinderwagen!!!!

Ich seh schon, da muss ich auch wohl nochmal nach dm wegen Creme. War am Mittwoch da und habe schon Einiges gekauft, aber als Neuling steht man völlig verloren vor dem riesigen Regal und weiß nicht, was nun gut und was schlecht ist. Habe nun auch erstmal nur die günstigen Schnullis von der Eigenmarke genommen, da die von Avent ja dreimal so teuer sind. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht war, aber wenn unser Krümelchen die nicht nehmen sollte, kann Schätzchen ja auch noch schnell die von Avent besorgen.

ich weiß jetzt nicht welche ihr von dm habt, aber diese symetrischen sind identisch mit den avent...haben nämlich immer diese und die von avent gehabt.
bei avent finde ich halt nur den bügel besser, um die schnullerkette gut befestigen zu können
Mamina88
6414 Beiträge
22.03.2014 14:52
Sooo Mädels..
Ich war ja die letzten Tage / Wochen hier und da mal shoppen, ein paar Teile hab ich mal fotografiert

nölke
12399 Beiträge
22.03.2014 20:56
Ausm Primark

22.03.2014 21:21
Süße sachen
blueeye_HD
1786 Beiträge
22.03.2014 21:39
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag!? Bei uns war heut echt beschissenes Wetter, so dass ich die Zeit genutzt habe um das Babyeck fertig zu machen

Eure Sachen sind auch sehr süss!!!
Cathi83
4159 Beiträge
22.03.2014 22:45
Mal was Neues von meinem Prinzen <3

22.03.2014 22:55
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag!? Bei uns war heut echt beschissenes Wetter, so dass ich die Zeit genutzt habe um das Babyeck fertig zu machen

Eure Sachen sind auch sehr süss!!!

Wow, schön
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
23.03.2014 08:04
mamina und nölke: soooo tolle Sachen habt ihr gekauft. ..ich bin begeistert super schick

blueeye: sooo ein schönes babyzimmer. ..so richtig freundlich und kindlich gemacht. ..gefällt mir super
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
23.03.2014 08:05
Zitat von Cathi83:

Mal was Neues von meinem Prinzen <3

wahnsinn wie süß der kleine is..bald sind unsere Mäuse da .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt